Bastogne am 4. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich hab nen GoPro Film von dem 100m Wasserloch.
    Mal schauen ob ich den in ein vorzeigbares Format bekomme.

    Kommentar


    • #62
      War nen schönes Wochenende!

      Die erste Runde am Vormittag war klasse, die Nachmittagsrunde war ja deutlich schneller zu fahren.
      Alles super organisiert, alle freundlich! Und ein paar nette Forumianer hat man ja scheinbar auch getroffen, wenn auch nicht bewusst!

      Vielen Dank an den Klaus, falls der sich auch hier rumtreibt, der uns in seinem WoMo das Länderspiel ermöglicht hat :holler:

      Kommentar


      • #63
        Jo, schön wars :-)
        Bisl weniger Matsch vielleicht beim nächsten mal bestellen :-)


        Gruss
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
          ich hab nen GoPro Film von dem 100m Wasserloch.
          Cool! :)

          Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
          Mal schauen ob ich den in ein vorzeigbares Format bekomme.
          Und was genau wäre das?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von prophet Beitrag anzeigen
            War nen schönes Wochenende!

            Die erste Runde am Vormittag war klasse, die Nachmittagsrunde war ja deutlich schneller zu fahren.
            Alles super organisiert, alle freundlich! Und ein paar nette Forumianer hat man ja scheinbar auch getroffen, wenn auch nicht bewusst!

            Vielen Dank an den Klaus, falls der sich auch hier rumtreibt, der uns in seinem WoMo das Länderspiel ermöglicht hat :holler:
            Richte ich Klaus gerne aus, der war völlig glücklich mit allen und überhaupt allem in Bastogne

            Und vielen Dank noch mal an die in "meiner" Gruppe, die mich Anfängerlein so geduldig mitgenommen haben, war echt super von Euch!
            VG Gudrun
            Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

            Kommentar


            • #66
              @southbound
              na der Film ist jetzt noch in meiner GoPro drinnen und ich bekomme den da nicht wirklich raus.
              Ich versuchs dann mal bei Youtube

              Kommentar


              • #67
                Tach zusammen,

                war auch da und fand's nach einigen Wochen totaler Mopedabstinenz wg Nachwuchs super :gut2:Werde dann beim nächsten Mal ein wenig mehr auf die Deutschsprachigen achten, dann lernt man paar Forenleute auch mal wieder persönlich kennen. Wobei das ja oft auch im drumherum entsteht und da bin ich mit Baby und Frau zu Hause morgens gekommen und nachmittags wieder weg - aber die Übernachtungs- und Bietrinktage kommen ja auch irgendwann wieder.

                Filmchen würd mich auch freuen. Bin übrigens zweite Runde zum Schluss nach dem Schlammloch kurzzeitig mit meiner 2T Husky zwischen AJP's und ner GG rumgefahren, das waren dann wohl Leute von hier. Schöne Grüße unbekannterweise, nächstes Mal halt ich an und versuche euch an zu quatschen! .

                Schöne Grüße
                Markus

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                  @southbound
                  na der Film ist jetzt noch in meiner GoPro drinnen und ich bekomme den da nicht wirklich raus.
                  Du machst Scherze, oder? :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von voigtma Beitrag anzeigen
                    Bin übrigens zweite Runde zum Schluss nach dem Schlammloch kurzzeitig mit meiner 2T Husky zwischen AJP's und ner GG rumgefahren, das waren dann wohl Leute von hier.
                    AJP? 2 Stück? Das könnte mein Kollege und ich gewesen sein! :)
                    Zitat von voigtma Beitrag anzeigen
                    Grüße unbekannterweise,
                    Grüße zurück!
                    Zitat von voigtma Beitrag anzeigen
                    nächstes Mal halt ich an und versuche euch an zu quatschen! .
                    Yep - mach das!

                    Kommentar


                    • #70
                      Jepp, 2 AJP, einer davon im AJP Hemd. Daher hab ich die Marke erkannt. Das war irgendwo hinter dem 2. Schlammloch, einer von euch beiden hat mich vorbei gewunken.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von voigtma Beitrag anzeigen
                        Jepp, 2 AJP, einer davon im AJP Hemd. Daher hab ich die Marke erkannt. Das war irgendwo hinter dem 2. Schlammloch, einer von euch beiden hat mich vorbei gewunken.
                        Dann waren "wir" (Kumpel und ich) das nicht - von uns hatte keiner ein AJP Jersey an. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Mann mit dem "AJP Hemd" hier mitliest! :-)

                        Kommentar


                        • #72
                          Der bastogne Schlamm war aber deutlich einfacher abzuspülen wie der niederwürzbacher nikolausschlamm.
                          ich versuche morgen mal die Filme aus der gopro an den youtube zu schicken. Da putze ich doch lieber Moped

                          Kommentar


                          • #73
                            Yeap, der Mann mit dem AJP Hemd liest mit...

                            War eine sehr schöne Veranstaltung und Gruß zurück, leider unbekannterweise :who:..... aber die Planungen für Freux bzw Olne bzw Ardennais laufen bereits... man sieht sich dort, oder



                            A propos, Filme habe ich auch gemacht, muss aber erst mal sichten und schneiden, dann kann ich das gerne auch auf Youtube hochladen....vorausgesetzt aus meiner Truppe hat keiner was dagegen....

                            Kommentar


                            • #74
                              Immer her mit den bewegten Bildern :-)

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Takatuka
                                Immerhin waren quasi alle Frauen, die in Bastogne selbst gefahren sind, in der Gruppe *smile*
                                versteh ich nicht :angst:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X