Offroadrit in NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Schlammfeld war witzig. Mich hatte gerade son grüner Crosser mit Schallgeschwindigkeit überholt, als es dann ins Feld ging. Da hab ich ihn dann nur über den Lenker fliegen sehen und wusste, dass seine Spur kacke war.

    Etwas weiter seitlich gings dann glatt, zwar mit 12000 Touren und zum Schluss nur noch 10 km/h aber nicht kleben geblieben.

    Der Sand fängt ganz allmählich an seinen Schrecken zu verlieren

    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen

      Bis zum nächsten Rudelfräsen.
      Markelo nächsten Sonntag :party:
      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      Kommentar


      • #63
        Ja es sind so einige auf geraden Stücken mit viel Drehzahl und hoher Geschwindigkeit an mir vorbeigesägt, aber im Wald hatten wir die wieder und vorbei kamen die wenigsten ;-)

        Der Siff-Acker hatte was, vor allem wenn man Beobachter war

        Der Sand war in diesem Jahr aber 10x besser als der im Letzen, da war es eine reine Plackerei.
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #64
          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
          Ja es sind so einige auf geraden Stücken mit viel Drehzahl und hoher Geschwindigkeit an mir vorbeigesägt, aber im Wald hatten wir die wieder und vorbei kamen die wenigsten ;-)

          Der Siff-Acker hatte was, vor allem wenn man Beobachter war

          Der Sand war in diesem Jahr aber 10x besser als der im Letzen, da war es eine reine Plackerei.
          am schlimmsten war es, sobald man im wald ein quad vor sich hatte :taste2:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            am schlimmsten war es, sobald man im wald ein quad vor sich hatte :taste2:
            War doch schick, man lässt die Jungs vorbei und bei dem ersten Singletrailabkürzer hat man den dann wieder hinter sich.
            Boah ham die geflucht und gehupt und Sound gemacht *winke*
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar


            • #66
              Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
              jepp -> http://www.youtube.com/watch?v=3awfio99Zq0
              ich hatte auch kurz überlegt ob ich da links auf dem schmalen Wiesenstreifen langfahren soll, mich aber dann doch für die Schlammpackung entschieden ... >:)

              Hehe, das war aber nicht der Einzige. Kurz vor mir hat sich da gerade eine schwarz/gelbe Yamaha ein Vollbad gegönnt. >:)
              Ich hatte aber auch genügend Gelegenheit bei der Bergung zuzuschauen, da sich meine Beta den
              Schlamm ganz intensiv und bis zum Anschlag anschauen wollte
              Mein stiller Dank geht an die zwei Belgier die mir da kurz vor dem Kollaps rausgeholfen haben :schwärm:
              "Dunkel die andere Seite ist."

              "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

              Kommentar


              • #67
                Ich fands mal wieder richtig Top was die "Oranjes" da jedes Jahr
                wieder auf die Beine stellen :gut2:
                Und die längere Trockenzeit hat die komplette(naja fast komplette s.u.) Strecke bestens befahrbar gemacht !!!

                Het was prachtig weer voor deze off the road rit van ruim 40km over meest onverharde paden en velden. Toch was er één veld waar we gedurende vele uren achter...

                (der bei 0:21 bin ich :)))

                Gruß Wolfgang

                Kommentar


                • #68
                  Hengelo am Sonntag

                  Reist jemand schon Samstag an und frönt der abendlichen Grillkunst?:holler:

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • #69
                    hallo, bin schon ganz gespannt wie das wird! Viel Spass wünschen wir Euch!
                    Liebe Grüsse de pedda unn s christinsche:kiss:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von snoopy.67 Beitrag anzeigen
                      Ich fands mal wieder richtig Top was die "Oranjes" da jedes Jahr
                      wieder auf die Beine stellen :gut2:
                      Und die längere Trockenzeit hat die komplette(naja fast komplette s.u.) Strecke bestens befahrbar gemacht !!!

                      Het was prachtig weer voor deze off the road rit van ruim 40km over meest onverharde paden en velden. Toch was er één veld waar we gedurende vele uren achter...

                      (der bei 0:21 bin ich :)))

                      Gruß Wolfgang
                      Sitzracer? :)) Aber sieht hübsch aus ...
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #71
                        Rit Hengelo

                        Also das war mit Abstand mein schnellster Rit!:mauer::mauer::mauer:

                        Schon nach 20 Min. war das Mopped wieder auf dem Hänger weil diese Orga mein Sportkennzeichen nicht akzeptiert hat. Sorry nur mit Originalnummernschild! *winke* (das lag aber 200km weiter in der Garage)

                        In Deutschland dürfe man ja auch nur mit diesem fahren.....

                        Ja klar und demnächst brauche ich auch noch Blinker und Spiegel und und und.

                        Diese Logik kann ich nicht wirklich nachvollziehen und in Handel hat das auch noch nie einen interessiert. *grrrrr*

                        Wird unter Lebenserfahrung verbucht.:tuete:
                        "Dunkel die andere Seite ist."

                        "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                          Also das war mit Abstand mein schnellster Rit!:mauer::mauer::mauer:

                          Schon nach 20 Min. war das Mopped wieder auf dem Hänger weil diese Orga mein Sportkennzeichen nicht akzeptiert hat. Sorry nur mit Originalnummernschild! *winke* (das lag aber 200km weiter in der Garage)

                          In Deutschland dürfe man ja auch nur mit diesem fahren.....

                          Ja klar und demnächst brauche ich auch noch Blinker und Spiegel und und und.

                          Diese Logik kann ich nicht wirklich nachvollziehen und in Handel hat das auch noch nie einen interessiert. *grrrrr*

                          Wird unter Lebenserfahrung verbucht.:tuete:
                          war aber bekannt das die dieses Jahr auf das große Blech scharf sind war schon in Lichtenvoorde so

                          Kommentar


                          • #73
                            Naja ich hab es jedenfalls nicht gewusst.
                            "Dunkel die andere Seite ist."

                            "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                              Naja ich hab es jedenfalls nicht gewusst.
                              Wer den Schaden hat.......:auslach::weg:

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Wer den Schaden hat.......:auslach::weg:
                                *winke*

                                ;)
                                "Dunkel die andere Seite ist."

                                "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X