les passe-partout 29.3.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich meine letztes Jahr gab es auch noch Sonntag die Möglichkeit Tagesnennungen zu erwerben. Bin mir aber nicht sicher....
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

    Kommentar


    • #92
      Danke. Ich habe mal ne e-mail geschrieben aber halt noch kein Feedback bekommen. Habe in Englisch geschrieben und hoffe, dass das auch geht.

      Kommentar


      • #93
        So, Dank diesem Forum hat der Dikki sich bei mir noch mit nem Startplatz gemeldet. Echt super. Jetzt noch die Frage an diejenigen die das schonmal gemacht habe da ich noch nie eine Balade gefahren bin. Wie lüft das ganze ab, ist das ganze mit Sonderprüfungen bestickt? Und vor allem, kann man zwischendurch irgendwo tanken und muss man sich Sprit mitholen. 110 km ist ja schon einiges. Last but not least, ich gehe davon aus das die Strecke ein Rundkurs ist?!

        Vielem Dank für euer Feedback

        Kommentar


        • #94
          Die Sonderprüfungen sind ein freiwilliges, kein muss.

          letztes Jahr war ein kurs auf nem Stoppelacker abgesteckt auf Zeit, und ein Kurs über ne alte Müllkippe mit vielen auf und abfahrten auch auf Zeit die dritte weiß ich nicht mehr.

          Zum Tanken sind unterwegs 2-3 Möglichkeiten ausgeschildert zur Tanke.

          Irgendwie schon ein Rundkurs kommst da wieder aus wo du gestartet bist. :gut2:
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Baker Beitrag anzeigen
            Sprit mitholen
            Offtopic: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...-a-462908.html
            (sorry konnte nicht widerstehen ;-))

            Kommentar


            • #96
              So,so, das System also:paper:
              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                Die Sonderprüfungen sind ein freiwilliges, kein muss.

                letztes Jahr war ein kurs auf nem Stoppelacker abgesteckt auf Zeit, und ein Kurs über ne alte Müllkippe mit vielen auf und abfahrten auch auf Zeit die dritte weiß ich nicht mehr.

                Zum Tanken sind unterwegs 2-3 Möglichkeiten ausgeschildert zur Tanke.

                Irgendwie schon ein Rundkurs kommst da wieder aus wo du gestartet bist. :gut2:
                ausgeschildern sind die Tanken, aber Sonntag sind die geschlossen und gehen meist nur über Karte, EC-Karte gehen zum Teil, Notfall drückst du dem freundlichen Belgier mit der passender Karte einen 10er in die Hand und fragst ob er dich tanken lässt.

                Kommentar


                • #98
                  Moin ich suche auch noch für einen Freund einen Startplatz wer einen zu vergeben hat bitte melden....

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                    Die Sonderprüfungen sind ein freiwilliges, kein muss.

                    letztes Jahr war ein kurs auf nem Stoppelacker abgesteckt auf Zeit, und ein Kurs über ne alte Müllkippe mit vielen auf und abfahrten auch auf Zeit die dritte weiß ich nicht mehr.

                    Zum Tanken sind unterwegs 2-3 Möglichkeiten ausgeschildert zur Tanke.



                    Irgendwie schon ein Rundkurs kommst da wieder aus wo du gestartet bist. :gut2:

                    Es gab nur zwei Sonderprüfungen, nicht zu vergessen das leckere Spannferckel danach
                    Zuletzt geändert von mister brain; 24.03.2015, 11:07.
                    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                    Kommentar


                    • :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

                      Kommentar


                      • Bruder und ich kommen samstag abend gegen 22 uhr....

                        Wir hoffen dann ein ordentliches saufgelage am lagerfeuer vor zu finden:Bier:

                        Und wehe wenn nicht

                        Kommentar


                        • les passe-partout 29.3.2015

                          6-10 Grad, 80% regenwarscheinlichkeit und starker Wind.....

                          Nee Watt ich mich freu ;-)
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Ach wir sehen uns ja Samstag und noch ein paar Andere mehr, super:Bier:

                            Kommentar


                            • Sonntag, den 29. März 2015



                              11° / 8°


                              Es werden Höchsttemperaturen von 11° (gefühlt: 7°) und starker Wind (41 km/h) aus Südwest mit stürmischen Böen (69 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 15 - 40 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 99%, die Sonne scheint nicht.

                              Lies mehr über Wetterbericht für übermorgen in Mons, Belgien - wetter.de bei www.wetter.de

                              Kommentar


                              • Na dann , wir sehen uns .... leider erst Sonntag , der Samstag klappt nicht :wait:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X