Olne Balade 10.09.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
nee da bin auf dem EnduroMarthon in DreckenachZitat von Kouchi Beitrag anzeigenich glaub da bin ich auch am start, jogi, bist du dabei?
die Woche darauf bin ich bei der Balade in Libramont dabei
Kommentar
-
Ihr seid ja mindestens genauso verwirrt wie ich:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennee da bin auf dem EnduroMarthon in Dreckenach
die Woche darauf bin ich bei der Balade in Libramont dabei
Enduromarathon: 20./21.8.
Balade du Plateau de Chevigny (Freux/Libramont): 27.8.
Olne: 10.9.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Mensch Jogi da bist du doch in Brelingen:holy:Zitat von YuTah Beitrag anzeigenIhr seid ja mindestens genauso verwirrt wie ich:))
Enduromarathon: 20./21.8.
Balade du Plateau de Chevigny (Freux/Libramont): 27.8.
Olne: 10.9.
Kommentar
-
jip am 10.09 bin ich Brelingen deshalb macht viele Bilder und Videos von der Strecke:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMensch Jogi da bist du doch in Brelingen:holy:
Kommentar
-
Fein! :daumen:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Angemeldet

Da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Beta "mit Mützchen" :kratz:
Kommentar
-
So, geschafft! Wir sind angemeldet und überwiesen haben wir auch. Mit anderen Worten: Wir sind dabei und freuen uns darauf :)
Von der französischen Ausschreibung verstehe ich nicht wirklich was :( Wo finden sich die Teilnehmer denn am Freitag vor der Balade so ein? Auf dem Bauernhof Trix bei (GPS: Latitude: 50 ° 32'44 .5 "N - Länge: 05 ° 42'37 .3" E)? Was wird denn so an Infrastruktur geboten?
YuTah, du weißt doch vermutlich mehr!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Die Anfahrt habe ich nicht mehr so genau im Kopf, das war letztes Jahr ein bisschen zu früh am Morgen für mich:who:Aber ich frag mal meine bessere Hälfte.Zitat von Scout 101 Beitrag anzeigenWo finden sich die Teilnehmer denn am Freitag vor der Balade so ein? Auf dem Bauernhof Trix bei (GPS: Latitude: 50 ° 32'44 .5 "N - Länge: 05 ° 42'37 .3" E)? Was wird denn so an Infrastruktur geboten?
Ansonsten gab`s da einen schlichten Schotterparkplatz, Leute mit eigenem Wohnmobil können sich da mehr oder weniger gemütlich einrichten. Das ganze war sehr nah am Ortskern.
Kommentar
-
Genau, verdammter Scheisendreck.Zitat von YuTah Beitrag anzeigenDie Verstaltung ist übrigens mittlerweile ausgebucht, keine weiteren Anmeldungen möglich.
Hoffentlich klappt es mit der Gnadenliste.
Gruß
JR (Joerg) aus Köln
Kommentar
-
Dann hoffe ich das für dich auch mal und hoffe auch, dass diesmalZitat von JRKoeln Beitrag anzeigenHoffentlich klappt es mit der Gnadenliste.
Gruß
JR (Joerg) aus Köln
das "Challenge-Team" samt Mopeds vollzählig, gesund und munter
ins Ziel kommt !!
Gruß: Dirk
Kommentar
-
An mir hat und soll's nicht liegen. Wie man in dem wunderbaren Video von Jogi sehen konnte - danke Jogi klasse gemacht - haben andere auch Erdkunde gebüffelt ;-).Zitat von Dikki Beitrag anzeigenDann hoffe ich das für dich auch mal und hoffe auch, dass diesmal das "Challenge-Team" samt Mopeds vollzählig, gesund und munter ins Ziel kommt !!
Gruß: Dirk
Aber schön war's ...
@Jogi und co
Ihr habt in der Tat an der Bahntrasse was versäumt.
Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln
Kommentar
-
och wir haben uns das an der Trasse für nächste Jahr aufgehobenZitat von JRKoeln Beitrag anzeigenAn mir hat und soll's nicht liegen. Wie man in dem wunderbaren Video von Jogi sehen konnte - danke Jogi klasse gemacht - haben andere auch Erdkunde gebüffelt ;-).
Aber schön war's ...
@Jogi und co
Ihr habt in der Tat an der Bahntrasse was versäumt.
Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln
:))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Kannst meinen haben,Handgelenk zerbröselt,hab Pause bis Februar:isi:Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigenGenau, verdammter Scheisendreck.
Hoffentlich klappt es mit der Gnadenliste.
Gruß
JR (Joerg) aus Köln
Kommentar
-
Obacht!!!
Präsige Gewohnheitstiere
, so wie ich, könnten Gefahr laufen, bei der Olne Ballade kräftig zu suchen. Sie startet diesmal nämlich nicht in Olne, sondern in Andumont. Hier ist der entsprechende Link:
Le départ est transféré d’Olne à (Gomzé-) Andoumont, ferme des Trix(GPS : Latitude : 50°32'44.5" N - Longitude : 05°42'37.3" E)Also dann bis Samstag an Ort und Stelle.
Grüße
Markus
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar