hab grad mal Wetter gecheckt,soll ja ganz gut werden,im gegensatz zu den letzten Vorhersagen!!!
Enduro des Passe-Partout 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab auch grad geguckt .... bis Sonntagabend kein Niederschlag!:daumen:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhab grad mal Wetter gecheckt,soll ja ganz gut werden,im gegensatz zu den letzten Vorhersagen!!!
...schnell mal auf Holz klopfen, damits so bleibt!:who:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
so,wieder zu hause und frisch geduscht,den Kessel mit essen gefüllt(und nicht wieder nur mit Bier,wie gestern) und das wenige Fotomaterial gesichtet!!
Aber geil war es wieder!!!!!!!
an alle,die unentschuldigt nicht mit waren *winke**winke*Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ja, war mal wieder die Reise wert! :daumen:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendas wenige Fotomaterial gesichtet!!
Morgen guck ich auch mal die Fotos durch.
Habe einige bei der Stoppelcrossprüfung gemacht und da kann der Maddin bestimmt auch noch was an Material liefern."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hättet ihr für das letzte Bild nicht den Sporty nehmen können dann hätte man wenigsten das ganze Banner lesen können.Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenso,wieder zu hause und frisch geduscht,den Kessel mit essen gefüllt(und nicht wieder nur mit Bier,wie gestern) und das wenige Fotomaterial gesichtet!!
an alle,die unentschuldigt nicht mit waren *winke**winke*
:weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
der Sportheimer hat auch mit abwesenheit "geglänzt!Zitat von baer Beitrag anzeigenHättet ihr für das letzte Bild nicht den Sporty nehmen können dann hätte man wenigsten das ganze Banner lesen können.
:weg:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Videozeit
so hier ein kleinerAusschnitt aus der Ballade von gestern
Viel Spass beim schauen
Sonderprüfung und Schlammloch
Gruß Jogi
Kommentar
-
wenn Du das Forum AUFMERKSAM verfolgt und Deine Mails aufmerksam gelesen und auch verstanden hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Sportheimer an dem Wochenende eine Veranstaltung in Nack hatte zu der Du auch eingeladen warst und richtigerweise wegen der Ballade abgesagt hast....*winke*Zitat von larsen69 Beitrag anzeigender Sportheimer hat auch mit abwesenheit "geglänzt!

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ich weiss,das du in Nack warst,hast mich ja auch deswegen angeschrieben.Aber diese Balade ist einfach die geilste Veranstaltung des Jahres und die sollte man sich nicht entgehen lassen!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwenn Du das Forum AUFMERKSAM verfolgt und Deine Mails aufmerksam gelesen und auch verstanden hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Sportheimer an dem Wochenende eine Veranstaltung in Nack hatte zu der Du auch eingeladen warst und richtigerweise wegen der Ballade abgesagt hast....*winke*

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Larsi, das unterschreib ich sofort ungesehen! :gut2:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenich weiss,das du in Nack warst,hast mich ja auch deswegen angeschrieben.Aber diese Balade ist einfach die geilste Veranstaltung des Jahres und die sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Einziges Problem was immer noch anhält, ist mein TeddyBärTrauma! :craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Schöner Bericht!Zitat von DikkiAlso, ich fand die Ballade (meine erste Teilnahme an einer solchen Veranstaltung) megaanstrengend. Das Standgas an meiner für mich neuen 450er BMW (erste richtige Ausfahrt mit ihr) steht wohl zu niedrig und so ist sie mir ca. 50 mal unterwegs ausgegangen. Meist natürlich an kniffligen stellen, so daß ich auch bestimmt 10 mal gelegen habe. Aber nichts davon in schnellerer Fahrt, sondern meist im Stand oder aber bei Schrittgeschwindigkeit. Dann, da mit der BMW noch so vertraut, gab’s auch hier und da Problemchen. In den vielen engen Spurrillen war ich unsicher - nicht so mein Ding, dazu dann oft das Ausgehen bei nicht 100%iger BMW Bedienung, führte dann zu "psylogischen" Problemen und die Unsicherheit und Fehltritte häuften sich und gingen dann ganz extrem auf die Kondition und Konzentration. Aber in unserer 4er Gruppe, war ich nicht der Einzige der sein Moped hier und da ablegte, das passierte ausnahmslos allen. Trotzdem muss ich noch sehr viel an mir und meinem Möppi arbeiten.
In der WP1 – ein Zickzack-Singletrail mit engen Kehren und im ständigen Wechsel mit ordentlichen Bergauf- und Abstrecken- hatte ich leider jemanden auf der Strecke der an einem relativ steilen Bergaufstück abgebrochen hat und deshalb musste ich anhalten und wieder neu anfahren, was mir nicht so richtig gut gelang. *grrr* Ein bisschen später kam in der WP1 eine kurze, aber sehr steile Abfahrt (5Meter, nicht ganz senkrecht- aber fast) und direkt unten, nach 2 Meter Auslauf, eine mittelweite, überhöhte 180° Kehre - spaßig wie Achterbanfahren.
Die WP2 hat dagegen richtig Freud gemacht. Einfach nur ein zu der Zeit trockenes Stoppelfeld, auf dem mit Flatterband ein Kurs markiert war. Zu dritt wurden die Leuts losgeschickt und es wurde gegeneinander gefahren. Ich fuhr mit weiteren 2 Leuten aus unserer 4er Gruppe und wir haben für unsere Verhältnisse ordentlich Gas gemacht. Ich glaube es gab nie mehr als 2 Meter Abstand von einem zum anderen und in den Kehren waren es wirklich nur Zentimeter.
Als dann die Wahl anstand zwischen Hard- und Softstrecke, folgte ich einfach meinen Vorfahrern (ich fuhr meist als letzter der Gruppe) in die Hardstrecke, was im Nachhinein zwar nicht schlimm, aber auch nicht notwendig gewesen wäre. Ein Einsauen der Mopeds allererster Güte. Mit Bergung von 2 Mopeds mittels zur Hilfenahme eines Spanngurts aus den Spurrillen, die mit 50 cm tiefen mit Schlamm gefüllt waren. Unsichtbar untern dem Schlamm lagen dann dicke Äste oder Wurzeln, was die Sache noch etwas erschwerte.
Bei der zweiten Wahl - Hard oder Soft- habe ich mich dann als Weichei geoutet und bin soft gefahren. 2 von uns sind Hard gefahren und einer ist mir dann auf „Softwegen“ gefolgt und am Zusammentreffen der Strecken konnte wir so eine kleine zusätzliche Verschnaufpause Einlegen
Zum Fotografieren bin ich kaum gekommen, da ich den Apparat nicht um den Hals hängen konnte und bei der Strecke wären Bilder während der Fahrt auch kaum möglich gewesen. Wettertechnisch passte es während der Veranstaltung, ein etwas heftigerer Schauer kam runter, aber da waren wir gerade an einer Autobahnbrücke, konnten uns unterstellen und es war sogar ein Getränkestand dort.
Das anschließende Essen war richtig gut, sollten sich andere Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen :-)))
Gruß: Dirk (dem heute jede Bewegung etwas schmerzt
)
ein paar Bilder: http://picasaweb.google.de/dikki1163/PassePartout2010
Paar kleinere Schwierigkeiten sind halt drin und am Ende ziehts sich wie Gummi aber generell einfach nur geil! :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar