Honville Cross Country 19 Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Wie war`s denn mit tanken? Musstest doch bei 11 Runden à 9 km bestimmt nachtanken.
    Wir sind alle Team gefahren!
    Solo wär mit Sicherheit en Massaker geworden, so wie Du auf der zerbombten Piste durchgerüttelt wurdest!:kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Wir sind alle Team gefahren!
      Solo wär mit Sicherheit en Massaker geworden, so wie Du auf der zerbombten Piste durchgerüttelt wurdest!:kratz:
      Das heißt dann jeder macht 1 oder 2 Runden und dann wurde gewechselt?
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #78
        Moinsen,

        War Nett das einmal gefahren zu haben. Aber glaub nicht das ich da nochmal Starte. Die Strecke an sich war zwar schoen aber ohne irgendwelche schwierigkeiten, und zu teuer fand ich's auch.
        Bin in meiner dritten Runde die Baummstaemme gefahren was sich als Fehler erwiesen hat da die Pfote viel mehr Arbeiten muss und ich den Schmertz gleich gespuert habe, da die ganz am anfang der Strecke sind und die Musklen noch kalt. Nach ein paar km ging's dann wieder. Bis ich dann in meiner vorletzten runde mit uebermutt in eine Spitze kehre rein bin, kontrolle verloren, und wie sollte es anders sein, auf die Kaputte Hand gefallen. Der Schmerz ging bis in die Zaehenspitzen. . Naja, 1 Runde vor Schluss aufgehoert.....Und das beste ist ich VOLLTROTTTEL bin nicht durch die Zaehlstelle gefahren obwohl ich meine Runde schon abgeschlossen hatte (das war vom veranstallter nicht so gut organisiert).

        Alles in allem ein schoenes Rennen ohne irgendwelche schwierigkeiten zum 1 mal Fahren ok, ein zweites mal, kaum.
        Ich glaub, wie Petzi schon geschrieben hat, sind wir einfach zu viel verwoehnt(und zahlen auch noch nix dafuer).

        Ach ja, da ich ne Muschi bin, will ich jetzt ganz doll von euch getroestet werden, hab ganz schoen AUA an der Hand. Glaube kaum das ich naechstes W/E mit Bike nach Bilstain komme.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #79
          guten Morgen meine lieben Matrosen

          Zitat von Petzi300
          ... Leicht verfahren ...
          betonung auf leicht :daumen:

          Das Rennen kostet 135-15=120€ für ein Päarchen. 60 Euronen pro Nase ist viel Geld um zwei Stunden zu heizen.

          Ronny hatte gestern bereits Photos online: http://s536.photobucket.com/albums/ff322/faro06/Honville%202008/?albumview=grid

          wir waren gestern Abend zu siebt noch etwas futtern (sehr lecker). 21h30 zuhause, auspacken, Dusche und um 23h00 im Bettchen
          fabulous supported by

          www.polki-racing.com

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Das heißt dann jeder macht 1 oder 2 Runden und dann wurde gewechselt?
            Ja, wir haben immer zwei gemacht und dann den Transponder umgesteckt!
            Danach haben wir festgestellt, daß bei einem höheren Trainings- und Ausdauerniveau,
            drei Runden am Seil das Ideale sind.
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #81
              Boah Vietze Elbow...:D

              Bin ich am ueberholen oder am Stau verursachen...?

              Danke fuer die Fotos Ronny...:daumen:

              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #82
                Super Armhaltung! :daumen:

                Die Kurve hab ich meistens versemmelt weil mich meine Brunhilde jedesmal auf Warp 9 beschleunigt hat und ich den Bremspunkt heute noch nicht finden würde....

                War aber trotz allem die Reise Wert. Nächstes Jahr schauen wir mal......

                Hast die Pfote schon untersuchen lassen?
                Motivation durch Entsetzen

