Honville Cross Country 4h 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    neenee, war Quatsch. Wir haben heut um den Kirchturm gefahren. Nix spektakuläres aber durchaus erbaulich. Viel Spass in Ruurlo.
    Wie wars denn in Honville? Noch keiner zurück?
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #47
      doch,ich bin grad zurück gekommen

      super Organisierte Veranstaltung mit einem 9,5 KM Rundkurs der leider für mich zu wenig Enduro Passagen hatte und eher mit Waschbrettern usw Cross lastig war

      300 Starter waren dort und das Niveau war recht hoch, denn obwohl ich mich nicht so langsam fühle sind da auf den schnellen Passagen einige extrem viel schneller an mir vorbei geflogen

      allerdings lagen dann am nächsten Hang ( der eigentlich garnet schwer war) die Crosser haufenweise an dem Hang:kratz:

      konnt ich garnet verstehen, denn eigentlich wars echt net so steil

      auf jeden Fall ein ermüdender Kurs der einem einen schönen Muskelkater beschert und ich hätte außnahmesweiße mal lieber ne 390er heut gehabt
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

        auf jeden Fall ein ermüdender Kurs der einem einen schönen Muskelkater beschert und ich hätte außnahmesweiße mal lieber ne göttliche 300ter heut gehabt
        Habt das für dich mal geändert
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Habt das für dich mal geändert
          :Laugh:
          also die 300er wäre dort die falsche Wahl geqwesen , denn selektive Stücke waren dort net
          war eher der flüssige , schnelle Kurs und dort fährt sich halt mal ein 4 Takter angenehmer
          obwohl da auch ein paar 300er an mir vorbei geflogen sind:respect:

          übrigens noch ein Danke an den Bernhard für die gute Einweisung

          stell mal die Pics rein, Bernhardo
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            ich war dieses Jahr zum letzten mal als Starter anwesend. Die Piste ist seit 5 Jahren genau die Gleiche und die Schlaglöcher werden jedes Jahr tiefer. nach 2,5 Stunden ähnelten meine Hände einer Blutwurst und hab die Karre dann abgestellt.
            fabulous supported by

            www.polki-racing.com

            Kommentar


            • #51
              Zitat von laurent Beitrag anzeigen
              ich war dieses Jahr zum letzten mal als Starter anwesend. Die Piste ist seit 5 Jahren genau die Gleiche und die Schlaglöcher werden jedes Jahr tiefer. nach 2,5 Stunden ähnelten meine Hände einer Blutwurst und hab die Karre dann abgestellt.
              2,5 Std verdienen allerhöchsten Respekt:respect: denn ich brauchte nach 2 Runden immer meine Pause

              Schlaglöcher ist ein schmeichelhafter Begriff für die 1 Meter tiefen Krater in Folge..
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                @laurent: Warst alleine unterwegs? 2,5h sind schon ein Hammer....

                War schon ziemlich ausgefahren, ich spürs auch in den Knochen. Vor allem nach den ersten 2 Runden waren meine Unterarme so hart, die hätte man locker als Armierung für das nächste Brückenfundament nehmen können.
                Danach gings aber so halbwegs, Geschwindigkeit etwas raus und Runden drehen.

                Was mich aber am meisten gestört hat ist nichtmal die ausgefahrene Strecke, es ist vielmehr die Unfairness einiger Piloten aus dem Crosslager. Da wird aufs wildeste geschimpft und gepöbelt und sogar Schläge ausgeteilt. Dies wurde mir auch durch Beschwerden von unseren Fahrerlagernachbarn bestätigt.
                Das kanns dann wohl wirklich nicht sein.

                Schade, dass eine durchorganisierte Veranstaltung durch die teilweise sehr deutliche Charakterschwäche einiger Teilnehmer an Attraktivität verliert.
                Ich werde nächstes Jahr auch nicht mehr mitfahren.

                Fotos folgen.
                Motivation durch Entsetzen

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                  ich war dieses Jahr zum letzten mal als Starter anwesend. Die Piste ist seit 5 Jahren genau die Gleiche und die Schlaglöcher werden jedes Jahr tiefer. nach 2,5 Stunden ähnelten meine Hände einer Blutwurst und hab die Karre dann abgestellt.
                  stimmt nicht!
                  es ist ein Baumstamm,eine Schikane und ein Schlammloch dazukommen.
                  die Strecke ist zwar nicht die schönste aber ebenso wenig kann man sie mit einer Cross Strecke vergleichen.
                  Honville ist Kult :holy:
                  nur die Harten kommen in den Garten :mauer:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von joke Beitrag anzeigen
                    nur die Harten kommen in den Garten
                    nochmal Glückwunsch zum dritten Platz in der Solo Wertung.

                    @Bernhard
                    ich habe gehofft dass mein Partner der letzten beiden Editionen wieder mitmachen würde, aber er wollte dieses Jahr nicht. deshalb musste ich mich notgedrungen alleine abkämpfen.
                    fabulous supported by

                    www.polki-racing.com

                    Kommentar


                    • #55
                      stehen eigentlich irgendwo im www die Ergebnisse ?
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        das dauert wohl noch ein paar Tage
                        fabulous supported by

                        www.polki-racing.com

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                          ich habe gehofft dass mein Partner der letzten beiden Editionen wieder mitmachen würde, aber er wollte dieses Jahr nicht. deshalb musste ich mich notgedrungen alleine abkämpfen.
                          Ich fahr gerne eine Enuroveranstaltung mit dir im Team...aber in Honville will I net mär bluten.
                          Dein
                          Ced
                          :kiss:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Ich fahr gerne eine Enuroveranstaltung mit dir im Team...aber in Honville will I net mär bluten.
                            Dein
                            Ced
                            :kiss:
                            hab dich trotzdem noch lieb
                            fabulous supported by

                            www.polki-racing.com

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              stehen eigentlich irgendwo im www die Ergebnisse ?


                              @Laurent:

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke

                                es waren ja doch noch einige langsamer wie wir Bernhard:Bier:
                                aber der Großteil war schneller:kratz:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X