Enduro des Passe-Partout 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und wenn Du den Fliesenleger den Dachdecker bewachen lässt, und der Dachdecker guckt dem Küchenbauer auf die Finger, während der aufpasst, dass der Klempner keinen Blödsinn macht?Zitat von petra Beitrag anzeigenHei,
eigentlich auch hinwill ! Kann ich mich auch relativ kurzfristig entscheiden oder ist schnell ausgebucht?? :taste2:
Gruß
petra
KOMM MIT!
Gruß
Sanne
Kommentar
-
Supi, brauch doch ab und an einen zur Belustigung. :gut2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan Germi das ist direkt bei mir um die Ecke . Da müssen wir uns mal treffen
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
manchmal muss man auch was vernünftiges tun,außer nur zu schbämmen!!:Laugh:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSchööööööööön haste das gemacht Lars...:gut2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigenMoin,
sehe ich das richtig, das man sich da ab irgendwann im Februar einschreiben kann?
Grüße
Ralf
Inscriptions à partir de fin février = Anmeldungen ab Ende Februarwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
na hoffentlich und brin den Lipoly wieder mit!! Der Jammert sonst immer,das ihn keiner mit nimmt!!:gut2:Zitat von SMF Beitrag anzeigenhuiiiiiii joa ich glaube mal da komm ich doch auch wieder hinwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
aye wenn er denn lust hat will mal hoffen das nichts dazwischen kommtZitat von larsen69 Beitrag anzeigenna hoffentlich und brin den Lipoly wieder mit!! Der Jammert sonst immer,das ihn keiner mit nimmt!!:gut2:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
NIX DA!!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie Einschreibung geht am 21.02.10 auf!
hab gerade ne E-Mail aus Belgien bekommen,wo drin steht,das die Einschreibung am Samstag beginnt!!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSonntag 28.03.2010 startet die ´10er Ausgabe des PassePartout.
"Ken war zwar mit Barby zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Enduro des Passe-Partout 2010, le dimanche 28 mars 2010...
macht doch spaß:Laugh:gruß relze1
:craz: wer bremst verliert!
Kommentar
-
Leute, die schonmal bei der jeweiligen Balade mitgefahren sind, bekommen oft vorab ne "Einladung"Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenNIX DA!!!!
hab gerade ne E-Mail aus Belgien bekommen,wo drin steht,das die Einschreibung am Samstag beginnt!!!!

oder ne "frühere Aufforderung" sich einzuschreiben! :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar