Zelten ist schwierig da es auf einem Viehauktiongelände ist parken mit Auto;Bus Wohnwagen usw. kein Problem ist Platz satt.
Kennzeichen reicht ein Sportkennzeichen ( großes Mitnehmen) Blinker hatte ich noch nie dran, Kopie und Original vom Ausweis und der grünen Versicherungskarte sind wichtig. Mit einem normalen Auspuff gab es noch keine Probleme.
Zelten ist schwierig da es auf einem Viehauktiongelände ist parken mit Auto;Bus Wohnwagen usw. kein Problem ist Platz satt.
Kennzeichen reicht ein Sportkennzeichen ( großes Mitnehmen) Blinker hatte ich noch nie dran, Kopie und Original vom Ausweis und der grünen Versicherungskarte sind wichtig. Mit einem normalen Auspuff gab es noch keine Probleme.
Quad starten 15 Minunten nach den Enduros
Ist das da wo wir uns im ersten Jahr verfahren habe :kratz: und einer von uns in der zweiten Runde ein Platten hatte
Gruß Gregor
Am 7.7.kann ich dummerweise nit,
aber da ihr dort alle nur mit Leichtgewichten
auftaucht wäre ich mit meiner ADV wohl auch allein auf weiter Flur.Faehrt hier denn keiner einfachere Balladen,oder Roadbooktouren
mit ner Big,Affentwin,GS,oder Lc8?
Wuerd mich dann gerne mal mit
anhaengen
Die Strecke von Bastogne fand ich letztes Jahr nicht schwer. Es gab ein abgestecktes Areal mit engen Single Trails, das für die Grossenduro sehr sportlich ist. Aber das konnte man auch umfahren. Je nachdem, wie fit du bist, kannst die Bastogne durchaus mal probieren. Ich habe dort jemand mit `ner dicken BMW gesehen und der sah aus, als hätte er Spass :daumen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar