2. Hohe Lied Berg Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    keine wertung :kratz:

    was ist das denn für eine veranstaltung ??? einfach ne trainingsmöglichkeit ? oder wie ist das zu sehen ?
    SES - Racing

    Kommentar


    • #32
      Also ne Transponderanlage könnten sicher beim Enduroclub Eiter ausgeliehen werden, so mit Wertung und Rundenzeiten ist doch schon interessanter.
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #33
        Letztes jahr bekam jeder fahrer ein Kärtchen das im start / Ziel Bereich für jede runde gelocht wurde, damit konnte ma zb auf der afterrace party am bierstand angeben... oder auch nicht[emoji3]

        Auch wenns keine Wertung gab, hats trotzdem Spaß gemacht

        Kommentar


        • #34
          ....im prahlen mim Kärtchen bin ich bestimmt Gut, ich versuch mal einen Startplatz zu ergattern:))
          alleine mal mit ner Reißleine unterwegs sein ist es mir wert:Laugh::schwärm:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #35
            War ne coole Sache
            ohne Wertung
            schöne Strecke aber sehr vollgaslastig schöne Hindernisse alle umfahrbar Hindernisse am fahrerlager damit alle was sehen können

            dieses Jahr kann Mann noch an nem Geschicklichkeits Rennen teilnehmen Vorort Nennung.

            Wird bestimmt wieder lustig da
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #36
              Schade, bei mir klappts dieses Jahr nicht, da wir eine Woche später selbst eine Veranstaltung ausrichten. Hab aber gutes vom letzten Jahr gehört und bin sehr neugierig, wo ich doch im Sauerland geboren bin und weiß wie hoch die Berge dort sind :))
              Ich hoffe sehr, dass es die Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt :bravo: :gut2:

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #37
                Auch wenn es kein Rennen ist, der Veranstalter meldet das die Erwachsenen Klasse voll ist. Scheinbar hat man mit der Veranstaltung den Nerv vieler Fahrer getroffen:gut2:

                Kommentar


                • #38
                  Wer noch nicht bezahlt hat ,hat leider pech.... ich gehöre auch dazu[emoji22]
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1434473902747.png
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 902296

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Auch wenn es kein Rennen ist, der Veranstalter meldet das die Erwachsenen Klasse voll ist. Scheinbar hat man mit der Veranstaltung den Nerv vieler Fahrer getroffen:gut2:
                    Ach der uwe war schneller [emoji16] [emoji3]

                    Kommentar


                    • #40
                      Beim Melden war ich auch schneller hoffe das ich nen Platz erwischt hab

                      Kommentar


                      • #41
                        fuck...nach einem tag voll... wer hätte das gedacht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Und ich hab ein Plätzchen erwischt bin auf der Liste.
                          Hoffe es kommen noch ein paar Bekannte dazu.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das is echt voll die verarsche!!! :mauer:

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bin auch schon auf die Liste gerutscht :daumen:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
                                Das is echt voll die verarsche!!! :mauer:
                                wo ist es Verarsche wenn eine Veranstaltung schnell voll ist weil mehr Starten wollen wie Platz ist. Es Gibt Veranstaltungen die innerhalb weniger Minuten voll sind, da ist das 1. Rennen der Veranstaltung schon das Rennen einen Startplatz zu bekommen.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X