Olne Balade 10.09.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab kurzfristig einen Startplatz bei der Balade zu vergeben.
    Kann leider nicht mit fahren, ich könnte....:azrael:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #32
      Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
      Hab kurzfristig einen Startplatz bei der Balade zu vergeben.
      Kann leider nicht mit fahren, ich könnte....:azrael:

      Kommentar


      • #33
        war gut!!!

        Die Olne-Crew hat mal wieder eine schöne Ballade zusammengestellt. Bemerkenswert finde ich, da ich jetzt schon zum 3. Mal am Start war, dass sie jedesmal einen fast komplett andere Strecke zusammenstellen. Ähnlich wie in Freux gab es auch diesmal viel Matsche und anders als in Freux auch glitschigen Fels.

        Ein dickes Kompliment muss man den Leuten in Sachen Organisation machen. Nicht nur wegen der Top Location beim Mittagsstop im Wald, dem höchstqualifiziertem Fachpersonal am Grill sowie dem auf schätzungsweise 4 C gekühltem Fassbier. Gemein war nur, dass direkt nach dem opulenten Mal ein Hohlweg mit vielen dicken Steinen zu passieren war, dabei wurden Hühnerbein, Bratwurst und Fleischspieß nochmals gut im Magen verquirlt.

        Hier noch zwei Matschevideos leider nur von Quads, aber das eine hat durchaus Unterhaltungswert:

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Grüße

        Markus

        Kommentar


        • #34
          Und noch ne Fundsache aus der Tube



          Es grüßt

          JR (Joerg) aus Köln

          Kommentar


          • #35
            und noch einer ....



            Es grüßt

            JR (Joerg) aus Köln

            Kommentar


            • #36
              na sieht schön aus:gut2:

              Kommentar

              Lädt...
              X