2. Hohe Lied Berg Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Möchte dieses Jahr auch mitfahren, wird mein erstes Endurorennen sein! Ich hoffe das klappt :D :D

    Wie ist das mit dem Killschalter? Welche Art nehme ich da am besten und wo bringe ich ihn am besten an?
    Ich möchte den ja, falls ich mal den Abflug mache, auch schnell wieder dran bekommen und weiterfahren ;)
    Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

    http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

    https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


    Kommentar


    • #17
      Das geht auch bestimmt mit der DR350 ,werde mal schauen ob es mit der Anmeldung klappt. Und dann auch noch fast vor der Tür ,ist ja schon fast ein "muß"! :psy:Reicht ein normaler Killschalter oder muß das einer mit "Strippe" sein wie bei den Jet Ski fahrern?:kratz:
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #18
        Hab eben einen Killschalter an mein Moped gefrickelt, funzt sogar.
        Alles für das Sauerlandenduro, wehe ich krieg keinen Startplatz:Haue::Haue::Haue:

        Kommentar


        • #19
          Ich muss ma gucken wo ich mein hab... aber is ja noch ein bisschen [emoji4]

          Kommentar


          • #20
            Moin,

            wie fummelt man den einen Killschalter ans Bike ?

            Kommentar


            • #21
              Das kommt auf das Moped an. Bei der GasGas brauchte ich einen Schließer der auf Masse schließt. Da ich einen neuen Kabelbaum habe war dort ein Kabel extra für diese Zwecke.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ktm300 Beitrag anzeigen
                Moin,

                wie fummelt man den einen Killschalter ans Bike ?
                Da braucht man bei KTM nicht fummeln. Einer ist ja an jedem Moped Serie dran und für einen 2. gibt es einen freien Stecker hinter der Lampenmaske, meine Gelb Schwarzes Kabel oder so. Brauchst einen Schließer weil da die Zündung auf Masse gelegt wird, also Kurzgeschlossen.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Steht das schon zu 100% fest das man so ne Reißleine wieder braucht?
                  Die Ausschreibung ist ja laut HP noch nicht draußen, und wenn ich den thread vom letzten jahr richtig verstanden habe gabs da doch schon Bemühungen vom Veranstalter das zu umgehen?!?! :kratz:
                  ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                    Steht das schon zu 100% fest das man so ne Reißleine wieder braucht?
                    Die Ausschreibung ist ja laut HP noch nicht draußen, und wenn ich den thread vom letzten jahr richtig verstanden habe gabs da doch schon Bemühungen vom Veranstalter das zu umgehen?!?! :kratz:
                    lies nochmal genauer
                    da steht drin das man das braucht damit man leihter ne Versicherung bekommt!
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                    Kommentar


                    • #25
                      " Sorry Leute, aus versicherungstechnischen Gründen ist das Vorgeschrieben. Uns gefällt das auch nicht und werden versuchen, das nächstes Jahr zu ändern. "
                      dat meinte ich.
                      Der verfasser scheint hier aber nicht mehr aktiv zu sein

                      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                      Kommentar


                      • #26
                        kann denn wer nen schalter für ktm/husky empfehlen den er selbst in benutzung hat?? müsste mich dan nauch mal drum kümern
                        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                          kann denn wer nen schalter für ktm/husky empfehlen den er selbst in benutzung hat?? müsste mich dan nauch mal drum kümern

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie läuft die Nennung denn jetzt ab? Nennformular ausdrucken ausfüllen ,überweisen und Formular faxen? Mal schauen ob das klappt.

                            Wollte eben mal das Formular ausfüllen und rück mailen,leider kommt bei der Eingabe der Daten nur kauderwelsch raus,dann eben erst Morgen ausdrucken ausfüllen rücksenden. Werde aber schon mal die Teilnahmegebühr überweisen hoffe das dies schon mal reicht um rechtzeitig auf die Starterliste zu kommen.
                            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin Zusammen,

                              das ist aber kein Rennen..also ohne Wertung....oder hab ich das falsch verstanden?


                              Gruß kolwen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                                Moin Zusammen,

                                das ist aber kein Rennen..also ohne Wertung....oder hab ich das falsch verstanden?


                                Gruß kolwen
                                Ja... ohne Zeitkontrolle, zeitabnahme oder siegerehrung.
                                So war es zumindest letzes jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X