Ales-Trem-Rennen in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ohne frage ced - den veranstaltern und helfern gebührt natürlich wie immer großer dank für ihr engagement! ich wollte auch niemanden persönlich angreifen, war nur etwas enttäuscht und wollte diese kritikpunkte auch äußern.
    wir hatten auf jeden fall richtig spass ;)

    die veranstaltung hat potential in der zukunft mal eines der "großen" extrem events zu werden.:bravo:

    einige videos vom prolog mit unserer beteiligung gibt es bei facebook auf der seite von enduro x events zu sehen ;)
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #47
      War gerade auf der Website vom Alès Trem und dort wird eine Umfrage gestartet (auf Franz. natürlich, ist aber relativ einfach): http://www.alestrem.com/enquete-ales-trem/

      Laut Veranstalter und Stadt soll diese Veranstaltung fest etabliert werden; vielleicht habe die Teilnehmer, die dort waren, ja mal Zeit um etwas Feedback zu geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X