Balade Olne 08. September 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jau war eine lustige Sache diesmal mit Lagerfeuer>:) und Festtagsbeleuchtung.

    Doof nur das wir am frühen Morgen die Autos umsetzten mussten

    Ansonsten Strecke sehr staubig und mit richtig schönen Stücken durch die Wälder und einer richtig schönen Auffahrt:gut2:, geil auch das man mitten durch den Samstagmittagverkehr durch die Kleinstadtcity geführt wird:))

    Schön euch alle getroffen zu haben, Video ist in arbeit.

    Kommentar


    • jo, war echt Lustig und hat mal wieder ne menge Spaß gemacht
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Uuuuiii, das wird bestimmt wieder ganz großes Kino :gut2:!!!!

        Vielen Dank auch noch an die Endurokrake "Slowrider" für die Spanngurte !!!

        Was geht denn mit der AJP, vielleicht mal über einen kurzfristigen Fahrzeugaustausch gedacht ??
        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

        Kommentar


        • :schwärm:Schööön war`s. Dieses Jahr war zwar m.E. relativ viel Asphalt in der Strecke, aber die Waldpassagen haben das auf jeden Fall wett gemacht.

          Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu treffen. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder bei Gruppenkuscheln und Kollektiv-Pinkeln dabeiund werden zusehen, dass ich dann auch den Herren-Grillabend nicht verpasse:holler:

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • Endurokrake ?

            Moin zusammen,

            jepp, war echt Geil ! Endurokrake ? Nix gegen meine Tentakel, ich erinnere nur an unsere -15 grad Tour, Markus hätte es ohne meine Tentakel den vereisten Weg nicht rauf geschafft !

            @ Jogi, das in Aywaille waren alles Urlauber, aber war schon geil mit der Truppe durch den Ort zu fahren. Bei unserer "Querung" des Ortes und der Suche nach dem richtigen Weg war auch alles voll und die Moppedfahrer mit ihren Joghurtbechern haben auch nicht schlecht geschaut.

            @ Kai, also ich hab den Kopf heut mal abgenommen, da ist alles i.O der gebrochene Ventildeckel wurde wohl durch meinen KTM-Händler letzte Woche zu fest angezogen und ist gerissen !! Genauso wie der Deckel an der Seite, der Arsch hat jeweils einfach nur Dichtmittel drüber geschmiert, obwohl die Deckel jeweils Gummidichtungen haben, um es zu vertuschen !!
            Aber der Motor ist und bleibt fest, ist wohl doch tiefer im Gebälk was defekt ! So weit bin ich noch nicht.

            Im November kommt wohl ein neues Mopped, aber wieder nur eins mit 2 Jahren Garantie ! Mal sehen was es wird ?!

            Das mit der Fußraste und dem Knallkopp der dir reingefahren ist tut mir leid, du wolltest mir ja helfen (mir war aber nicht mehr zu helfen ....

            Bring beim nächsten mal wieder Spanngurte mit, die kann ja immer irgend wer gebrauchen.
            :gut2:
            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

            Kommentar


            • Im November kommt wohl ein neues Mopped, aber wieder nur eins mit 2 Jahren Garantie ! Mal sehen was es wird ?!


              Hi,
              also doch keine Freeride mit MEGAHOHER Kraken-Sitzbank! :))

              Bis zu deiner "Motorbremsung" hat es auf jedenfall Spaß gemacht, auch wenn ich euch nicht immer durch den vielen Staub gesehen habe:Auge2:
              Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt!
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • [/QUOTE] ...Bis zu deiner "Motorbremsung" hat es auf jedenfall Spaß gemacht, auch wenn ich euch nicht immer durch den vielen Staub gesehen habe:Auge2:
                Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt! [/QUOTE]


                Jau, ich hab auch schon einen Antrag auf Frühverrentung wegen akuter Staublunge gestellt !!

                Bei deiner Freeride komme ich im Sitzen sogar mit den Knien auf die Fußrasten !! (das würde aber wohl das aufstehen für mich erleichtern :D )
                Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                Kommentar


                • jau danke für die Spanngurte:gut2:

                  so Video in am konvertieren sind doch fast 30 min geworden, ich denke es wird Morgen früh hochgeladen sein

                  freue mich schon auf die nächste Balade/Offroadrit

                  Kommentar


                  • Ja das mit euch hat spass gemacht.
                    Für meinen geschmack war es mehr als zu viel Strasse.
                    Wo war ich als es die Spanngurte gab:kratz:
                    naja, auf bald
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Wo war ich als es die Spanngurte gab:kratz:

                      Gruß Gregor

                      im Auto und hast geschlafen

                      Kommentar


                      • so hier noch was für die Augen:))

                        viel Spass damit

                        Kommentar


                        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          ........Wo war ich als es die Spanngurte gab:kratz:
                          naja, auf bald
                          Gruß Gregor

                          Tja, wie es schon in meiner Signatur steht... der frühe Vogel fängt den Wurm ..... aber die zweit Maus bekommt den Käse !!!

                          Soll heissen ich bring beim nächsten mal wieder welche mit !

                          Was brauchst du, mit Karabinerende oder passend für Airlineschiene ?
                          Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                          Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                          Kommentar


                          • Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                            Was brauchst Du mit Karabinerende oder passend für Airlineschine ?
                            Karabinerende ist das was er braucht:))

                            Kommentar


                            • Ist das hier der Meldefred für Spanngurte? Dann schrei ich mal vorsichtig hier wenn ich darf?:D


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X