Bresegard 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bresegard 2016 hat sich ja jetzt zu einer geschlossenen Veranstaltung für den Rest des Jahres entwickelt da sich alles Starter beim ersten Rennen für den Grubenkönig eingeschrieben haben. weiss jemand ob die Idee der 2 Läufe an einem Tag nochmal umgesetzt wird?
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #77
      Schade, hätte gern mal wieder einen Lauf mitgefahren. Ostern waren ja Idealbedingungen.

      Kommentar


      • #78
        Soweit ich weiss, sträuben die sich da noch gewaltig vor.
        Holger wird das dann auch zu stressig, denk ich.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #79
          hab ich mir schon gedacht... vllt tut sich ja woanders mal so eine ähnliche Veranstaltung auf.. für einmal ORS kann ich geldtechnisch 2x Bresegard fahren.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar

          Lädt...
          X