Enduro des Passe-Partout 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Diese Verzichtserklärung...
    Da ich jetzt gezahlt hab, kann ich ja darauf zugreifen. Reicht es, wenn ich mir die einfach ausdrucke und mitnehme? Ja

    Nebenbei...
    Papiere (den kleinen Fahrzeugschein) Perso
    grüne Versicherungskarte Ja
    Verzichtserklärung Ja


    und ich freu mich auch schon riesig

    Kommentar


    • #47
      gasgasjogi Anreise Samstag mit T4 zum :Bier::psy:

      larsen Anreise Samstag mit Ducato zum
      Eifelmonster Anreise Samstag mit Caddy/Womo zum :Bier::psy:

      Mx-rider Kater_lysator und gadjet wahrsscheinlich Samstag mit t4 und 1 pkw (evtl hängen wir uns bei der Südeifel fraktion mit bei wenn wir dürfen:schwärm::kiss: kommen da vorbei bei der anreise)
      zum :Bier:
      :psy:

      lupus Anreise Samstag mit T4

      chris und ich haben auch lust :Bier: und Würstchen schwärzen .Wir kommen Samstag abend von Bilstain mit der Transe:))
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #48
        Hey,

        da sind ja noch 10 Plätze frei.


        kann mir mal einer kurz erklären was da so abgeht. hab keine Ahnung. Video läuft leider nicht. Überlege ernsthaft mich auch noch anzumelden.

        Bei der Klasseneinteilung seh ich nur bis 450ccm, kann ich nicht mit der 520 teinehmen?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
          Hey,

          da sind ja noch 10 Plätze frei.


          kann mir mal einer kurz erklären was da so abgeht. hab keine Ahnung. Video läuft leider nicht. Überlege ernsthaft mich auch noch anzumelden.

          Bei der Klasseneinteilung seh ich nur bis 450ccm, kann ich nicht mit der 520 teinehmen?
          Moin,
          klar kannst du daran Teilnehmen ab 450ccm- heißt das

          das ganze ist eine Runde von ca. 100km mit Strasse drin 2 Sonderprüfungen, Feldwegen, Singletracks und ....

          Das Video ist vom letzten Jahr die erste Sonderprüfung





          Gruss Jogi
          Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2011, 07:19.

          Kommentar


          • #50
            wird das ein geiles Wetter:))

            Wie wird das Wetter heute in Bernissart? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für Bernissart, Wallonien, Belgien.

            Kommentar


            • #51
              ich freu mir auch schon n bein ab noch ein bischen bedüsen und warten einladen und noch 4mal schlafen dann gehts los
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #52
                [QUOTE=Gaso;235751]gasgasjogi Anreise Samstag mit T4 zum :Bier::psy:

                larsen Anreise Samstag mit Ducato zum
                Eifelmonster Anreise Samstag mit Caddy/Womo zum :Bier::psy:

                Mx-rider Kater_lysator und gadjet wahrsscheinlich Samstag mit t4 und 1 pkw (evtl hängen wir uns bei der Südeifel fraktion mit bei wenn wir dürfen:schwärm::kiss: kommen da vorbei bei der anreise)
                zum :Bier:
                :psy:

                [I]lupus Anreise Samstag mit T4

                chris und ich haben auch lust :Bier: und Würstchen schwärzen .Wir kommen Samstag abend von Bilstain mit der Transe:))


                wer z:tuete:um teufel ist "kater lysator"?
                "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

                Kommentar


                • #53
                  das zitieren üben wir noch
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin zum ersten Mal dabei und lese gerade auf der Seite etwas von FIM-Reifen?

                    Documents nécessaires le jour de l’enduro (contrôle technique) :

                        • Votre fiche d’inscription signée (Imprimable dans la rubrique "Liste des pilotes")
                        • Carte d’immatriculation
                    • Carte d’assurance
                    • Votre moto en bon état général pour la pratique de l'enduro (Pneu FIM conseillé - Bruit)

                    Verstehe ich den letzten Punkt richtig, dass der Veranstalter eine FIM-Bereifung empfielt? "Conseillé" heißt doch "empfehlen", oder?

                    In den Réglements steht wiederum nichts von FIM.

                    Kann mir da einer bitte weiterhelfen?

                    Danke :-)
                    Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                    Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                    Kommentar


                    • #55
                      Habe gerade die älteren Einträge gelesen, da war schonmal von FIM-Reifen die Rede...

                      Jogi, ist das wirklich kein Problem? Na wenn Ihr schon ein paar Mal da gewesen seid, Moppeds wie immer und keine Probleme, dann wird´s wohl wieder ok sein.
                      Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                      Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                      Kommentar


                      • #56
                        also ich hatte vorheriges mal den mitas c12 drauf...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          moin könnte mal wer die adresse von dem campingplatz hier einstellen ??? wäre super 1000 dank gadjet
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #58
                            au ja adresse wäre super

                            mfg chris
                            SES - Racing

                            Kommentar


                            • #59
                              Bitte schön

                              Rue du Préau 1C,7320 BERNISSART,Belgium

                              Gruss Jogi

                              Kommentar


                              • #60
                                jogi du bist der beste :kiss: bis morgen, werd doch erst morgen auflaufen können
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X