Krka TRX RAID 2015 - Kroatien im Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wenn man sich das Video anschaut muss man Steine schon sehr mögen wenn man da mitfährt !!

    Wie lang waren die Tagesetappen ??
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • Krka TRX RAID 2015 - Kroatien im Mai

      Tagesetappe, alles rote gefahren: 160 km jeweils, also bissl weniger, hab mich ab und zu verfahren

      Kommentar


      • die offiziellen ergebnisse sind draussen.

        www.trxraid.com
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • Hi,
          war schon genial. Vor allem die lange Mediumstrecke am zweiten Tag.

          Ich sehe schon die Anmeldung für 2016....

          Seid ihr auch alle langsam durch die Gehöfte gebrannt?


          LG,
          der Circa

          Kommentar


          • Ich bin, soferns irgendwie machbar ist, definitiv wieder dabei!

            Ja, durch die Höfe, Ortschaften etc bin ich seeehr gemütlich und nahezu mit Standgas durchgetuckert!
            Mach ich immer so!

            Kommentar


            • War das geil!!!

              Es ging bei mir zunächst etwas holprig los.

              Ich habe mir zwei Tage vor dem KRKA den Kupplungsdeckel zerstört. Mit hat es den Einfüllstutzen des Kupplungsdeckels abgeschlagen und gleichzeitig noch einen Riss rein gehauen. Ich habe es gar nicht sofort bemerkt und wurde von meinem Hintermann darauf aufmerksam gemacht. Mit etwas Kaltmetall und Dichtungsmasse konnte ich es wieder brauchbar machen und die folgenden Tage weiter fahren.

              Leider hat ich mir dann in der ersten Zeitkontrolle einen Platten am Vorderrad geholt. Da ich dusseligerweise ausgerechnet die Vulkanisierungsflüssigkeit für die Schlauchlosflickwürste vergessen hatte und weder ein anderer Fahrer der technische Service oder sonstwer eine hatte, musste ich mich zurück zum Camping karren lassen. Da war ich schon etwas enttäuscht. Einige Tropfen Allerweltsvulkanisierungsmittel hätte ich wenigstens vom technischen Service erwartet.

              Im Camping konnte ich den Reifen flicken und bin wieder rein gefahren und zum Schluss noch das Beachrace mitgemacht.

              Da ich eh schon meine Wertung versaut hatte, bin ich am zweiten Tag, quasi als Wasserträger gefahren und konnte die ganzen Hard-Sektionen fahren. Die erste Sektion mit dem losen Geröll war schon echt heftig und eine Plackerei, die viele Fahrer bei unserem leidvollem Anblick dann doch nicht mehr fahren wollten und sind umgedreht. We did it

              Leider hat uns das viel Zeit gekostet und wir waren von da an immer in Eile. Nur etwas Zeit in der Mittagspause musste sein, um die Krämpfe los zu werden, was wie auf dem Schild vor TC1 empfohlen, wichtig war. TC2 hat echt Spass gemacht. Nur das Ende war schlecht ausgezeichnet. Ich habe die letzte Abzweigung übersehen und bin ins Dorf geballert. Auch der Abzweig nach TC1 in dem Dorf oben im Baum habe ich übersehen. Wer in aller Welt schaut während dem Fahren in der Luft rum grrrrrrr.

              Und zum Schluss wieder das Beachrace. Was ein Spass!

              Tolle Leute kennen gelernt, super Strecken gefahren, klasse Sache :gut2:
              Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

              Kommentar


              • mahlzeit,

                sagt mal habt ihr lust, mir die fotos vom zeltplatz zukommen zu lassen?
                war am donnerstag bei euch. kurz bevor ihr das tote tier aufn grill gehauen habt ;o)=

                (bitte pn)
                wer möchte kann ja auch mal seine platzierung mitteilen:tenpoint:

                cu,
                bis zum nächsten mal :trara:und :Bier:
                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                Kommentar


                • Hi,
                  'n paar Fotos beim http://www.elektro-bauer.biz/page4/page8/index.html gepostet. Ralf ist der gutaussehende Typ neben mir. Motohiker kennt die Bande ja... Und das Bierchen steht noch aus!:holler:

                  Wir planen schon heftig für kommendes Jahr, werden wohl zwei Wochen drumherumplanen.

                  LG,
                  Circa

                  Kommentar


                  • viel glück beim planen.
                    hatten/haben wir auch vor ... naja macht ja auch sinn bei der tour.

                    nächstes mal ist steak und bierchen zusammen pflicht ;o)=
                    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X