25.10.2009: Offroad-Ritt Handel / Peelrandritt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:
    Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gibt's schon ein paar die dich behalten würden.

Gruß

Murphy
    :kiss: mh... ich weiss auch nicht, die ist mir einfach zugelaufen:Auge2:

@ dr-dirt... sorry ich habe aber nich angefangen... ich bin nicht schuld
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

Vergesst aber nicht euere Motorräder zu sichern und vor allem die Anhänger am Zugfahrzeug anzuketten wenn ihr mal ins Festzelt geht sonst ist vielleicht das Mopped weg mit Anhänger so wie meins Letztes Jahr:Haue:

Na ja aus Fehler lernt man und dieses Jahr auf ein neues zum besten Off Road Rit

Kommentar

Zitat von speddpetty Beitrag anzeigen
        Vergesst aber nicht euere Motorräder zu sichern und vor allem die Anhänger am Zugfahrzeug anzuketten wenn ihr mal ins Festzelt geht sonst ist vielleicht das Mopped weg mit Anhänger so wie meins Letztes Jahr:Haue:

Na ja aus Fehler lernt man und dieses Jahr auf ein neues zum besten Off Road Rit
        Schei...e!!! Wir stellen uns einfach alle zusammen - also die Autos, Transporter und Anhänger - und setzen das Ganze dann unter Strom :D
        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

am vortag ist in Vorden/NL ONK Lauf, da starte ich in der N1, da werde ich sonntag wohl keine lust mehr aufs moped fahren haben.

davon ab, Handel ist schon klasse und macht riesig spass - falls ich mir Vorden nicht geben werde, werde ich Handel wohl wahrnehmen

Kommentar

Handel fahrn wir schon seit Jahren hin und brennen was das Zeug hält. Macht Laune. Letztes Jahr leider nur Zuschauer vonwegen Blessur. :-(
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

So mal wieder zum Thema ...

werd noch versuchen ein paar Dickschiff-Fahrer
              zu mobilisieren, will ja auch meinen Spass haben ...

Liste:

1) dr-dirt & Frau

2) WW-Tuareg

3) Wurzelpurzel

4) Jan & Pia

5) ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Liste:

1) dr-dirt & Frau

2) WW-Tuareg

3) Wurzelpurzel

4) Jan & Pia

5) ... also Lust hätte ich schon mal wieder. Vielleicht ziehe ich mir nen paar Würfel auf meine Dicke ...
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  ... also Lust hätte ich schon mal wieder. Vielleicht ziehe ich mir nen paar Würfel auf meine Dicke ...
                  Hau mal die OWLer an von denen hab ich leider keine Tel.-Nr. :kratz:
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Den Fred hier können wir ja jetzt auch so langsam mal wieder hoch holen ...
                    1) dr-dirt & Frau

2) WW-Tuareg

3) Wurzelpurzel

4) Jan & Pia

5) ... also Lust hätte ich schon mal wieder. Vielleicht ziehe ich mir nen paar Würfel auf meine Dicke ... (Bombert)

6) Thomas & Sanne
                    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

1) dr-dirt & Frau

2) WW-Tuareg

3) Wurzelpurzel

4) Jan & Pia

5) ... also Lust hätte ich schon mal wieder. Vielleicht ziehe ich mir nen paar Würfel auf meine Dicke ... (Bombert) Da ich die Dicke vertickt habe
                      Bombert und Bombert*w

6) Thomas & Sanne

#DasAltePack

Kommentar

1) dr-dirt & Frau

2) WW-Tuareg

3) Wurzelpurzel

4) Jan & Pia

5) ... also Lust hätte ich schon mal wieder. Vielleicht ziehe ich mir nen paar Würfel auf meine Dicke ... (Bombert) Da ich die Dicke vertickt habe
                        Bombert und Bombert*w

6) Thomas & Sanne
                        7) LadyAngie (noch nie auf Sand gefahren )
                        LadyAngie

talentfrei, aber willig :-)

Kommentar

Sand fahren: Arsch nach hinten, Gas, Füße auf die Rasten und weit nach vorne gucken. Fertig!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
                            7) LadyAngie (noch nie auf Sand gefahren )
                            na wird so schlimm nicht werden ... http://www.youtube.com/watch?v=bFk1_h5Uxjg

PS: Habt Ihr noch Platz auf dem Hänger Geli ? :bravo:
                            Zuletzt geändert von Tuareg; 08.10.2009, 08:18. Grund: PS

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Sand fahren: Arsch nach hinten, Gas, Füße auf die Rasten und weit nach vorne gucken. Fertig!
                              naja, da wäre ich mir nicht so sicher !!! letzten samstag bin ich in holland gestartet, die felder waren so furz trocken das war im puderzucker fahren, und ich bin sandfahrer, das hat mir wirklich einiges abverlangt, die schönen zuckersand rillen waren wirklich schwierig zu fahren !!

Kommentar

Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                                na wird so schlimm nicht werden ... http://www.youtube.com/watch?v=bFk1_h5Uxjg

PS: Habt Ihr noch Platz auf dem Hänger Geli ? :bravo:
                                Hey Thomas,

wahrscheinlich sind wir voll mit zwei SE´s und meiner Kleinen!! Entscheidet sich noch,ob kaltblut mit auf seinen Hänger will
                                Sieht aber eher schlecht aus´für dich.....sry...
                                Wir werden den Abend vorher hinfahren, Mopeds abnehmen lassen,einen (Mut an) saufen ,dann morgens los,herrje ob das mal gut geht,bin doch ne ziemliche Memme....

Wie war das nochmal: Mut ist wenn manns trotzdem macht...
                                LadyAngie

talentfrei, aber willig :-)

Kommentar

Lädt...
                                X