Roadbooktour "Rando des Cerises" am 8.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich falle wegen Rücken aus. Jemand kann gerne meinen Startplatz haben: Einfach durchbimmeln 0177 3077624....

    Grüße
    Ralf
    Hi hoffe nichts ernsthaftes.

    Danke für das Angebot. Werde später evtl. mal durchbimmeln.

    Kommentar


    • #17
      Schade, wir sind leider raus! :-( Majas Schulter ist mittlerweile so schmerzvoll, dass selbst Autofahren nur noch einarmig geht. Der Doc sagt: "Prellung, Bluterguss im Gelenk, ... Wird noch die nächsten WOCHEN Spaß bereiten." An Mopedfahren ist z. Z. nicht zu denken.

      Jutta, Dir herzlichen Dank für Deine Hilfe. Wünsche Euch allen viel Spaß auf der Tour und auf dem Campingplatz.

      Viele Grüße
      Dirk

      Kommentar


      • #18
        Ach übrigens, eine Roadbbooktour werden wir bestimmt noch mal nachholen. Habe in den letzten Tagen ein wenig zum Thema gesurft. Könnte echt eine Alternative für uns werden. In diesem Sinne, hoffe wir auf die nächste Gelegenheit Euch bald kennen zulernen.

        Gruß
        Dirk

        Kommentar


        • #19
          Das klingt ja gar nicht gut mit der Schulter. Da wünsch ich eine gute und schnelle Besserung!

          Zitat von Scout 101 Beitrag anzeigen
          Ach übrigens, eine Roadbbooktour werden wir bestimmt noch mal nachholen. Habe in den letzten Tagen ein wenig zum Thema gesurft. Könnte echt eine Alternative für uns werden. In diesem Sinne, hoffe wir auf die nächste Gelegenheit Euch bald kennen zulernen.

          Gruß
          Dirk
          Wir sind ziemlich viel auf Roadbooktouren unterwegs. Neben Balades finde ich diese Art des Endurowandern einfach genial, v.a. weil man ganz nach Lust und Laune sein eigenes Tempo fahren kann und wenn man mal gar keinen Drive mehr hat, hört man einfach auf. Das Navigieren nach Roadbook erfordert etwas Übung, aber man hat das relativ schnell drauf. Die Streckensuche gibt dem Ganzen noch seinen eigenen Reiz, ein bißchen wie Schnitzeljagd für Grosse und dazu noch im Matsch :gut2:

          Insofern ergibt sich bestimmt bald mal eine Gelegenheit auf einen gemeinsameen Ausflug. Ich werde hier auch weiter fleissig posten, wenn ich auf eine interessante Veranstaltung stosse.

          Viele Grüße, Jutta

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar

          Lädt...
          X