Dour Balade am 27.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Danke @Tom für die praktischen Tips,
    dann kann ja hoffentlich nix mehr schiefgehen :))

*wir sehen uns!*
    Westerwälder Bikerinnen

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
      RIIIIIIIIICCCCHTIIIIIICCCH:bravo::bravo:

ist doch allgemein wissen od.???:)):weg:

Daaaaaaa hätte ich aber Dour vorgezogen:weg:, zumal die seit letztem Jahr eine anspruchsvollere Strecke gebastelt haben (hoffe doch das es dieses Jahr auch wieder so sein wird) .... :))
      :craz: Guckst Du scheisse – fährst du scheisse! :))

Kommentar

So, auch angemeldet.
        Oh meine erste Balade, dat is spannend. Hoffe mit meinen Französisch Kenntnissen komme ich durch. Bier und Baguette oder brauch ich mehr? :craz:

Wo baut ihr denn Zelte und Grill auf? Oder kommt ihr erst Sonntag?
        Ich wollte Samstag vorher noch ne Runde in Bilstain fahren.

Cheers
        Jörg
        "Dunkel die andere Seite ist."

"Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Kommentar

Wir werden Samstag nachmittag/abend aufschlagwn. Es gibt dort eine grosse Wiese, wo man hervorragend übernachten + Grillen kann.

Vielleicht können wir ja noch die ein oder andere Beta in Brand stecken zur Feier:craz: des Tages >:) Es ist ja schliesslich Pfingsten, und da war doch was mit dem heiligen Geist und Feuer oder so...:holy::kratz:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Wir werden Samstag nachmittag/abend aufschlagwn. Es gibt dort eine grosse Wese, wo man hervorragend übernachten + Grillen kann. Vielleicht können wir ja noch die ein oder andere Beta in Brand stecken zur Feier:craz: des Tages >:)
            Bei deinem Verbauch, besser immer zwei Mopeds mitbringen, ich kümmer mich mit Markus dann um die Reste >:)
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

Kommentar

Hey

ist das mit der technischen Abnahme so genau weil ich fahre vorne einen NHS Reifen und hinten eine zwar mit Strassenzulassung aber ohne FIM. Wäre das ein Problem?????

Geht da noch was mit der Anmeldung--wäre auch meine erste Ballade..

Heinz

Kommentar

Zitat von Heigert Beitrag anzeigen
                Hey

ist das mit der technischen Abnahme so genau weil ich fahre vorne einen NHS Reifen und hinten eine zwar mit Strassenzulassung aber ohne FIM. Wäre das ein Problem?????

Geht da noch was mit der Anmeldung--wäre auch meine erste Ballade..

Heinz

Reifen ist wohl kein Problem, hat letztes jahr keinen interessiert(steht auch nix in der Anmeldung). Anmeldung online bis 15. Mai, danach mit Aufpreis vor Ort.
                Leiser Schalldämpfer, die messen !!!!
                Falls du Probleme hast mit der Onlineanmeldung, schick mir ne PN. Bekommste ne dann ne Vorlage.

Gruß
                Wurst
                Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

Kommentar

Schöne Schixce

Leider bin ich raus für die Dour Balade am 27. Mai 2012.

Fall eine oder einer Interesse hat meine Anmeldung zu übernehmen, so bitte ich um Kontaktaufnahme über PN.

Schade ich hatte mich so sehr gefreut auf diese Jubiläumsveranstaltung.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

PS: Einige Forumskollegen treffen sich bereits am Samsatg in Bilstain um sich schon ein bischen einzustimmen und fahren gemeinsam zur Dour Balade.

Kommentar

Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen

Fall eine oder einer Interesse hat meine Anmeldung zu übernehmen, so bitte ich um Kontaktaufnahme über PN.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

PS: Einige Forumskollegen treffen sich bereits am Samsatg in Bilstain um sich schon ein bischen einzustimmen und fahren gemeinsam zur Dour Balade.
                    schöne schei..

wäre ich nicht beim 24H in LSB würde ich sofort zuschlagen, aber man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen

Kommentar

Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

Hallo Jörg,

sind die Nachwirkungen deiner letzten großen Reise doch schlimmer als gedacht? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, falls es gesundheitliche Probleme sind, die dich von der Balade abhalten. Ich gehe mal davon aus, das du Samstag dann auch nicht dabei bist. Alles sehr schade!

Gruß Werner

P.S: Ich kann leider auch nicht am Sonntag wegen Terminüberschneidung. Hätte also auch noch eine Anmeldung, welche übernommern werden könnte!

Kommentar

Ich melde mich hiermit offiziell aus der Toskana zurück, wo ich mich bestens für die Sommersaison eingefahren habe. Es ist zwar immer noch kein neues Moped am Start, aber heiss aufs Fahren bin ich allemal.

Ich habe nur ein wenig Angst vor unseren feierfreudigen belgischen Freunden. :panik:Wenn uns die am Vorabend ausfindig machen, dann hat sich das Endurofahren von selbst erledigt. Werde mal ein paar Perücken (als Kölnerin hab ich zum Glück einen reichhaltigen Karnevalsfundus) und Sonnenbrillen einstecken, sowie das Tarnnetz über den Truppentransporter ausbreiten :frech:

@ Jörg + banditos: schade dass ihr nicht dabei seid + gute besserung, sofern angemessen!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Ich hab mich aufgrund der guten Resonanzen der Ballade auch angemeldet, und werde die norddeutsche Tiefebene vertreten. Da ich etwas länger im Auto sitzen werde, komm ich schon am Samstag. Kann mir einer ´ne Adresse fürs Navi sagen, bin auf der Homepage nicht so fündig geworden, oder ist alles ausgeschildert.
                          Campingwiese ist beim Fahrerlager?

Freu mich schon mächtig auf Sonntag, hoffe muß am Samstag nicht zuviel Angst vor den Belgiern und ihrem Bier haben ( bring mir lieber Bex mit ).

Kommentar

Hi Smog,

Campingwiese / Fahrerlager ist direkt bei Dour Sports (Sportanlage).
                            N50 24 16.2 E3 46 34.1

Grüsse,
                            Tom

Kommentar

Hallo Thomas, danke dir, so sollte ich es finden.

Kommentar

Leider kenne ich ja hier bisher nur ganz wenige von euch...
                                In Dour wird sicher ein ziemliches Getümmel sein.:kratz:
                                Wie erkennt man euch?
                                Wir kommen mit einem dunkelgrauen Opel Vivaro + Wohnwagen, WW-Kennzeichen.
                                Ich denke, wir werden irgendwann zwischen 16 und 18Uhr eintrudeln.

Sonnige Grüße :))
                                Ute
                                Westerwälder Bikerinnen

Kommentar

Lädt...
                                X