2. Hohe Lied Berg Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Ich darf nix sagen bin Oberwesterwälderrrrrrrrrrrr derrrrrrrrrrr Harrrrrrrrrrrrry und ich verrrrrrrrrrrstehen uns:vchris:

    Frrreilisch�� da sin wirr uns einich��

    Kommentar


    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Unser Harry ist ein Fuchs, der ist oben und hinten im Wald, bei den hübschen blonden Streckenposten mehrfach umgefallen und hat laut "RETTE MICH" gerufen.
      Aber es ist ihm keine auf den Leim gegangen was ich so sehen konnte:Devfin:
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

      Kommentar


      • Hallo,

        möchte hier auch nochmal eben ein grosses Dank an die "Sauerländer" machen. Das war eine Top-Veranstaltung und die After-Race Party hat mir besonders gefallen. Nach 18 Runden und zwei Zigarettenpausen war doch glatt der sch.... Tank leer. Die letzten 10 min. hab ich mir dann geschenkt. Aber das Ihr alle mit der E-Freeride den Berg rauf gekommen seit, kann ich garnicht verstehen.

        Bei mir ging es immer nur vom Start bis kurz vor dem Schotterweg. Dann war schluß. Freeride kaputt :-) Wieder runter zum Sommer und einmal neu starten wie bei Windoof. Beim zweiten Mal ging es dann auch nicht besser :-(. Da hat ich das ........ Teil wieder zurückgegeben und bin lieber mit meiner 300er weiter gefahren.

        @Gaso: hast du echt noch den Reifen gewechselt :-)

        Kommentar


        • Der Gute Pirelli war bei dem Bomben Wetter ja nicht nötig und da hat sich der dünne Schlauch gedacht, ich zwing ihn mal zum Scorpion schohnen.
          Wir haben dann wieder denn EF07 mit Mouse drauf gefrimelt und ich hab noch ein par Ründchen gedreht.
          Hier noch mal einen Dank an Uwe´s Sohn für die Hilfe.
          ...und ja, die Freeright hat mich braf den Hillcilimb hoch gebracht obwohl ich oben kurz vor dem Ende auskuppeln wollte:craz:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Ich fand die Veranstaltung auch wieder super!
            Das Wetter hat natürlich auch brav mitgespielt, wonach es in der Nacht zu Freitag auf Samstag leider garnicht aussah!
            Und die Party bei Rita in der Skihütte ist immer der Hammer :Bier:

            Hoffen wir, dass die Familie Herllermann weiterhin die Stange hält und uns dieses tolle Event ermöglicht,
            anderer Seits aber auch, dass die Teilnehmer weiterhin davon schwärmen und es zu dem machen was es letztendlich ist: EINE GANZE MENGE SPAß! :tenpoint:

            Kommentar


            • war wirklich ne top Veranstaltung!

              Danke an die Orga, die vielen gut gelaunten Helfer und die Familie Hellermann!

              Kommentar


              • Na wer hat denn noch Bilder odser Videos die er oder sie mal bei Dropbox,google oder irdendson Anbieter für alle ersichtlich hochladen kann??

                :bravo::paper:
                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                Kommentar


                • Ich warte auch schon verzweifelt auf weitere Bilder...
                  Meinen Link oben hast du gesehen PW50 ?


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

                  Kommentar


                  • Ja Danke sind schon schöne Bilder Dabei

                    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                    Ich warte auch schon verzweifelt auf weitere Bilder...
                    Meinen Link oben hast du gesehen PW50 ?


                    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                    Kommentar


                    • Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                      Ja Danke sind schon schöne Bilder Dabei
                      Der andere Link vom Mcc Sauerland der zum Profil vom Fotograf Andreas Weller führt sind leider erst zwei Bilder zu sehen... Ich hoffe da kommt noch was nach. Und in der Galerie vom Mcc wird sicher auch bald noch einiges zu sehen sein.
                      Hoffe ich zumindest...


                      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

                      Kommentar


                      • Einfach in einer kurzen Mail an: info@andreas-weller.com um den Link bitten, dann schickt er euch eine persönliche Einladung zum Album.
                        Das wird von Tag zu Tag voller, wird aber auch hoffentlich bald auf der MCC Seite auftauchen!


                        edit/// moementan sind 68 Bilder drin :kratz:

                        Kommentar


                        • Upps endlich wieder Netz Zugang. Ja eine wirklich tolle Veranstaltung wo man auch getrost mit einer sogenannten "Straßenenduro" vom alten Schlag drann Teilnehmen kann, dank "Kitty Umfahrung des Hill Climb" (wäre aber vielleicht auch gegangen). Ein Defekt "in" meiner DR zwang mich kurzfristig auf die KLR ,durch die kurzfristige "Um" Vorbereitung vergas ich einen Reifenhalter zu montieren und die Übersetzung zu kürzen.Darauf hinn konnte ich mich Berg Auf als "fahrendes Hinderniss" betätigen .Berg ab lief es da schon besser ja und selbst einige Hindernisse vom künstlichen Parkour ließen sich damit bewältigen.Bereits schon nach fünf Runden ereilte mich der erste Plattfuß ,drei Runden später der Zweite.Was solls Spaß hat es trotzdem noch gemacht. Und nächstes ja hoffentlich wieder (besser vorbereitet) dabei.

                          So den Parkour mal noch angetestet um zu schauen was denn so möglich wäre mit der "Straßenenduro" ha ha!



                          Die meiner Meinung nach für Mich und meine KLR 250 "Straßenenduro" gerade noch machbaren Hindernisse im Parkour.Obwohl einige "Sportler" darann auch schon te...


                          Start und Einführungsrunde

                          Mit der KLR 250 beim Berg Enduro,bisschen Leistungsschwach aber zum Spass haben hats voll und ganz gereicht. Ü 40 setzt man andere Prioritäten! Ha ha!
                          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                          Kommentar


                          • Gaso betrügt seine beta
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1440053912259.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,4 KB
ID: 902605


                            Hier sind noch mehr Bilder

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X