25.10.2009: Offroad-Ritt Handel / Peelrandritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Sand fahren: Arsch nach hinten, Gas, Füße auf die Rasten und weit nach vorne gucken. Fertig!
    Theoretisch kann ich das perfekt,aber praktisch
    Wenn mir die Klammer geht,geht mein Blick immer wieder vors Rad und am Gas hänge ich auch nicht,ich fürchte das wird ein Desaster...aber wie gesagt,ich probiers mal.....Sand ist ja weich....

    Oftmals hilft mir ,wenn ich mir selbst laut unterm Helm Kommandos gebe was ich jetzt tun muss,witzigerweise klappt es dann besser,muss mich wohl selbst ab und an mal zu Ordnung/Disziplin rufen und mir selbst Mut zu sprechen.
    LadyAngie

    talentfrei, aber willig :-)

    Kommentar


    • #32
      Ich denke ich tu mir das dieses Jahr auch mal an .

      Kommentar


      • #33
        Ist in Handel eine Abnahme am Vorabend möglich :kratz:
        Hab ich noch gar nicht gewußt...
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #34
          Ich versuche mal, die Liste weiter zu führen:

          1) dr-dirt & Steffi
          2) WW-Tuareg
          3) Wurzelpurzel
          4) Jan & Pia
          5) Bombert & Painkiller
          6) Thomas & Sanne
          7) LadyAngie
          8) Surfer
          9) Pruus
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
            Theoretisch kann ich das perfekt,aber praktisch
            Wenn mir die Klammer geht,geht mein Blick immer wieder vors Rad und am Gas hänge ich auch nicht,ich fürchte das wird ein Desaster...aber wie gesagt,ich probiers mal.....Sand ist ja weich....

            Oftmals hilft mir ,wenn ich mir selbst laut unterm Helm Kommandos gebe was ich jetzt tun muss,witzigerweise klappt es dann besser,muss mich wohl selbst ab und an mal zu Ordnung/Disziplin rufen und mir selbst Mut zu sprechen.
            Hallo Angie,

            ich verstehe Deine Bedenken, aber mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Wir fahren ja nicht im Dünenland McPomm, es sind sicher nur Teil-Sandstücke, die Du auch meistern wirst. Bomberts Tipps treffen es schon ganz gut ... GAAAAAAS und Gewicht aufs Hinterrad - und dann erstmal geradeaus
            Außerdem werden wir uns da ja mal persönlich kennen lernen, wir sind auch am Vorabend da.

            Grüße
            Sanne
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
              Hallo Angie,

              ich verstehe Deine Bedenken, aber mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Wir fahren ja nicht im Dünenland McPomm, es sind sicher nur Teil-Sandstücke, die Du auch meistern wirst. Bomberts Tipps treffen es schon ganz gut ... GAAAAAAS und Gewicht aufs Hinterrad - und dann erstmal geradeaus
              Außerdem werden wir uns da ja mal persönlich kennen lernen, wir sind auch am Vorabend da.

              Grüße
              Sanne
              Das wird bestimmt cool Dich/Euch mal persönlich kennen zu lernen!
              Hoffentlich finden wir uns dann auch....
              Ich habe gestern vom Sohn meines Mopedhändlers, den Kumpel kennengelernt und mir wurde gesagt an den soll ich mich dran hängen,ist auch nicht so schnell und ich wäre nicht alleine ,das find ich schonmal gut

              Das mit der Abnahme am Abend vorher habe ich auch vom Mopedhändlersohn,die machen das wohl immer so,wird also stimmen!