                Kommentar


                • #83
                  Nach dem netten Beisammensein in Honville hab ich denn die Lust verspürt, hier ein bissche mitzuschreibe....
                  Honville war ok, mit Crossmaschine wohl besser zu bewerkstelligen als mit Enduro, es ist aber immer wieder sagenhaft, wie der Crosset oder andere Marsmenschen durch die Whoops hobeln.....
                  Am Ende sind's dann doch 17 Runden beim Laurent und mir geworden, mit dem Resultat dass ich jetzt einen netten Muskelkater in Rücken und Schultern umhertrage.
                  @ Isi: der Cotsi hätte auch fast seine letzte Runde verschenkt, wurde aber nettesterweise von uns auf sein Malheur hingewiesen und ist anschliessend in Höllentempo durch Start-Ziel gebrannt...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    Nach dem netten Beisammensein in Honville hab ich denn die Lust verspürt, hier ein bissche mitzuschreibe....
                    Honville war ok, mit Crossmaschine wohl besser zu bewerkstelligen als mit Enduro, es ist aber immer wieder sagenhaft, wie der Crosset oder andere Marsmenschen durch die Whoops hobeln.....
                    Am Ende sind's dann doch 17 Runden beim Laurent und mir geworden, mit dem Resultat dass ich jetzt einen netten Muskelkater in Rücken und Schultern umhertrage.
                    @ Isi: der Cotsi hätte auch fast seine letzte Runde verschenkt, wurde aber nettesterweise von uns auf sein Malheur hingewiesen und ist anschliessend in Höllentempo durch Start-Ziel gebrannt...
                    Moin Ced,

                    und willkommen..:daumen:
                    Ja das mit der Runde hat der Cotzi, nachdem er durchgefahren ist und mein Bike schon aufgeladen war, dann auch erzaehlt..:D Sau Cotzi..

                    Ced, koenntest du bitte deine erfahrungen zu deinem JD Vergaser-Kit zum besten geben....http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=357 da gibt's einige interessenten.
                    Merci
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Nach dem netten Beisammensein in Honville hab ich denn die Lust verspürt, hier ein bissche mitzuschreibe....
                      Salut Ced,

                      braver Bub!


                      btw: Ja, mit dem JamesDeanKit, daß würd mich auch näher interessieren.
                      Haben wir ja nur kurz drüber geredet, als Du mir die Aupuffanlage empfohlen hast.
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #86
                        Ok, werd's schraibbe.

                        Kommentar


                        • #87
                          Resultate Honville
                          Honville 19 Octobre 2008
                          Honville Cross Country
                          Honville
                          APRES 4 HEURES
                          Pos No Cl Pilotes Veh TIME LAPS GAP BEST
                          1 1 C3 GOBLET JEAN-FRANCOIS/BERGMANS GLEN MOTO SOLO 04:22:32.488 23 10:24.932
                          52 55 C2 BAATZ LAURENT/FLAMINI CEDRIC MOTO NL250 04:25:08.003 17 02:28.648 14:25.068

                          77 36 C1 JULIUSSON JOHANN MOTO SOLO 04:33:13.902 16 58:00.049 14:34.786

                          78 81 C1 KIRSCH JEFF MOTO SOLO 04:33:56.687 16 58:42.834 14:13.605

                          83 105 C1 COTTERCHIO IVO MOTO SOLO 03:48:14.330 15 31:38.257 12:59.251

                          86 46 C0 BRUNO FRANCOIS/HERMANN HANS-JOERG MOTO VETE 90 57 C2 PENNING PHILPPE/KIRSCH GUY MOTO 04:30:54.591 15 14:18.518 16:12.022

                          112 56 C2 COTZHAUSEN FRANK/BLUEM SEBASTIAN MOTO NL250 04:09:45.822 13 15:11.247 16:08.646

                          118 161 C0 WALLENBORN RAYMOND/KOHNEN SERGE MOTO VETE 03:43:54.475 12 34:42.613 15:54.921

                          129 160 C2 BAECHLER MARC/WINCKEL FABRICE MOTO NL250 04:19:06.610 11 42:07.028 17:54.150

                          135 37 C2 LOPES ISIDRO/KIEL PATRICK MOTO NL250 03:36:30.545 10 15:10.322 18:21.545

                          140 54 C1 KIRSCH JOE MOTO SOLO 02:06:00.194 9 14 L 13:13.642
                          167 Klassierte

                          Kommentar


                          • #88
                            Habsch doch glatt noch ein Foto von mir gefunden....:D
                            Schaut euch die Technick genau an...
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Habsch doch glatt noch ein Foto von mir gefunden....:D
                              Schaut euch die Technick genau an...
                              Die Technik von deinem privaten Dreckspachteler?
                              Polchen im Militarylook. Nie gedient, aber einen auf Einzelkämpfer machen. :frech:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Habsch doch glatt noch ein Foto von mir gefunden....:D
                                Schaut euch die Technick genau an...
                                Welche Technik denn die beim Würgen
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X