Balade de Bastogne 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
    das tut mir leid, dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!!

    mich aber auch nicht, mir ist gestern was am VAN getriebe kapuut gegangen, das ÖL läuft so raus. verdammt
    Ja Fuck, weißt du schon was es ist? Is nich so ganz preiswert, oder??
    :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

    Kommentar


    • #77
      Murphy, was ist denn jetzt mit Knie / Schulter? Ich hoffe mal, nur geprellt...

      Die Nachmittagsrunde war die auf 45km eingekürzte 1. Runde vom letzten Jahr. Das schöne Waldstück (war letztes jahr nur für Mopeds zu fahren da für Quads zu eng) war raus und auch die nette Wiesenabfahrt wurde scchmerzlich vermisst. Laut Veranstalter gabs von den Grundstückbesitzern (leider) berechtigte Reklamationen, sodass die Streckenabschnitte nicht mehr zur Verfügung gestellt wurden.
      Beide Runden sind locker unter einer Stunde zu absolvieren gewesen, also wie erwartet wieder furchtbar schnell.
      Neben Murphy hats auch noch viele andere an der Stelle aufgesemmelt, die auch einige Blessuren davon getragen haben, hat mir zumindest der Veranstalter erzählt.
      Schön wars trotzdem und ich möchte nächstes Jahr wieder hinfahren!

      @ Jogi: Für's zu Hause bleiben gibts aber mal feste
      Motivation durch Entsetzen

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen

        @ Jogi: Für's zu Hause bleiben gibts aber mal feste
        Wenn ich nur 50 oder 100 km Weg hätte wäre ich auch noch los gefahren, allerdings 230 km mit Garantie auf 20 km Stau ohne Klima bei über 30°C war einfach nicht mehr drin. Ausserdem hatte ich an dem Tag schon 500 km hinter mir mit mehr Stau als zu ertragen war:isi:
        Irgendwann ist halt der Akku leer.

        Kommentar


        • #79
          Joooooogi, is schon klar alter Junge. War schade, dass Du nicht kommen konntest...... aber das Bierchen holen wir beim nächsten Mal nach, dass wir versäumt haben!
          Motivation durch Entsetzen

          Kommentar


          • #80
            Nachdem ich am Samstag ausgeschlafen habe war ich auch ein wenig traurig, aber da ich in letzter Zeit öfters Migräne bekomme habe ich mich entschieden meinem Körper die Ruhephasen zu geben die er haben will.

            das mit dem Bierchen machen wir auf jeden Fall:Bier:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
              Murphy, was ist denn jetzt mit Knie / Schulter? Ich hoffe mal, nur geprellt...
              Also, heute beim Doc gewesen:
              Das linke Knie hat ne schöne Patellaprellung abgekriegt, die verdammte Wurzel hat sich punktgenau links neben der Kniescheibe eingeparkt. Sonst ist alles im grünen Bereich, also eigentlich nur abschwellen lassen und warten bis das Treppensteigen und Mopedfahren wieder geht.

              Zur linken Schulter sagte der Doc:
              Das ist das Rugby Syndrom:Laugh:, hat man davon wenn man mit der Schulter voran nen Baum anspringt.
              Hier liegt wohl ne Sehnenzerrung vom Schlüsselbeim zur Brust vor, aber nix kaputt. Jetzt für 6 Wochen nix von unten nach oben ziehen (Bierkiste oder Mopete über Hinderniss ) und nix über Schultehöhe nach oben stemmen.

              Also Zwangspause bis zum Urlaub und ab Anfang September gehts in Bilstain wieder los:psy:.

              @all
              leider hab ich am WE ne private Veranstaltung sonst hätte man zum Free-Ride und/oder Lux Event das mit dem :Bier: angehen können, das geht ja gut mit dem rechten Arm>:).

              Grüße

              Murphy
              :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

              Kommentar


              • #82
                dann machen wir das:Bier: Anfang September in Bilstain

                Gute Besserung

                Kommentar


                • #83
                  Von mir auch gute Besserung Murphy! Und lass Dich gut pflegen..... :Auge2:
                  Motivation durch Entsetzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X