23. Oktober 2011 "A Travers La Wallonie"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo das Kennzeichen hingehörte wußte ich nicht das wurde von einem "wissenden" wohlwollend weitergeleitet. Bei mir hatte es 10 Minuten vor dem "Fund" minutenlang so komisch gerasselt hab ma während der Fahrt nach dem Ständer geguckt und das Geräusch dann ignoriert bis es urplötzlich von selbst aufhörte.Dann fand ich das Kennzeichen, schnell zurück vorne in die Jacke gepackt um den Anschluss an die Gruppe der "sehenden" nicht zu verlieren.Beim nächsten halt kam mir dann der Gedanke wie sieht eigentlich mein Schild aus? Tja da kam das ominöse klappern her ,die untere Hälfte fehlte bereits! Da der Serientacho an der Kawa dem Herrn Münchhausen ebebenbürtig schien irrte ich zeitweise allein durch die Dörfer und versuchte über die Straßennamen und mit englisch wieder den Anschluss zu finden. Den fand ich beim Vater Sohn Team (nehme ich mal an) mit 200er Beta und 185er XL Klassiker.
    Speziell nach dem Wassergraben und dem "weißen Haus" hat es bei uns etwas gehakelt,aber der ausgeprägte Spürrsinn des XL Reiters brachte uns wieder auf den rechten Weg leider doch recht spät und fast am äusersten Zipfel auf der Karte.Es war nun doch etwas Eile geboten um noch vor 17 Uhr wieder ein zutreffen also wuren 20 Kilometer auf der schnöden Landstraße zurückgelegt! Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß und freue mich auf die kommenden Veranstaltungen soweit mir die Teilnahme möglich ist!
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • #47
      Na hoffentlich ließt das die XL-Fahrerin nicht.
      Und ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich deine Schätzung des Altersunterschiedes bewerten soll.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
        Wo das Kennzeichen hingehörte wußte ich nicht das wurde von einem "wissenden" wohlwollend weitergeleitet. Bei mir hatte es 10 Minuten vor dem "Fund" minutenlang so komisch gerasselt hab ma während der Fahrt nach dem Ständer geguckt und das Geräusch dann ignoriert bis es urplötzlich von selbst aufhörte.Dann fand ich das Kennzeichen, schnell zurück vorne in die Jacke gepackt um den Anschluss an die Gruppe der "sehenden" nicht zu verlieren.Beim nächsten halt kam mir dann der Gedanke wie sieht eigentlich mein Schild aus? Tja da kam das ominöse klappern her ,die untere Hälfte fehlte bereits! Da der Serientacho an der Kawa dem Herrn Münchhausen ebebenbürtig schien irrte ich zeitweise allein durch die Dörfer und versuchte über die Straßennamen und mit englisch wieder den Anschluss zu finden. Den fand ich beim Vater Sohn Team (nehme ich mal an) mit 200er Beta und 185er XL Klassiker.
        Speziell nach dem Wassergraben und dem "weißen Haus" hat es bei uns etwas gehakelt,aber der ausgeprägte Spürrsinn des XL Reiters brachte uns wieder auf den rechten Weg leider doch recht spät und fast am äusersten Zipfel auf der Karte.Es war nun doch etwas Eile geboten um noch vor 17 Uhr wieder ein zutreffen also wuren 20 Kilometer auf der schnöden Landstraße zurückgelegt! Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß und freue mich auf die kommenden Veranstaltungen soweit mir die Teilnahme möglich ist!
        Hallo trailrider,

        vielen, vielen Dank für das Mitnehmen meines Nummerschildes. Erpart mir eine ganze Menge Lauferei bei den Ämtern und ich kann meine Nummer behalten. Ich habe mittlerweile alles wieder repariert (mit neuem Plastikheckteil) und ich hoffe, man sieht sich noch mal, damit ich mich richtig bedanken kann.

        Derjenige, der mein Nummerschild auf den Anhänger gelegt hat, hat sich auch schon bei mir gemeldet. Ich muss insgesamt sagen: Tolles Teamwork! :gut2:

        Bin mir nicht 100% sicher, wo ich es "verloren" habe, muss aber eigentlich bei meinen kleinen Abflug passiert sein, wo genau kann ich nicht sagen, da ich nur hinterher gefahren bin, navigiert haben andere (was sie übrigens gut gemacht haben, Danke nochmal an die Sehenden). War aber an einer Stelle, wo links ein kleines Waldstück und rechtes Acker war, dazwischen Feldweg mit an der Stelle tiefen Fahrspuren.

        Hat mir im Übrigen sehr viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht meine letzte Veranstaltung.

        Gruß Werner

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Banditos Beitrag anzeigen
          Ich würde gerne kommen! Wer noch?

          YuTah? Jörg (Bladerunner)? Was ist mit dir, Jörg (JRKoeln)? und Thomas (Xirado) und all den anderen?

          Gruß Werner
          JR, Hans-Jürgen und Thomas kommen auch.

          Bin so gg 20 Uhr 45 da

          Jörg :Bier:
          "Dunkel die andere Seite ist."

          "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

          Kommentar


          • #50
            Jutta's Kerl kommt auch. Also dann bis später.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von markusko Beitrag anzeigen
              Jutta's Kerl kommt auch. Also dann bis später.

              Hey, mein Kerl schreibt einen Beitrag! :))

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #52
                Falls jemand noch Interesse an tiefergehenden Infos zum Thema Tripmaster hat, der schaut mal hier:
                http://www.offroadforen.de/vb/showth...r-usw.../page1
                "Dunkel die andere Seite ist."

                "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                Kommentar

                Lädt...
                X