Bastogne am 4. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hat jemand zufällig Infos ob da noch 2 Plätze frei sind?

    Kommentar


    • #47
      Frag mal die Toni


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
        hast du eine unterkunft gefunden?
        Ja. bin Gast in einem Wohnmobil

        Gibt ein AjP-Rudel in Bastogne, schon mindestens 4....
        Freue mich schon, meine erste Balade, und freue mich auf Euch alle!
        VG Gudrun
        Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

        Kommentar


        • #49
          Bin auch dabei - freu mich wie ein Schnitzel!

          Kommentar


          • #50
            Kann man Startplätze abgeben? Kollege ist verletzt. Hab aber noch jemand der den Startplatz übernehmen würde.
            Reicht ein sportkennzeichen oder braucht man ein richtiges?

            Kommentar


            • #51
              Sportkennzeichen reicht und Startplatz kann ganz übernommen werden
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar


              • #52
                Das wäre ja super wenn das klappt, wir schreiben mal eine Mail an den cedric.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                  Das wäre ja super wenn das klappt, wir schreiben mal eine Mail an den cedric.
                  Hab ich auch genau so gemacht -> war alles kein Problem!
                  Schreib im gleich den Namen und die Startnummer von demjenigen von dem du den Startplatz übernimmst + deine Anschrift, Marke vom Moped und Kennzeichen. Dann kommt nur noch ein "okay - see you Saturday" von ihm zurück! :))

                  Kommentar


                  • #54
                    sieht wohl doch so aus als käme ich alleine man wird wohl den Einen oder Anderen treffen .....

                    Kommentar


                    • #55
                      Wir sind ja da....
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • #56
                        Ok, bis morgen

                        Kommentar


                        • #57
                          coole Sache die Balade
                          wir kommen wieder
                          Wieder mit Würsten und hoffentlich auch mitz dem Metzger

                          Kommentar


                          • #58
                            Was ne Schlammschlacht! Ich hab noch nie so viele Euronen in den Schlitz der Waschanlage geworfen um 1 Moped auch nur einigermaßen sauber zu bekommen! Allein für die Stiefel und die Hose musste ich 1€ investieren!
                            Aber geil war es trotzdem! Nächstes Jahr gerne wieder! :gut2:

                            Kommentar


                            • #59
                              Hat richtig Spaß gemacht, nur das wasserloch vor der Verpflegungsstation auf der ersten Runde war etwas tief für den 2. Gang.
                              Die 2. Runde müsste ich leider wegen einem Platten abbrechen. Hab die emergency Nr. Angerufen und die haben mich abgeholt.
                              Top Veranstaltung, nächstes mal bin ich wieder dabei

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                                Hat richtig Spaß gemacht, nur das wasserloch vor der Verpflegungsstation auf der ersten Runde war etwas tief für den 2. Gang.
                                Das war ja nix gegen das "Wasserloch" auf der 2ten Runde. Ich glaub das war insgesamt gut 100m lang. Da haben auch die (meisten) Quads ganz schön gekämpft bzw. brauchten externe Hilfe.

                                Ich hatte auch den Eindruck das war sehr professionell organisiert! Die Emergency Nummer habe ich zum Glück nicht gebraucht.
                                Großes Lob an die Veranstalter!! :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X