King of the Hills 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    :respect:

    ... super schöne berichte!!! :schwärm:

    Kommentar


    • #92
      Yeah Schöne Berichterstattung;)

      Kommentar


      • #93
        Super Leistung Jungs!

        Sagt mal was zur Reifenwahl bitte.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #94
          Echt Top Leistung Männer :app2:

          Kommentar


          • #95
            Dem Bericht von Artus gibt es nichts hinzu zufügen, er ist wirklich top gefahren, meiner einer hat den Prolog total verkackt am Samstag bin ich einigermaßen zufrieden das ich in Wertung an gekommen bin, nach ca. 7 Stundenfahrzeit mit allen Checkpionts, dafür war dann am Sonntag keine Energie mehr vorhanden weshalb ich auch den Sonntag vergessen kann, am Ende der letzte in Wertung auf Platz 52 naja bei ca 160 in der Klasse ist das für mich ok. Schön war auch mal wieder die ganzen Kontakte die man neu binden konnte oder weiter vertiefen. Ich glaube mein größter Erfolg vom Wochenende war das ich Ben Hemingway beim Billard abgezogen habe:auslach:




            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Super Leistung Jungs!

            Sagt mal was zur Reifenwahl bitte.
            EF 07 Super light Samstag wäre aber auch der 754 top gewesen
            Zuletzt geändert von baer; 01.04.2015, 07:50.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              meiner einer hat den Prolog total verkackt
              Und das trotz des harten Trainings in Vellahn???:kratz:

              Aber trotzdem Glückwunsch:gut2::Bier:
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Und das trotz des harten Trainings in Vellahn???:kratz:

                Aber trotzdem Glückwunsch:gut2::Bier:
                Die Steine waren nicht Schuld da bin ich nur kurz hängen geblieben, war mehr so der Crash nach dem Start an den ersten und zweite Reifenrolle und der blöden Reifen Holzpyramide (wir sind schon am Vortag keine Freunde geworden):craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  ... der Crash nach dem Start an den ersten und zweite Reifenrolle und der blöden Reifen Holzpyramide ...
                  Jo - die beiden Reifenwalzen, auf die dann 7 "Wahnsinnige" gleichzeitig zugehalten haben, waren schon recht speziell und als erstes Hindernis nach dem Start m.M.n. eher ungeeignet - da ist einfach zu viel Keilerei und anschließende Verkeilung erfolgt - nach etwas sortiertem Gefechtsgeschwader wäre das etwas sportlicher abgelaufen ... Mir ging es an der Stelle ja genauso: Als ich mein VR gerade anhob, hat der direkt vor mir an der ersten Walze Gestrandete sein Moped in meine Richtung herumgerissen und ich bin dann zusätzlich zu den Reifen auch noch über sein VR, was unweigerlich zum Frontflip geführt hat ...

                  Das Reifen-Baumstamm-Hindernis war auf jeden Fall tückisch - da sind so einige Vorderräder am zweiten Stamm hinter den Reifen eingehakt und haben mächtige Abflüge produziert - siehe ja auch Prolog-Vid mit dem Abstieg von Ben Hemmingway ... ich bin deshalb ganz links außen rüber (Vorsicht war aber auch dort noch geboten).


                  Ich bin während des gesamten Rennens mit dem XT-754 und Mousse gefahren (vorne Enduro-Comp und Schlauch mit 0,7 bar) und er hat mir gute Dienste geleistet - nicht zu leugnende fahrerische Aussetzer an der einen oder anderen Auffahrt am Samstag im Wald schiebe ich einzig und allein auf den Piloten. :kratz: :))
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • #99
                    Top Berichte :gut2:

                    Kommentar


                    • was stefan zu den reifen schreibt kann ich bestätigen, sobald es feuchter wird doch lieber den xt754 auch wenn man sicher etwas abstriche auf stein/fels und beim seitenhalt machen muss - er soll ja jetzt in einfachgrün erhältlich sein - das ist dann ganz klar mein favorit für die gegend.
                      der ef07 einfachgrün geht gut wenn es nicht zu nass wird, besonders in den bachbetten, also auf stein und fels und beim seitenhalt ist er top, bei den geraden uphills im wald bei feuchten bedingungen mag ich ihn nicht so ...
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • Hier mal mein kleiner Bericht zum KOTH:

                        Die Anmeldung lief dieses Jahr dank klarer Verhältnisse bzw der B-Lizens völlig problemlos ab. Aber rein von der Organisation war es dieses Wochenende eine echte Katastrophe und ein deutlicher Schritt zurück im Vergleich zum letzten Jahr. Das wird aber sicherlich jeder etwas anderes sehen. Aber es gab keinen genauen Zeitplan und man mußte sich jede Info mühevoll erkämpfen. Und hatte man dann mal eine, wurde es letzten Endes doch anderes gemacht. Siehe z.B. Fahrerbesprechung 8Uhr bei der Anmeldung. Nix da, nun doch am Start. Und wenn man da weiter hinten stand, hat man sogut wie nix mitbekommen.

                        Der Prolog war echt top angelegt und wenn man nicht mit 7 Mann gleichzeitig auf die Hindernisse rammeln muss, dann auch sehr gut zu fahren. Sprungtechnisch sollte man nicht so aus der Übung sein, dann hätte auch das bei mir geklappt. Aber ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen. Im Prolog wollte ich dann am Start zuviel und habe meine Karre abgewürgt, danach war ich völlig aus dem Konzept und bin nur noch rumgeeiert...

                        Der Samstag war zwecks des Wetters eine echt kernige Angelegenheit. Was so "wenig" Regen in der Nacht zuvor ausmacht, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Der Boden in den Bergen war so schmierig, das es mit den Schwung holen echt ne Kunst war. Streckenführung war aber trotzdem erste Sahne. Leider hab ich irgendwo den CP8 verpaßt und hab deshalb am CP9 aufgehört. Denn am Morgen hieß es noch, wer einen CP verpaßt, ist aus der Wertung. Bittere Ernüchtung kam dann am nächsten Tag, als ich die Ergebnisliste gesehen habe. Jeder ausgelassen CP wurde "nur" mit 1h Strafe belegt. Schade eigentlich, aber rein zeitlich wäre es für mich trotzdem schwer gewesen rechtzeitig ins Ziel zu kommen.

                        Am Sonntag standen wir dann ewig am Start und es passierte einfach nix. Das es Probleme geben kann ist jeden klar, aber dann sollte man die Fahrer wenigstens informieren. Auch die Art und Weise wie dann gestartet wurde, war sehr bescheiden. Alle qualifizierten vom Samstag konnten der Reihe nach und dann jeder wie er wollte. Streckentechnisch gab es wieder nichts auszusetzen. Hab aber leider auch nur 2 Runden geschafft, weil es ziemlich viele Staus gab.

                        Zur Reifenwahl kann ich nur folgendes sagen:
                        Ich bin das ganze Wochenende den XT754 gefahren und hätte mir für Samstag lieber den EF07 Super light gewünscht. Die Stollen beim XT754 sind so dicht zusammen, dass er sich bei dem "feuchten, lehmigen" Boden zu schnell zusetzt und einfach nicht mehr richtig "freiwirft. Am Sonntag war der dann wieder astrein, egal ob am Berg oder im Bachbett. Da machten selbst Wurzeln und Steine keine Probleme. Sicherlich muss man auch fahrerisch damit umgehen können....ich kanns scheinbar nicht so gut..

                        hier dann noch mein verkackter Prologlauf..
                        Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                        Kommentar


                        • Klasse berichte jungs, fettes merci....:app2:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • :gut2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Kommentar

                              Lädt...
                              X