Balade "Entre Haine & Trouille" 12.3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Mail vom Veranstalter bezüglich Moped-Klau lässt ja auf ne ruhige Nacht hoffen :craz:

    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

    Kommentar


    • #47
      das sagen die jedes mal, ist nur eine Vorsichtsmassnahme, ist aber bei allen Baladen und Offroadriten
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
        das sagen die jedes mal, ist nur eine Vorsichtsmassnahme, ist aber bei allen Baladen und Offroadriten
        :gut2:

        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

        Kommentar


        • #49
          War ne echt schöne Runde
          Nochmal vielen Dank an Rotti für's Mitnehmen

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #50
            Für mich ist diese Balade mittlerweile die beste belgische Veranstaltung dieser Art. :gut2:Das viele Kleinklein am vormittag hat sonst kein Veranstalter drin, ansonsten sehr abwechslungsreiches Terrain in einer Szenerie mit sehr viel morbidem Charme. Es gab ausserdem einige spektakuläre Haldenauffahrten dieses Jahr. Super Orga, allein für die heisse Suppe beim Mittagsstopp hätt ich sie knutschen können:schwärm:
            War auch schön, viele Forumsleute mal wieder zu sehen, auch wenn ich kältebedingt am Vorabend geschwächelt und den Glühweinabend verpasst habe. Hab jetzt 3 Tage erkältungsbedingt das Bett hüten müssen, hat sich aber trotzdem gelohnt :))

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #51
              Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
              War ne echt schöne Runde
              Nochmal vielen Dank an Rotti für's Mitnehmen

              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar

              Lädt...
              X