Val de Lorraine Classic 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Val de Lorraine Classic 2016
Morjen hier mal eine schöne Veranstaltung am 02-03. April 2016 direkt hinter Metz ....2 Tage mit je. ca. 160 km und 9 Sps am Tag. Waren wir letztes Jahr mit ein paar Leuten echt heavy und anspruchsvoll...hiermal ein Eindruck von den Sps und Zwischenstrecke...mit 5 Fahrern waren wir da vielleichts werden es dieses Jahr mehr..
Stichworte: -
-
-
B-Lizenz, oder franz. Tageslizenz für ca 85€Zitat von kolwen Beitrag anzeigenMoin, ja die Kosten würden mich auch interessieren und was bringt die deutsche B-Lizenz? Wäre ein Top Training für den Enduro Pokal!
Startgeld für 2 Tage kostet ca. 195€
Schaut mal die Seiten vom letzten Jahr durch, da gibt es noch mehr Info 2015Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Ich kopier das von 2014 mal nach hier, in der Hoffnung das die Daten noch stimmen.Zitat von kolwen Beitrag anzeigenMoin, ja die Kosten würden mich auch interessieren und was bringt die deutsche B-Lizenz? Wäre ein Top Training für den Enduro Pokal!
...in Frankreich benötigt ihr eine Lizenz...entweder deutsche B Lizenz (keine C !!! ) oder eine französische Tageslizenz kostet ca. 70 Euro ....
Die Startgebühr war im Rahmen
so um die 200,-.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...na sowasZitat von Rotti Beitrag anzeigenB-Lizenz, oder franz. Tageslizenz für ca 85€
Startgeld für 2 Tage kostet ca. 195€
Schaut mal die Seiten vom letzten Jahr durch, da gibt es noch mehr Info 2015
hab den ganzen morgen immer wieder mal nach Fakten gesucht und bin wohl nu was spät
Kommentar
-
Guck, da habe ich auch mit geliebäugelt....habe gerade einen anderen Termin an dem Wochenende rein bekommen klapt also nicht!
@ Rotti,
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ja, den Termin kenne ich auch und bin jetzt echt am schwankenZitat von Spunk Beitrag anzeigenGuck, da habe ich auch mit geliebäugelt....habe gerade einen anderen Termin an dem Wochenende rein bekommen klapt also nicht!
@ Rotti,
, ist halt beides geil!
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Es sind aber auch 200 km weniger Anreise nach FrankreichZitat von Rotti Beitrag anzeigenJa, den Termin kenne ich auch und bin jetzt echt am schwanken
, ist halt beides geil!
Kommentar
-
...is nich wahrZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenKommt drauf an woher man kommt
Gesendet von mir!!!
da hätte ich aber auch selber drauf kommen können:Laugh:Mensch Madin:tenpoint:
:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar