Mons 10.3.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    :trara:ich freu mich voll :trara:
    :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von DerAxel Beitrag anzeigen
      Rechtsklick auf die Seite, dann Drucken auswählen und los geht’s.
      Das geht bei mir nicht, aber habe einen Menübutton gefunden damit gings.
      Trotzdem Danke.

      Kommentar


      • #78
        Ist dann bestimmt so ne Browser-Geschichte. Bei Firefox hat’s geklappt.

        Kommentar


        • #79
          Wird ja kuschelig am Wochenende....NICHT:isi:
          Naja hab von Belgien auch kein anderes Wetter erwartet

          Kommentar


          • #80
            Ich wünsch Euch allen viel Spass in Mons & hoffe nächstes Jahr fahrerisch soweit zu sein, dort auch teilnehmen zu können :psy:

            Kommentar


            • #81
              Also dieses Jahr war es doch etwas anspruchsvoller als die Jahre zuvor. Hast echt was verpasst ;-)
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #82
                Ach ich bin eben wieder gelandet, die erste Waschmaschine läuft auch schon.

                Es war mir wieder eine Ehre und Freude mit Euch, dafür hat auch der weite Weg gelohnt. Das Belgische Bier fand ich echt lecker, genau wie Ollis Birne, die Haselnuss sowieso. Geistige Gespräche am Lagerfeuer und glückliche Gesichter.
                Echt toll organisiert, bis aufs Wetter, da müssen die noch nachlegen, ......der Rest ist Schweigen.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #83
                  Also ich fand es auch ganz toll, kann mich im Moment zwar kaum noch bewegen, aber das Grinsen ist noch da:)) und die paar technischen Probleme halten mich nicht auf

                  Wetter ging doch:kratz: hat nur von 13-14 Uhr geregnet und heute Nacht...

                  War schön freue mich schon auf das nächste mal.
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #84
                    @GasGasJogi
                    Hast Du dieses Jahr auch wieder gefilmt wie in deinem Link von 2014?

                    Kommentar


                    • #85
                      Fand auch eine gelungene Veranstaltung, alles aus dem Gelände rausgeholt.
                      Wenn man alle Streckenteile mitgenommen hat musste man sich schon ranhalten.
                      Mit dem Wetter hatten wir echt Glück bis auf die halbe Stunde vor der Mittagspause.

                      Danke den Jungs die sich um das rufen der Ambulance und ums Dolmetschen gekümmert und die geholfen haben
                      das Mopped vom meinem Mitfahrer zu bergen. :gut2:

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                        ... Danke den Jungs die sich um das rufen der Ambulance und ums Dolmetschen gekümmert und die geholfen haben
                        das Mopped vom meinem Mitfahrer zu bergen. :gut2:
                        Was ist denn passiert?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #87
                          War das der der in dem Graben eingeschlagen war, kurz vorm Ende in der langgezogenen Linkskurve?
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Was ist denn passiert?
                            Von der Strecke abgekommen und im Graben eingeschlagen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                              War das der der in dem Graben eingeschlagen war, kurz vorm Ende in der langgezogenen Linkskurve?
                              Ja genau.

                              Kommentar


                              • #90
                                dann bestell mal gute Besserung

                                da sind jedes Jahr Spuren die darauf hindeuten das jemand fast im Graben gelandet ist...
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X