Enduro des Passe-Partout 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jockel84 Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein da geht man einmal einen ballern, dann bekommt man se so aufn Sack, die Jungs haben mich doch schon genug fertig gemacht jetzt fängst du auch noch an:Joke:.
    Jaja einmal aber wirklich nur einmal einen trinken gehen :Bier:ist klar...
    Aber am we bist du in Rommersheim oder? :psy:
    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

    Kommentar


    • Weiß noch nicht genau muss ja noch bißchen was schaffen am Samstag, aber wollte schon noch kurz vorbei kommen.
      Wie geht das eigentlich mit deiner Mühle ist die wieder Fit für Samstag.
      Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

      Kommentar


      • Zitat von jockel84 Beitrag anzeigen
        Weiß noch nicht genau muss ja noch bißchen was schaffen am Samstag, aber wollte schon noch kurz vorbei kommen.
        Wie geht das eigentlich mit deiner Mühle ist die wieder Fit für Samstag.
        Das steht noch in den Sternen! Wenn das ersatzteil das da ist auf jeden Fall Denke mal das wird schon irgendwie klappen :gut2: Naja kannst ja noch vorbei geschneit kommen, wäre super
        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

        Kommentar


        • Ok, können ja nochmal telen.:gut2:Man bin ich müde ich glaub ich geh gleich aus, also dann Gute Nacht.
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

          Kommentar


          • Zitat von jockel84 Beitrag anzeigen
            Ok, können ja nochmal telen.:gut2:Man bin ich müde ich glaub ich geh gleich aus, also dann Gute Nacht.
            okay alles klar! Nacht :kiss:
            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

            Kommentar

            Lädt...
            X