Balade du Plateau de Chevigny am 27.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
    Schoenes Video, klasse entspanntes Enduro und "mein Wetter" ! :gut2:
    Fuer meinen Geschmack einen tacken zu nass:))
    Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2011, 20:56.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      Fuer meinen Geschmack eien taclen zu nass:))
      Dafür konnten wir aber mit dem Mythos "wasserdichte SG12" aufräumen! So nass hatte ich die Füß nämlich lang net mehr! :mauer::))
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
        Schoenes Video, klasse entspanntes Enduro und "mein Wetter" ! :gut2:
        so ist das mit den Kaliforniern, die haben immer Sonne und sehen sich nach Regen, ist bei uns irgendwie anders herum. :craz:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          so ist das mit den Kaliforniern, die haben immer Sonne und sehen sich nach Regen, ist bei uns irgendwie anders herum. :craz:
          Bei uns gibt es schon auch mal richtig Regen > Kirk & John nach dem Hollister Schlammschlacht Harescramble:



          und auch Schnee:

          http://www.ddc-sf.org

          Kommentar


          • #80
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Salut Mesdames Balladeuses et Messieurs Balladeurs,

            das war ein schöner Ausflug und die Strecke hat mir persönlich weitaus besser gefallen als die Bastogne Balade. Der viele Matsch hat dem ganzen natürlich ein bißchen mehr Pepp geggeben.

            Es hat grossen Spass mit euch allen gemacht, ich hoffe wir sehen uns bald in ähnlich illustrer Runde wieder!

            Ich habe ein paar Fotos online gestellt: http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=909

            Wer sein Gesicht nicht einfach so ungefragt im Internet sehen möchte, bitte melden - ich nehme die peinlichsten Beweisfotos dann wieder raus.

            Schöne Grüsse, Jutta

            Hallo Jutta

            ich habe dir ein pin geschickt mit der bitte mir ein bild zu mailen. Ich habe habe auch bilder von den drei schlammbrüdern auf den bmw s machen lassen sie sind aber beim übertragen auf den pc auf rätselhafte weise in den datenorkus verschwunden und nicht mehr verfügbar. deswegen meine große bitte um diese schöne bild von dir

            Gruss Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X