Balade Olne 08. September 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Danke Rotti:gut2:,was haste denen denn geschrieben? Brauchste nicht irgendwelche Daten von mir?:kratz:

    Greetz


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #92
      Ich habe erst mal gefragt, ob und wie man die Nennung zurück ziehen kann.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
        Ich habe erst mal gefragt, ob und wie man die Nennung zurück ziehen kann.
        :gut2:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #94
          Hallo Lionmartin,

          ich habe Antwort aus Olne:

          Si un pilote se désiste et prévient suffisamment tôt pour que sa place soit attribuée à un autre pilote, sa PAF lui sera entièrement remboursée.

          Si c'est en dernière minute ou s'il ne vient pas sans avertir, seule la moitié lui sera remboursée, car ses repas ont été commandés et payés par l'organisateur.

          Ich übersetze es so, werde aber morgen meinen französischen Kollegen zur Sicherheit noch einmal fragen. Wenn nötig melde ich mich dann kurzfistig.

          Wenn ein Fahrer rechtzeitig absagt, so dass sein Platz durch einen anderen Fahrer eingenommen werden kann, dann erhält er seine Anzahlung in voller Höhe zurück.
          Sollte die Absage erst in letzter Minute kommen, dann erhält er nur die Hälfte seiner Anzahlung zurück, da der Organisator schon Ausgaben (Verpflegung) hatte.

          Wenn du magst, dann schicke ich dir per PN ein paar Sätze auf franz. wo du dann selbst deine Daten eingeben kannst um diese per Email zu schicken.

          Gruß
          Rotti
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #95
            Guten Morgen alle,

            also hier wärs dann :
            (GPS : Latitude : 50°35'30.0" N - Longitude : 05°45'13.1" E)



            Das ist jedenfalls nicht der Startplatz vom letzten Jahr , aber egal.
            Auf dem großen Parkplatz kann man bestimmt super grillen am Freitag Abend.
            Ich bring mal meinen kleinen Holzkohlegrill mit und Holzkohle :holler:!
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #96
              Ich freue mich ja schon so
              Aber Koordinaten mit N und E kommt mir komisch vor,ich hatte die letzten Wochen nur N und W zur verfügung:))Aber Olne ist ja deutlich unter 66NORTH:Auge2:

              Kommentar


              • #97
                Moin,Moin

                Kai auf Google Street view sieht man das dort eine Sporthalle steht und der Parkplatz (anders als auf google earth) nun befestigt ist.

                Kai wieviel Starter gab es im letzten Jahr ? (Mopped, Quad)

                Ach ja, ich bring mal wieder nen paar Spanngurte mit.....hab wieder welche "über"......
                Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                  Moin,Moin

                  Kai auf Google Street view sieht man das dort eine Sporthalle steht und der Parkplatz (anders als auf google earth) nun befestigt ist.

                  Stimmt... Die haben sogar ne Bushaltestelle, geil

                  Kai wieviel Starter gab es im letzten Jahr ? (Mopped, Quad)

                  Zwischen 100 und 300...

                  Ach ja, ich bring mal wieder nen paar Spanngurte mit.....hab wieder welche "über"......
                  Willst du spannen >:) ?

                  Also auf dem Parkplatz kann man auf Streetview nen großen Bus sehen, heißt: da ist genug Platz, ist doch perfekt oder ?
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
                    Willst du spannen >:) ?

                    Also auf dem Parkplatz kann man auf Streetview nen großen Bus sehen, heißt: da ist genug Platz, ist doch perfekt oder ?
                    Na ja, der Bus sollte da nächsten Samstag wohl nicht mehr stehen Bei so vielen Teilnehmern sollte der Parkplatz aber recht schnell voll werden und der Rest steht dann auf der Wiese, ich hoffe das es nicht zuviel Regen gibt :holy:

                    Hast du das mit den Spanngurten noch nicht mitbekommen ? Ich habe dann und wann welche übrig und dann verschenke ich die einfach. Manchmal hab ich auch noch einige Airlineschienen über.... Ich dachte du hättest das schon mitbekommen :)) brauchst du welche ?
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                    Kommentar


                    • Ick freu mir schon so auf Samstag :schwärm:

                      Ein Problem habe ich aber noch. Das Bremslicht funktioniert nur bei der Fußbremse

                      meint ihr das ist egal???


                      kommen auch schon Freitag abend ins "Camp".
                      gibt es was zum Frühstücken oder ist Selbstverpflegung angesagt???

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigen
                        Ick freu mir schon so auf Samstag :schwärm:

                        Ein Problem habe ich aber noch. Das Bremslicht funktioniert nur bei der Fußbremse

                        meint ihr das ist egal???


                        kommen auch schon Freitag abend ins "Camp".
                        gibt es was zum Frühstücken oder ist Selbstverpflegung angesagt???
                        Naja, bei der Abnahme sind die so sehr mit der Phonemessung beschäftigt, daß das wohl nicht ganz so ins Gewicht fällt. Hast ja Licht auf der Fußbremse.
                        Normalerweise gibt es vom Veranstalter immer Croissants und Kaffe.
                        Aber wir werden wohl schon bei uns im Camp frühstücken.

                        Für den Freitag Abend wie immer Selbstversorger. Hab mal den Veranstalter gefragt, ob Übernachtung auf dem Parkplatz geht.
                        Er sieht da kein Problem.
                        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigen
                          Ick freu mir schon so auf Samstag :schwärm:

                          Ein Problem habe ich aber noch. Das Bremslicht funktioniert nur bei der Fußbremse

                          meint ihr das ist egal???


                          kommen auch schon Freitag abend ins "Camp".
                          gibt es was zum Frühstücken oder ist Selbstverpflegung angesagt???

                          Das muss gerade erst passiert sein,zu hause ging`s noch
                          (Pingelig sind die Jungs eigentlich nur bei der Lautstärke)

                          Kommentar


                          • Passe-Partout

                            ...bei inrgends einer Balade, nach dem der vierte Deutsche in folge, ohne Bremslicht kam, schüttelte der Prüfer nur den Kopf und meite "gibt es in Deutschland kein Bremslicht"
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Es war mal wieder klasse euch alle zu treffen.Die Balade hat bei dem tollen Wetter einen Riesen Spass gemacht.Danke an alle für den schönen Abend und bis bald

                              Kommentar


                              • Also Freitag Abend war echt super mit euch und der Samstag war richtig spannend.
                                Die Strecke war zwar entgegen der Erwartung nicht mehr ganz so aufregend wie letztes Jahr aber dafür hatten wir noch einen recht netten Nachmittag an dieser entzückenden Auffahrt, Gaso 6mal oder 7mal rauf/runter ?????

                                Muß mich jetzt mal um meine Fußraste kümmern, nach der böswilligen KTM :trara: Attacke.

                                Bis nächsten Freitag
                                Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X