Offroadrit in NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich werd ich auch dort sein,
    mit 'ner DR-Z oder X-Challenge.
    Fein. Ich komme mit Markus (wohl eher mit der Husky, evtl Challenge) zusammen.
    Mal sehen ob es dieses Jahr für ein paar km mehr bei mir reicht.:psy:
    "Dunkel die andere Seite ist."

    "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

    Kommentar


    • #47
      Hauptsache die haben dort nicht ähnliche Probleme wie Lichtenvoorde oder Veldhoven .Das war ja vom Geländeanteil eher dürftig,bzw. die Strecken waren sehr viel kürzer als in den letzten Jahren
      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      Kommentar


      • #48
        Wieder zurück aus Handel vom Peelrandrit und ich muss sagen es war sehr gut.
        Die Strecke war nahezu trocken aber kein Staub.
        Am Start war alles sehr easy, wir haben keine 20 Minuten gebraucht von der Meldung bis zum abfahren.
        Keine Probleme von wegen Nummernschilder oder technische Abnahme.
        Selbst die Versicherung (Grüne Karte) haben die nicht sehen wollen.

        Dickschiffe gab es auch aber mehr die Sportenduros.

        Leider haben wir keinen vom Forum getroffen, schade.

        So und jetzt in die Badewanne :grjub:
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #49
          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
          Wieder zurück aus Handel vom Peelrandrit und ich muss sagen es war sehr gut ...
          Dem kann ich nur anschliessen :gut2:

          hat diesmal wieder viel Spass gemacht >:)





          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #50
            Ja,war für mich einer der schönsten der letzten Zeit.Der Wetter Odin,hat ja ganze Arbeit geleistet,unsere niederländischen Freunde natürlich auch.

            Ich könnte schwören,da ich den Effe bei der Ankunft gesehen habe. Bin nach dem fahren nochmal durchs Fahrerlager gepröttelt,habe aber sonst keinen entdeckt. Diejenigen die mein Rumbler Shirt gesehen haben,seien gegrüßt.

            :)):Bier:
            Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

            ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

            Kommentar


            • #51
              Mahlzeit,

              wir waren gestern auch vor Ort, ich hatte allerdings nen schlechten ag erwischt. Erst hat's mich auf der MX Strecke kräftig hingelegt, dann nochmal hinter der ätzenden Tiefsandpassage im Wald. Und nach dem Schlammfeld auf den Bildern oben hab ich dann abgebrochen, weil ichh keine Puste mehr hatte :(
              Also im Endeffekt nicht mal ne komplette Runde :o

              Aber wahrscheinlich werde ich in Varrseveld wieder antreten

              Gruß
              Ralph

              Kommentar


              • #52
                Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                Mahlzeit,

                wir waren gestern auch vor Ort, ich hatte allerdings nen schlechten ag erwischt. Erst hat's mich auf der MX Strecke kräftig hingelegt, dann nochmal hinter der ätzenden Tiefsandpassage im Wald. Und nach dem Schlammfeld auf den Bildern oben hab ich dann abgebrochen, weil ichh keine Puste mehr hatte :(
                Also im Endeffekt nicht mal ne komplette Runde :o

                Aber wahrscheinlich werde ich in Varrseveld wieder antreten

                Gruß
                Ralph
                Die Tiefsandpassage im Wald war knackig das gebe ich zu, aber die Schlammfeldattacke war doch herzallerliebst

                Da waren einige die sich ziemlich verpeilt haben, einen kompletten Überschlag über das Vorderrad habe ich selbst beobachten können.
                Der hatte aber auch wirklich Pech mit dem Loch wo der reinfuhr :psy:
                ich kicke mit dem Daumen....

