Vor den Toren Hannovers 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor den Toren Hannovers 2022


    Hallo,

    die Vorbereitungen sind im vollen Gange: Am 15./16.10.22 planen wir wieder ein "Vor den Toren Hannovers".
    Die Anmeldung läuft wie gehabt über die Webseite der MSG Hannover. Die Anmeldeseiten werden Anfang September freigeschaltet, das genaue Datum kündige ich hier vorher an.


    Dieses Jahr gibt es eine Neuerung, Offroadscramble meets Vor den Toren Hannovers.
    Am Samstag Vormittag wird ein Lauf der Offroadscramble durchgeführt. Die Anmeldung dafür erfolgt für eingeschriebene Fahrer über die Offroadscramble Seite. Diesmal ohne Gastfahrer, die können an den anderen Läufen teilnehmen.


    Samstagnachmittag und Sonntagmittag dann die gewohnten 3h-Läufe.
    Statt Samstag startet der Kinderlauf am Sonntagvormittag.


    Save the date.


    Gruß GOGO



  • #2
    Klasse,

    daß es mal wieder losgeht!

    ciao Mafia

    Kommentar


    • #3
      Die Nennung beginnt am 11.09.

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön😍

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            ...wieder mit der Honda ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gogo Beitrag anzeigen
              Die Nennung beginnt am 11.09.
              Ööhhm....es fehlt die Uhrzeit. Ab wann soll ich vorm Rechner sitzen und F5 drücken?
              Wenn der MSG Server nicht mindestens einmal abstürzt ist das auch kein VdTH ​​​​​​​

              Kommentar


              • #8
                Zitat von casi Beitrag anzeigen

                ...wieder mit der Honda ?
                mit was anderem lässt der andreas mich nicht mit fahren. wenn ich mit der beta am start stehe werde ich disqualifiziert.

                Kommentar


                • #9
                  Die Nennung beginnt am 11.09. 17:00 Uhr

                  Kommentar


                  • #10
                    ich werde leider nicht kommen, die CDI der honda streikt und ich hab keinen ersatz rumliegen.
                    wünsche allen viel spass.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      ich werde leider nicht kommen, die CDI der honda streikt und ich hab keinen ersatz rumliegen.
                      wünsche allen viel spass.
                      Ich glaube, man darf da auch mit einer Beta starten... 🤔😉
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, man darf da auch mit einer Beta starten... 🤔😉
                        Ja das ist erlaubt, munkelt man ;)
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, die ist aber gerade auf der werkbank verteilt zum service.
                          die CR80 oder die trial bultaco wollte ich da jetzt auch nicht fahren.

                          ist halt so, kann ich mit leben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ja schade, Du hast wahrscheinlich einen zu kleinen Fuhrpark deswegen die missliche Lage also daran arbeiten

                            Kommentar


                            • #15
                              Morgen #714

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X