Rocket Enduro in Grenderich am 12.09.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich rätsel noch,Geld ist überwiesen und Eintreffen wurde mir vom MSC bestätigt . Nur vermisse ich mich "noch" auf der Einzeltarterliste? Hm :taste1:... (M.Hellb...) :wait:
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • #32
      Die aktualisieren nur alle 7 Tage und so wie es bis jetzt aussieht wirst du nicht die einzige DR da sein, meine wird es aber nicht sein, aber die vom Kollegen, ich fahre da wahrscheinlich mit was anderem...

      Kommentar


      • #33
        Ok ich warte mal ab,danke für die Info! Fahren wir heimlich um den DR 350 Cupp?!:Laugh:


        Dabei!
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #34
          Bin noch nachgerutscht :grjub: Darf ich als ehemalige DR- Fahrerin auch beim 350er Cup mitmachen?

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #35
            Wird ja nicht klappen, bin ja mit keiner DR da sondern der Kollege, wenn es aber doch anders kommen sollte, dann gerne.

            Kommentar


            • #36
              Ich bin das erste Mal bei der Veranstaltung, habe viel Gutes vom letzten Jahr gehört. Gibt es viele künstliche Hindernisse? :kratz:

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #37
                Ne nicht wirklich viele. Technisch sehr einfach. Vielleicht haben Sie mehrere Hindernisse reingemacht. Ist sehr Endurolastig. Sprich schnelle Passagen und viel aufstehen und setzen. Müde hat es trotzdem gemacht. Auf der Internetseite sind Bilder da kannst du gucken wie es aussah. Ich kann mich sogar daran erinnern das da ne Drohne rumgeflogen. Habe aber selber davon noch keine Bilder/Videos zu sehen bekommen.

                Kommentar


                • #38
                  Gibt aber ein Video davon im Facebook

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hab die Bilder auf der Webseite nur überflogen, aber das sah hauptsächlich nach Stoppelacker aus und das passte gar nicht zu den Erzählungen, die ich gehört hab. Unter "endurolastig" verstehe ich persönlich auch eher schmale, enge Trails, Auf- & Abfahrten, technische Passagen im Wald, Matsch ...

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #40
                      Tag

                      tja falscher Film geschaut . Stoppel Acker war noch vor zwei Jahren.
                      Bekommst ganz viel Enduro -
                      warte es ab .

                      Kommentar


                      • #41
                        Stoppelacker war da keiner und Singeltrails und kurze knackige Auf- und Abfahrten sind dabei. Wenns feucht wird wirds lustig für die Zuschauer[emoji23] [emoji106]
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          ist schon ne feine sache, und darf sich ruhig enduro schimpfen :gut2: ick freu mich schon
                          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                          Kommentar


                          • #43


                            Scheiß Facebook

                            Zuletzt geändert von Uwe2; 21.07.2015, 13:46.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja wer fährt denn da? :D

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Stoppelacker war da keiner und Singeltrails und kurze knackige Auf- und Abfahrten sind dabei. Wenns feucht wird wirds lustig für die Zuschauer[emoji23] [emoji106]
                                Sauber, das klingt nach Spaß

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X