So sindse, die Belgier :craz:
Balade Olne 08. September 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kochmütze, das ist die Anmeldebestätigung und Aufforderung zur Zahlung der "direkten Entwicklungshilfe" an ein Veranstalter ! Das hat jeder direkt nach der Anmeldung bekommen. Nach der Zahlung hast Du aber nichts mehr bekommen oder ?Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigenKochmütze, das ist die Anmeldebestätigung und Aufforderung zur Zahlung der "direkten Entwicklungshilfe" an ein Veranstalter ! Das hat jeder direkt nach der Anmeldung bekommen. Nach der Zahlung hast Du aber nichts mehr bekommen oder ?
Auch wenn man das in Deutschland anders gewohnt ist,es ist die Anmeldebestätigung.Die Belgier sind da wesentlich entspannter und gehen davon aus,das jeder der sich anmeldet auch zahlt.Wer nicht zahlt bekommt einfach vor Ort keine Startnummer und fertig.Einen Newsletter gab es übrigens auch noch per E-mail.Also ruhig bleiben und bis in 5 Wochen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigenMmmmh. Anmeldung wurde ausgefüllt und Geld vorletzte Woche überwiesen. Bekommt man den keine Bestätigung von denen?
Mensch Holger das ist aber keine Bestätigung das du bezahlt hastZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch hab nach 3 Tagen eine bekommen
, diese Daten hatte ich nach 30 sec.
Kommentar
-
Es ist die Anmeldebestätigung(vielen Dank für Ihre Einschreibung)Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenMensch Holger das ist aber keine Bestätigung das du bezahlt hast
, diese Daten hatte ich nach 30 sec.
mehr gab et da noch nie
Wieviel Bestätigungen braucht ihr denn???Dann schreib ich euch eine
Kommentar
-
Na dann ist ja wieder allen geholfen:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenich brauche gar keine
in Bastogne überweist du nur auf die angegebene Bank und gut ist, da gibts noch nicht mal eine bestätigung
Guck du lieber das du wieder fit wirst
,mein kleines Scheißerchen>:)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ich dich auch:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNa dann ist ja wieder allen geholfen:))
Guck du lieber das du wieder fit wirst
,mein kleines Scheißerchen>:)
Kommentar
-
:angst:Oje, wenn du mitfährst muss ich in meinem Bus erst noch Sägespäne ausstreuen :Laugh:
Kommentar
-
Die Starterzahl ist begrenzt,wenn noch nicht alle Plätze belegt sind wäre es bestimmt möglich.Aber so weit fahren und darauf zu pokern wäre mir zu unsicher.Zitat von shiatzo Beitrag anzeigenKann man da auch vor Ort nennen, bevor ich jetzt tausend Seiten lese frage ich mal vorsichtig nach.
Letztes Jahr war die Balade ausgebucht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar