Dour - Balade des Hauts-Pays - 04.06.17
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:daumen: Danke, das hat geklappt!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenGib mal deine Mailadresse ein - bei mir hats funktioniert.
Angemeldet!
Kommentar
-
Witzig was die so wollen & wonach Sie fragen :kratz: Ich habs mal schnell übersetzt & da würden Sie nach einer Rechnungsadresse fragen...Tsetsetse
Aber gut dass es so gefunzt hat.
Kommentar
-
Zitat von HUCE Beitrag anzeigenHabt ihr eine genaue Adresse? Denke ich werde erst am 20ten dort auftauchen....
50.404750,3.775797 die Koordinaten oder Chemin des Fours 9, 7370 DourE-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Kommentar
-
Samstag kommen ganz viele und alle so im Laufe des Nachmittags und einige bleiben bis Montag morgen.Zitat von Nomi Beitrag anzeigenwer kommt denn schon am Samstag 19.05.2018 und zu welcher Uhrzeit seid ihr dort?E-power is no crime
Kommentar
-
Woher du das immer weißt ;) Danke bis dann ....Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen50.404750,3.775797 die Koordinaten oder Chemin des Fours 9, 7370 Dour
Kommentar
-
steht im Kalender:))Zitat von HUCE Beitrag anzeigenWoher du das immer weißt ;) Danke bis dann ....E-power is no crime
Kommentar
-
an die erfahrenen recken hier, und/oder an die französisch sprechenden:
fim- bereifung zwingend vorgeschrieben ???
was wird sonst noch kontrolliert, wenn überhaupt ?
gruß in die runde - hawiein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos
Kommentar
-
FIM nicht soweit ich weiss
Licht und Bremslicht sollten gehen
Radlager sollten OK sein, grüne Versicherungskarte nicht vergessenE-power is no crime
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

(0,5L/Dosen).
Kommentar