Balade Bastogne 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja danke mir ist der 10 zwar immer wieder ins auge geflogen aber mit dem rest der da steht kann ich leider überhaupt nichts anfangen
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      kann mich mal jemand über das Rennen aufklären, Gelände, Hindernisse Strecke allgemein.
      Lohnt es sich dort mit zu fahren.

      Gruß aus Fronkreiche

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Franzmann57 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        kann mich mal jemand über das Rennen aufklären, Gelände, Hindernisse Strecke allgemein.
        Lohnt es sich dort mit zu fahren.

        Gruß aus Fronkreiche
        guckst Du hier -> http://www.youtube.com/watch?v=iglFK8NOknY
        der Steilhang ab 03:45 ist aber mittlerweile nicht mehr Bestandteil der Strecke ...
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #19
          Anmeldung Bastogne

          Hallo zusammen,

          weiss jemand zufällig, ob man sich bei der Bastogne auch noch vor Ort anmelden kann? Ich hab mich kurzfristig entschieden mitzufahren, deswegen macht eine Banküberweisung nach Belgien keinen großen Sinn mehr.

          Auf der Webseite steht zwar, dass noch Plätze frei sind, aber ich hab da so meine Zweifel, ob die aktuell ist.

          Gruß, Jutta

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #20
            In Beitrag 15 ist ein Link wenn du da auf CONTACT kliks könntest du per mail nach fragen.:taste1:

            Was sagt den mein Lexikon? Joooogii



            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              weiss jemand zufällig, ob man sich bei der Bastogne auch noch vor Ort anmelden kann? Ich hab mich kurzfristig entschieden mitzufahren, deswegen macht eine Banküberweisung nach Belgien keinen großen Sinn mehr.

              Auf der Webseite steht zwar, dass noch Plätze frei sind, aber ich hab da so meine Zweifel, ob die aktuell ist.

              Gruß, Jutta
              unter dieser Email Adresse müsstest du jemanden erreichen

              cedric.moinet@skynet.be

              Wenn du was weißt sag doch bitte Bescheid, der ktmcrosser will vielleicht auch noch mit:))

              Gruss Jogi

              Kommentar


              • #22
                Ja, das hatte ich schon versucht aber bisher keine Antwort bekommen. Also habe ich gerade todesmutig zum Telefon gegriffen und im feinsten Französisch :kratz: mal nett nachgefragt.

                Also, es sind noch Plätze frei und man soll auf jeden Fall die Überweisung machen, auch wenn das Geld nicht mehr rechtzeitig ankommt. Es reicht, die Quittung/ den Kontoauszug am Samstag morgen vorzuzeigen.

                Puuuuhhhh, Französisch sprechen ist ein Albtraum (für mich) ... jetzt hab ich mir Samstag aber echt eine schöne Ballade verdient

                Dann werd ich mal die Augen aufhalten nach euch.

                Schönen Gruß, Jutta

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #23
                  Hallo da Jens wegen einer Verletzung ausfällt ist sein Starplatz freigeworden.

                  Wenn jemand Lust einfach melden.

                  Gruss Jogi

                  Kommentar


                  • #24
                    Zurück aus Bastonge!
                    Nach einem Vormittags Ründchen, mit viel zu viel Straßenanteil:kratz:
                    kam am Nachmittag eine schöne Runde durch Wald und Feld incl. zweier kleiner Offroad Passagen.:gut2:
                    Der nette Abend mit Freunden, Feuerchen, Grill und Gerstenkaltschale,:Bier: Plus der feinen Nachmittags Runde war die Reise wert
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #25
                      dem ist nichts hinzu zu fügen! :bravo:
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ihr sagt es

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          dem ist nichts hinzu zu fügen! :bravo:
                          ….. vielleicht noch, nette neue (alte) Gesichter
                          :Bier:
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #28
                            OK hast recht! :kiss:
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              ….. vielleicht noch, nette neue (alte) Gesichter
                              :Bier:
                              stimmt du meinst YuTha und Kollege (Jutta ich habe den Namen wieder vergessen, Hilfe)

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Kollege heisst Kay. Ich hoffe, den haben wir gestern motiviert sich hier im Forum nicht mehr nur sporadisch und als Gast rumzutreiben ... und ausserdem mit mir / uns öfters mal ein Ründchen durch den Matsch zu drehen !!
                                War wirklich nett gestern, auch wenn für meinen Geschmack die Strecke deutlich mehr Passagen, wie die 2 Single-Trail-Runden am Ende hätte haben können. Aber ich bin wohl schwer verwöhnt von der Transardennaise

                                Das nächste mal bin ich aber auf jeden Fall beim Grillen dabei. Das frühe Aufstehen ist echt nix für mich, dann doch lieber eine gesellige Runde beim Grapefruit-Bier:holler:

                                Wann und wo kann ich denn das Filmmaterial bestaunen?

                                Viele Grüsse, Jutta

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X