Rocket Enduro in Grenderich am 12.09.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Super Strecke auch noch gut fahrbar mit dem DR "Altmetall" allerdings ließ mich nach 5 Runden der 25 Jahre alte Motor im Stich, von der ewigen ankickerei war ich da aber mittlerweile genauso fertig! Nächstes Jahr mit anderem Bike und E gestartet wage ich einen neuen Versuch als "fahrendes Hinderniss".:)) Danke allen beteiligten für die Rücksichtnahme auf die "langsameren" und dem Veranstalter und seinen Helfern für eine der gelungsten Veranstaltungen für Hobbyfahrer in diesem Jahr.:Auge2:
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
      Warum so Bescheiden Liebe Swenja! Ich glaube jeder hat Dir den Sonderpreis gegönnt
      Definitiv ! Wer antritt, rund fährt, durch hält und Verletzungsfrei das Ziel erreicht verdient Respekt und Anerkennung... [emoji482]


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        War auch das erste mal dabei un bin immernoch begeistert, war ne Hammer strecke und die holzkonstruktionen haben sehr viel spaß gemacht.

        Sagi86: Der hat sich auch vor mir reingedrängt obwohl der Streckenposte die rampe noch nicht frei geben hat und ein anderer fahrer gerade oben um die Ecke ist.
        Aber gewonne hat er deshalb auch net :-P
        ja da hab ich geschimpft wie ein rohrspatz 😤 da steht man da und wartet und der brät an einem vorbei! Naja muss jeder selber wissen !!
        Entooooon:trara:

        Kommentar


        • #94
          Dann stands du hinter mir als er das tat oder hat er das öfters gemacht?
          Ich stand mit einer schwarz grauen Ktm vorne wo er dies tat.
          Jedenfalls hat irgendwer hinter mir ziemlich deswegen geschimpft :)

          Kommentar


          • #95
            Das war wirklich eine super Endurostrecke. Der EST Niedersohren hat sich richtig viel einfallen lassen.
            Die ganzen Holzkonstruktionen und die schöne Streckenführung !!!
            Nicht zu vergessen die Party danach. Mein Teampartner und ich hatten da noch mal alles gegeben ;-)
            Danke für die geile Zeit bei Euch.
            Grüße aus Koblenz

            Kommentar


            • #96
              Gibt's schon irgendwo Bildchen vom WE ?


              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #97


                Der rumpf hat nette fotos gemacht

                Kommentar


                • #98
                  Sehr cool ! Danke !


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Gibts schon einen Termin für 2016?
                    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                    Kommentar


                    • Ist alles in arbeit. Wird veröffentlicht, sobald alles geregelt ist.

                      Kommentar


                      • Angedacht ist aber Anfang Oktober, also noch zeit

                        Kommentar


                        • Gerade noch genug Zeit um die fehlende Kondition aufzubauen

                          Kommentar


                          • :wait::angst::weg:
                            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                            Kommentar


                            • Ich hab ein Gerücht gehört, dass die Rocket Enduro dieses Jahr gar nicht statt findet :kratz:
                              Stimmt das? Wäre wirklich sehr schade!

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar


                              • Die Seite für die Anmeldung funktioniert auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X