              Ich fürchte die Party am Abend vorher wird heftiger als das Fahren am Tag danach.....oder das Fahren am Tag danach wird heftiger,wegen der Party am Abend vorher.........wie auch immer: Ich bin aufgeregt....jetzt schon...
              LadyAngie

              talentfrei, aber willig :-)

              Kommentar


              • #37
                Ich wollt diesmal mit ein zwei Kumpels ganz früh dasein, schnell zwei Runden fahren und dann auf die anderen wachten die mit gekwollenen Augen aus der Schlepphütte gekrochen kommen...die kann ich sowieso nicht beihalten :-(
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #38
                  wir kommen auch morgens ziemlich früh rüber.
                  Der erste Start ist ja sowieso erst ab 9:30 Uhr möglich.

                  Wichtig für alle, die fahren wollen.
                  Zulassung und idealerweise grüne Versicherungskarte mitnehmen.
                  Druckt euch die Unterlagen zuhause aus und füllt sie schon aus.
                  Dann geht es viel schneller:
                  Einschreibeformular
                  Tagesversicherung
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Wichtig für alle, die fahren wollen.
                    Zulassung und idealerweise grüne Versicherungskarte mitnehmen.
                    Druckt euch die Unterlagen zuhause aus und füllt sie schon aus.
                    Dann geht es viel schneller:
                    Einschreibeformular
                    Tagesversicherung
                    Ich sag doch, Du bist der geborene Organisator :daumen: Danke!!!
                    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                    Kommentar


                    • #40
                      Erinnerung

                      Alle, die es für nächsten Sonntag noch nicht im Kalender haben:
                      25.10. in Handel (NL)
                      Einschreiben zwischen 8 Uhr und 10:30 Uhr.
                      Erster Start ab 9:30 Uhr möglich.

                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo

                        Ich bin neu im Forum und fahre noch nicht so lange Enduro.
                        Da ich noch nie bei so einer Veranstaltung mitgemacht habe , hätte ich da ein paar Fragen.
                        Meine Beta ist im Sportdress ( Ohne Blinker ect.)
                        Muss man denn ganzen Krempel dranschrauben oder reicht es wenn man die Teile in der Kiste dabei hat?
                        Außerdem ist sie ein bisschen Laut (war so)?
                        Ein Kumpel macht sich Gedanken weil die eingetragene Leistung (11kw) nicht ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt.Wird sowas Kontrolliert?
                        Und sonst einfach hinfahren, anmelden und losfahren?
                        Nummernschild ist drauf, geht evtl. Sportkennzeichen?
                        Wenn daß alles unkompliziert gehandhabt wird bin ich Sonntag dabei.

                        Gruß

                        Richy
                        Gruß

                        Richy

                        Kommentar


                        • #42
                          Blinker und Leistung interessieren niemanden. Papiere solltest du mithaben => grüne Vers.Karte nicht vergessen. Sportkennzeichen geht meist,ich nehme zur Sicherheit immer das große in der Kiste mit.

                          Was garantiert gar nicht geht ist der laute Auspuff. Stopf ihn halt noch,bis zum Wo-end ist ja noch Zeit. Mittlerweile haben die sogar entlang der Strecke DB-Meßgeräte und winken dich raus ;)

                          Es gab in der Vergangenheit dort wohl viel Ärger mit den Nachbarn. Muß ja auch nicht sein
                          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen

                            Was garantiert gar nicht geht ist der laute Auspuff. Stopf ihn halt noch,bis zum Wo-end ist ja noch Zeit. Mittlerweile haben die sogar entlang der Strecke DB-Meßgeräte und winken dich raus ;)

                            Es gab in der Vergangenheit dort wohl viel Ärger mit den Nachbarn. Muß ja auch nicht sein
                            Oh, oh... da wer ich mir wohl auch noch was einfallen lassen müssen mit meinem Akrapovic... shit:isi:
                            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

                            Mark Twain

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
                              Oh, oh... da wer ich mir wohl auch noch was einfallen lassen müssen mit meinem Akrapovic... shit:isi:
                              Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm?
                              DB-Eater? Unterlegscheibe in den Auslass einschweissen? Ako-Pads in den Akrachpovitsch stopfen? :craz:
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn Akra´s gestopft sind ,dröhnen die auch nicht so....
                                Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                                ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X