Val de Lorraine Classic 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    wir suchen noch jemand der für uns den Service macht. Wir würden auch bezahlen dafür, eventuell hat ja jemand Bock für 3 Service Punkte pro Tag anzufahren.

    Gruß Kolwen

    Kommentar


    • #32
      Der Serviswagen wir natürlich gestellt. Meine Frau bekomme ich hoffendlich überzeugt den Job zu machen aber alleine möchte ich ihr das nicht zumuten.
      Zum zuschauen würde ich die SP wählen, 2015 gab es 7Stück pro tag.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        Val de Lorraine Classic 2016

        @ Kolwen & Gaso: Siehe PN.

        Kommentar


        • #34
          Hier ist eine Karte mit allen SP´s und Checkpoints.

          Wenn man links in der Liste auf die Namen klickt, öffnen sich die Koordinaten
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            Morjen zusammen, dieses Jahr bin ich leider nicht dabei trotzdem einige Tips für euch da ich gesehen habe das viele neue mit dabei sind. Durch die vielen SPs die es auch in sich haben schaut das ihr auf der Etappe eure Kräfte schont die Zeiten sind gut zu schaffen. Die Veranstaltung steht und fällt mit dem Service. Die Servicepunkte sind fast immer vor der ZK , durch die vielen Trapos am Service ist der eigene für den Fahrer oft schwer zu finden. Wenn die Service Fahrzeuge zusammen fahren was zu empfehlen ist sollten diese sich alle Startnummern eurer Fahrer aufschreiben. Einer vom Team dann am Eingang zum Servicebereich hinstellen und dem Fahrer zeigen wo ihr steht...wir haben schonmal 5 Minuten gesucht und das ist nicht gut !!! Ihr fahrt immer zu viert in der gleichen Zeit, bleibt auf der Etappe zusammen , falls einer ausfällt kann er das Serviceteam informieren sonst wartet die zu lange und verpassen den nächsten Servicepunkt was das Aus für die restlichen Fahrer bedeutet da diese keinen Sprit bekommen. Altes Handy im Rucksack ist da hilfreich.
            Gaso und Rotti waren mit uns letztes Jahr schonmal da die wissen was abgeht. Wenn einer von euch unter die ersten 100 kommt stifte ich eine Kiste Bier...hat noch keiner von uns geschafft bei den Franzosen. Jetzt noch zur deutschen Geheimwaffe gegen ein französisches Enduro...alkoholfreies Weizenbier für den Power ist Pflicht an den Servicepunkten !!! Viel Spass und Erfolg !!

            Kommentar


            • #36
              hier mal ein Bild von der Etappe Service
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #37
                Zitat von jadzia Beitrag anzeigen
                hier mal ein Bild von der Etappe Service

                Ist ja mehr los wie bei einem DM Lauf
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Ist ja mehr los wie bei einem DM Lauf
                  jo viele Servicepunkte sind in kleinen Dörfern die dann bis oben hin mit Trapos vollgestopft sind finde da mal deinen eigenen....also an der Einfahrt einen Einweiser hinstellen. Die SPs sind im Gegensatz zur DM bis auf zwei die doppelt gefahren werden nie die gleichen....nur zwei Crossstrecken der Rest ENDURO und frag nicht...also vorher anschauen kannste knicken...
                  http://www.dailymotion.com/video/x1mgfjh_val-de-lorraine-classique-motoverte-com-2014_auto

                  Video bis zum Ende schauen dann wisst ihr was abgeht

                  ich will mit !!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Entlich vertig und mit nem Wahnsinns Bock gehts jetzt nach Frankreich die gut gewässerte Strecke testen:gut2:und fein beisammen sein:Bier:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #40
                      :gut2:
                      Bis später!!

                      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                      Kommentar


                      • #41
                        Kotzt mich ja schon an das ich dieses Jahr nicht dahin fahre��. Ist aber besser so nach
                        4 Monate fahrpause. Wünsche euch viel Spaß und lasst die Knochen heile

                        Gruß schmitti

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von schmitti Beitrag anzeigen
                          Kotzt mich ja schon an das ich dieses Jahr nicht dahin fahre😢. Ist aber besser so nach
                          4 Monate fahrpause. Wünsche euch viel Spaß und lasst die Knochen heile

                          Gruß schmitti
                          Na wenn ich das gewusst hätte, wäre ich dieses WE in die Kaul gefahren und hätte mit dir Trainiert...
                          :luder:

                          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                          Zitat: Benjamin Franklin

                          Kommentar


                          • #43
                            2017

                            Zitat von schmitti Beitrag anzeigen
                            Kotzt mich ja schon an das ich dieses Jahr nicht dahin fahre��. Ist aber besser so nach
                            4 Monate fahrpause. Wünsche euch viel Spaß und lasst die Knochen heile

                            Gruß schmitti

                            nächstes Jahr wieder Schmitti das ist sicher ....so eine schöne Balade :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Alter Schwede, zwei Tage rutschig wie sau. Was ein Ritt:schwärm:
                              Und auch diese mal wieder eine Super GruppeWas ein Spaß!!!
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja, wa eine super Gruppe!

                                Habe zwar Körper :)) aber sind alle heil geblieben :bravo:

                                Jetzt müssen erst einmal ca 30 Kg Schmocke entfernt werden, bevor ich den Grund für das technische K.O. finden kann :isi:
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X