Enduro Ardennais am 08.09.2018
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Jürgen,
deine Frage kann ich leider (noch!) nicht beantworten, bin jedoch am Samstag, 25.08.2018 mit einigen anderen hier aus dem Forum bei der Balade Freux, 6800 Libramont-Chevigny, Belgien.
Und Freux ist nur 12 km entfernt von 6680 Sainte-Ode, Belgien. Danach kann ich berichten. :-)
Oder fahre du selbst einfach mit, am Samstag. Die Anmeldung Freux / Libramont-Chevigny scheint noch offen zu sein.
-
kann am Samstag leider nichtZitat von Nomi Beitrag anzeigenOder fahre du selbst einfach mit, am Samstag. Die Anmeldung Freux / Libramont-Chevigny scheint noch offen zu sein.
Kommentar
-
das ist eine Gute Idee und nächstes Jahr machen wir dann wieder ein Forentreffen.....:Auge2:Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigenJürgen fahr die mal damit wir wissen wie die ist, wir sind da bei der BERU
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Da mit das hier ganz gut gefallen hat :daumen:Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigenJürgen fahr die mal damit wir wissen wie die ist, wir sind da bei der BERU
Hab mich jetzt schon hier angemeldet
Kommentar
-
Absolut :gut2: & DankeZitat von Zottel Beitrag anzeigenDie Belgier haben da schon paar tolle Sachen im Angebot. Dann viel Spass dort :gut2:
Kommentar
-
Jetzt wo die Beru ausfällt, werden wir die Balade als alternative Anti-Frust-Challenge mitnhemen.
Kommentar
-
erzählt mal wie es war:gut2:Zitat von YuTah Beitrag anzeigenJetzt wo die Beru ausfällt, werden wir die Balade als alternative Anti-Frust-Challenge mitnhemen.E-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Kommentar
-
Da handelt es sich in der Tat um die Gegend wo wir am Samstag die Balade Freux gefahren sind. Zottel, Queenie, Butsch, Oli, Könich, & ......Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
Wie da allerdings der Verlauf sein wird, kannst nur du berichten, nachdem du Houmont St-Ode gefahren bist ;-)
Ich werde die nicht fahren, weil am 08.09.18 Bilstain auf dem Plan steht.
Kommentar
-
Hier mein persönliches Fazit für die Gemeinde:
Freunde des gepflegten Single Trails können sich die lange Anfahrt in den hintersten Winkel Belgiens sparen. Die 100 km Strecke führt ausschliesslich über breite Feld- und Waldwege. Für Anfänger und Dickschiffe ist das eine nette Veranstaltung, sportliche Fahrer sind in gut 2 1/2 h durch. Die Balade findet in einem kleinen Dorf statt, Übernachtungsmöglichkeit auf Kuhwiese direkt am Start. Die Organisation ist gut, die Strecke sehr gut gekennzeichnet.
Kommentar
-
danke für die Info dasselbe gilt für die Gravelinois, die prallel zur Bertrix stattfand.
Sehr nett, aber die lange Anreise nichts für - wie du wunderbar sagst - Liebhaber des gepflegten Singletrails***per aspera ad astra***
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]

Kommentar