les passe-partout 29.3.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
    Ja wollte mitfahren Anreise Samstag

    Kommentar


    • #32
      Ich bin dann Sonntag Morgen da

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #33
        Hallo.
        Wir möchten auch mit ein paar Kumpels aus dem Hunsrück diese Balade mitfahren.
        Hab jetzt mitbekommen, dass die Anmeldung erst ab dem 20. geht. Wie läuft das denn im allgemeinen.
        Geht das mit der Anmeldung nur auf französisch oder haben die auch was auf englisch oder deutsch.
        Wäre nett dbzgl. mehr Infos von euch zu bekommen. Vorab vielen Dank schon mal.
        Matrix - woher aus dem Hunsrück bist du denn?

        Gruß.

        Klaus

        Kommentar


        • #34
          Für Ronny

          Hallo Ronny muss leider über das Forum antworten, da ich zu wenige posts für private Nachrichten hab. Hoffe das geht in Ordnung????
          Bin aus Niedersohren (nähe Flughafen Hahn) und arbeite in Simmern.
          Fahre selber eine 300er Husquarna und auch eine Africa Twin (wieder mal- grins).
          Wie geschrieben wollen wir auch die Balade Bernissart und auch andere mitfahren.
          Wäre gut wenn wir uns da Infomäßig zusammentun könnten - oder auch sonst!?
          Bei uns gibt es in Niedersohren den EST (Endurostammtisch), der das Rocket - Enduro 2014 in Grenderich ausgerichtet hat.
          In Simmern gibt es ja auch den MGSC-Simmern (Enduro).

          Viele Grüße.

          Klaus Jakobi

          Kommentar


          • #35
            Hallo,
            ich habe die Belgier in Englisch angeschrieben. Die Antwort kam auch auf Englisch.
            Sehr höflich und leicht verständlich. Ich schreibe dir am 20.02 nochmal wie das mit der Anmeldung gelaufen ist.

            Mfg Ronny

            Kommentar


            • #36
              Macht euch nicht so viele Gedanken mit dem Googleübersetzer ist das einfach zu meistern, hat bis jetzt immer geklappt.
              Kenne keinen der wegen einer gescheiterten Anmeldung nicht mitfahren konnte.
              Name, Adresse, Mailadresse, Kennzeichen und manchmal Versicherung werden abgefragt, das war es.

              Kommentar


              • #37
                Danke für die Info.
                Habe mich in Franchimont angemeldet, da war es so wie du geschrieben hast Uwe.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Macht euch nicht so viele Gedanken mit dem Googleübersetzer ist das einfach zu meistern, hat bis jetzt immer geklappt.
                  Kenne keinen der wegen einer gescheiterten Anmeldung nicht mitfahren konnte.
                  Name, Adresse, Mailadresse, Kennzeichen und manchmal Versicherung werden abgefragt, das war es.
                  Alles richtig, nur musst du hinterher noch wenn alles bezahlt und verbucht wurde, den "Kram" ausdrucken und unterschrieben mitbringen...
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke...das wußte ich nicht.
                    Dann werd ich mal den Drucker anwerfen;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Und vergissnicht die grüne Versicherungskarte
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #41
                        Okay und danke für den support.
                        Muss mal schauen wie ich das mit der Anmeldung hinkriege, da ich ab dem 18. in Urlaub bin.
                        Dann müssen das halt die Kameraden machen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Nachricht an matrix

                          Hi.
                          Muss leider nochmal hierüber antworten, privat Nachrichten gehen immer noch nicht. Hab erst 4 posts.
                          Ja, AT ist ein gutes Moped, hatte schon einige.
                          Franchimont fahren wir nicht mit. Die erste soll die Bernissart sein.

                          Mal schauen. Jetzt erst mal nächste Woche nach Teneriffa zum Sonne tanken!




                          Kommentar


                          • #43
                            na dann kannst du jetzt ja PN schreiben, ab 5 Post geht das....

                            schönen Urlaub und wir sehen uns in Bernissart:Bier:

                            Kommentar


                            • #44
                              So, heute letzten Tag geschuftet und morgen geht's ab Richtung Süden.
                              Werde die Anmeldung vom Urlaub aus machen. Sehen uns dann Ende März in Belgien!

                              Kommentar


                              • #45
                                Viel Spaß im Süden.:-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X