                Kommentar


                • #53
                  Hi

                  Habe mir gestern Abend noch eine 2 Stunden Massage im Thai Salon gegönnt
                  ( nein ihr Ferkel, nicht so eine...). Danach konnte ich wunderbar schlafen. Heute machen sich der ein oder andere Muskel noch etwas bemerkbar, und ich habe mal wieder gemerkt, dass man ohne Sport und kaum Fahrpraxis und dann auch noch im fortgeschrittenen Alter sehr schnell an seine Leistungsgrenze kommt. Mehr als 2 Runden waren nicht möglich, eine dritte hätte ich garantiert nicht mehr überstanden. Habe die Runde auf der Sandhalde schon ausgelassen, weil ich auf der Crossstrecke schon zu viel Kraft verloren hatte. Irgendwie stehe ich mit Sand auf dem Kriegsfuss, zumindest wenn´s nicht gerade aus geht:D. Bin dieses Jahr leider erst zum zweiten Mal zum Fahren gekommen. Wird nun mal langsam Zeit sich Gedanken zu machen, ob ich in Rente gehe, oder doch mal mit Sport anfange:angst: Aber auf jeden Fall hat´s Spass gemacht und das Wetter war top !

                  Gruss Thomas

                  Nachtrag : War eigentlich nur 1 Fotograf vor Ort ? Gab die Bilder direkt vor Ort und dann noch online bei Bobfoto.NE. Vermisse noch das Foto von der Startrampe ?
                  Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                  sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                  Kommentar


                  • #54
                    Handel wie immer klasse :gut2:

                    nach 3 Runden hatten wir auch genug, den Schlammacker sind wir immer oben rechts an der Gracht gefahren, hatte keine Lust auf Bergeaktion :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      Handel wie immer klasse :gut2:

                      nach 3 Runden hatten wir auch genug, den Schlammacker sind wir immer oben rechts an der Gracht gefahren, hatte keine Lust auf Bergeaktion :))
                      Das oben rechts ist aber zumindest einem Teilnehmer noch zum Verhängnis geworden :))
                      Neee, ausnahmsweise nicht mir, sondern irgendjemand meinte seinem Mopped schonmal vorab ein Säüberungsbad in der Gracht geben zu müssen :auslach:
                      Haben mir zumindest 2 meiner Mitfahrer so berichtet, die wenigstens 2 Runden gefahren sind.
                      Vielleicht sollte ich auch mal an meiner Kondition arbeiten, aber mit annähernd 50Lenzen bin ich einfach zu faul dafür geworden

                      Vielleicht sollte ich mich Tiffymäßig auf RB- Touren u.ä beschränken

                      Gruß
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                        , aber mit annähernd 50Lenzen bin ich einfach zu faul dafür geworden

                        Gruß
                        Ralph
                        naja, die 3. war dann auch kein zuckerschlecken mehr, 3std. (heizen) mopedfahren reichte mir dann auch :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Mit nahezu 50 Lenzen beginnt doch erst der Spaß bei solchen Offroad Ritten !
                          Thai Massage ! Welch ein Tip
                          Man muss nicht alles können, kann aber immer mit jeder Fahrt mehr ;-)

                          Die Fotos an der Startrampe haben wir selbst gemacht, der Fotograf war um 9:55h bereits nicht mehr da, sondern irgendwo im Gelände unterwegs.

                          Bis zum nächsten Rudelfräsen.
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                            Mit nahezu 50 Lenzen beginnt doch erst der Spaß bei solchen Offroad Ritten !
                            Thai Massage ! Welch ein Tip
                            Man muss nicht alles können, kann aber immer mit jeder Fahrt mehr ;-)

                            Die Fotos an der Startrampe haben wir selbst gemacht, der Fotograf war um 9:55h bereits nicht mehr da, sondern irgendwo im Gelände unterwegs.

                            Bis zum nächsten Rudelfräsen.

                            Wir sind um 9.15 los und da war schon keiner mehr mit Fotoapparat.:isi:
                            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                              Das oben rechts ist aber zumindest einem Teilnehmer noch zum Verhängnis geworden :))
                              ... irgendjemand meinte seinem Mopped schonmal vorab ein Säüberungsbad in der Gracht geben zu müssen :auslach:
                              jepp -> http://www.youtube.com/watch?v=3awfio99Zq0
                              ich hatte auch kurz überlegt ob ich da links auf dem schmalen Wiesenstreifen langfahren soll, mich aber dann doch für die Schlammpackung entschieden ... >:)
                              Zuletzt geändert von Tuareg; 31.10.2011, 21:31.
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar


                              • #60
                                so ein paar Gesichter bzw Helme kommen mir doch bekannt:))

                                Het was prachtig weer voor deze off the road rit van ruim 40km over meest onverharde paden en velden. Toch was er één veld waar we gedurende vele uren achter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X