Transardenaise 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    :psy:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #62
      :grjub: Das war ja mal wieder eine amtliche Transschlammonaise viel mit lecker Schlammpagner!
      Grosser Sport von allen, die sich bei diesen Bedingungen todesmutig in die Wassermassen gestürzt haben! Super tolles Fahrerlager auch. Ich würd an liebsten alles noch mal von vorn fahren... wenn bloss die alten Knochen nicht so weh täten :Auge2:

      Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen, da standen ja nich spät einige einsame Transporter?

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #63
        Kann mich YuTah nur anschließen.
        War wegen Fahrtstrecke erst heute Nacht zuhause, werde aber heute mit einer sauberen, trockenem Hülle belohnt.
        Hoffe auch, dass alle gut nach Hause gekommen sind, besonders auch der Fahrer mit der Nambotin, der sich wohl auf den letzten Metern noch den Motor zerlegt hat.

        Kommentar


        • #64
          Jepp, das war ein schönes WE unter Endurobekloppten. Wir hatten Glück und kamen am Samstag bei den ersten Staus ganz gut weg bzw. ohne große Behinderungen an den zögernden / wartenden vorbei.
          Haben uns dann etwas angeschickt und die kompletten 167km voll gemacht.
          Da wir wieder "früh" zurück waren standen wir für Sonntag in der zweiten Reihe. Am Sonntag waren wir bereits um 08:45 am Rollen und sind um 10:15 nach dem ersten Tankstop in die blauen extra 40km
          eingefahren womit wir dann 207km auf der Uhr hatten bei Rückkehr und der Mitnahme aller blauen Abschnitte.

          Schicke Veranstaltung, tolle Strecke, vor allem am Sonntag mit all dem blauen und etwas technischeren Streckenverlauf.
          War dann nach 703km um kurz vor 1 Uhr früh zuhause, heute sind die Augen etwas schwer. Denke aber das muß so !!
          Zuletzt geändert von Renn-näh; 13.06.2016, 11:15.
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #65
            "Schlammpagner", großartig! und überaus passend, denn nach dem schlamm floss ja der champagner 🍸(unter anderem). schlammbad und alkoholpegel = halluzinationen? ich sag nur grüner glitzertanga....😜
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #66
              :Laugh: Bei der Bühnenshow dachte ich auch, die haben mir irgendwas in die Pausensnacks gemischt....dabeu iss de Kölsche ja schon einiges vom Karneval gewöhnt....und den Höhepunkt der Show so gegen halb 12 habt ihr ja verpasst, da kam auch noch Leder ins Spiel :frech:

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #67
                Ohhh Shit...gut das ich da schon fein in meinem Bettchen lag und Bubu gemacht hab.

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #68
                  Hat Spass gemacht mit der ganzen Truppe. Leider hab ich ja meine GasGas am Samstag versenkt und am Sonntag den Motor platt gemacht, trotz alle dem ne Super Veranstaltung. Danke nochmal für die super Unterstützung, sei es durch Tipps,Luftilter,Zündkerze etc.

                  Kommentar


                  • #69
                    Haben uns im Fahrerlager dann auch mal gefragt wo ist eigentlich Flo ........hatten schon sorgen !

                    Gruß

                    Jörg
                    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Ur-Pils Beitrag anzeigen
                      Hat Spass gemacht mit der ganzen Truppe. Leider hab ich ja meine GasGas am Samstag versenkt und am Sonntag den Motor platt gemacht, trotz alle dem ne Super Veranstaltung. Danke nochmal für die super Unterstützung, sei es durch Tipps,Luftilter,Zündkerze etc.
                      Wärste mal weiter mit uns gefahren....bzw. geschlichen....dein Motor hatte sich bestimmt schon an das langsame Tempo gewöhnt und wollte nicht schneller
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                        :Laugh: Bei der Bühnenshow dachte ich auch, die haben mir irgendwas in die Pausensnacks gemischt....dabeu iss de Kölsche ja schon einiges vom Karneval gewöhnt....und den Höhepunkt der Show so gegen halb 12 habt ihr ja verpasst, da kam auch noch Leder ins Spiel :frech:
                        So ein Mist! Wär ich doch bloß länger geblieben :isi:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #72
                          Hat schon jemand fotos von der Veranstaltung gefunden?

                          Lg michi
                          www.Eisarsch.org

                          Kommentar


                          • #73
                            Die sollen Ende der Woche auf der HP online zu sehen sein, evtl. auch bissl später
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #74
                              Merci :)

                              Lg michi
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar


                              • #75
                                Bei diesem Wetter habe ich die Transardenaise kennen und lieben gelernt.
                                War das mal wieder ein geiles Wochenende. Enduro ganz nach meinem Geschmack.
                                Nächstes Jahr geht die Strecke wieder anders rum und man hat Sonntags ziemlich Früh
                                die geilen Blauen Auffahrten.

                                gruß schmitti

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X