Vor den Toren Hannovers 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hoffe das ich bis dahin wieder moped fahren kann:daumen:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
      Boah da habsch aber Glück gehabt..........
      sonst hätte ich ja Zschopau fahren müssen und da einen auf die Fresse bekommen.....


      aaaaber so, kann ich schön VdTH fahren
      Will dich ja nicht beeinflussen, aber du wirst auch nicht jünger.>:)
      Und Zschopau ist im Deutschen Enduro Paradies absolut das aller feinste was du je fahren wirst, mit dieser Kulisse.:holy::holy::holy::schwärm:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Die Planung ist beide Gruben und natürlich der gehastet oder geliebte Märchenwald, alles andere macht ja wenig Sinn, nur eine Grube ist einfach zu klein für die Menge an Fahrern. Nur eine Grube und nur Frei Fahren war ja im Letzten Jahr im Kleinen Rahmen.
        Wenn VDTH dann so wie gewohnt mit möglichst langer Runde und möglichst viel Nutzung der Möglichkeiten vor Ort. Die Veranstaltung hat ja einen gewissen ruf und der soll erhalten bleiben. Also es soll wieder eines der schönsten 3h Sandkuhlenenduros im Norden werden, so wie gewohnt. Halt eine Veranstaltung bei der möglichst alle spaß beim fahren haben und für jeden etwas dabei ist.


        :tenpoint::gut2:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von casi Beitrag anzeigen
          Hoffe das ich bis dahin wieder moped fahren kann:daumen:

          Casi fällt mir erst jetzt auf du bist ja gar nicht mehr cool :)) Was macht den der Arm ??
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Darf mittlerweile schon mit 2,5KG belasten:craz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Ha, womit willst DU denn fahren...


              Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
              Mit meiner Sherco??? :weg:
              Maybe?


              @Ghost, ja du hast es schon mehrfach und eindringlich genug erwähnt, das es fruher mit der LC4 auch ging. Aber früher waren räder auch mal 4oder 8 Eckig. Und frührer gabe es auch keine Foren und und und.
              Aber wenn du willst darfst du das nächste mal die LC4 über den Kurs jagen.

              LG Michi
              www.Eisarsch.org

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Boah da habsch aber Glück gehabt..........
                sonst hätte ich ja Zschopau fahren müssen und da einen auf die Fresse bekommen.....


                aaaaber so, kann ich schön VdTH fahren
                Samstag Zschopau und Sonntag Brelingen:trara:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                  Maybe?


                  @Ghost, ja du hast es schon mehrfach und eindringlich genug erwähnt, das es fruher mit der LC4 auch ging. Aber früher waren räder auch mal 4oder 8 Eckig. Und frührer gabe es auch keine Foren und und und.
                  Aber wenn du willst darfst du das nächste mal die LC4 über den Kurs jagen.

                  LG Michi
                  Na ja Rund waren die Räder damals schon, sogar schon mit so Noppen dran wie heute. Fahren konnte ich damals auch noch weniger wie heute und trotzdem ist man gefahren. Aber natürlich was das Quälerei wenn man das mit den heutigen leichteren und besser zu fahrenden Mopeds vergleicht. Deshalb muss ich auch leider dein Angebot ablehnen VDTH mit der LC4 zu fahren. Eine Kleine Proberunde würde ich bei Gelegenheit damit aber gerne mal fahren um zu sehen wie schlimm es wirklich ist im Vergleich zu heute und um Erinnerungen aufzufrischen.

                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Samstag Zschopau und Sonntag Brelingen:trara:
                  Verwegener Plan, zwar bestimmt möglich, aber ziemlich stressig und du sitzt länger im Auto wie auf dem Moped.
                  Aber auch da habe ich zum glück eine ausrede warum ich das so nicht machen kann. Ich muss/ will ja in Hannover beim Aufbau usw. helfen, also kann ich " Leider" nicht in Zschopau Starten. Klar Zschopau ist bestimmt eine tolle Erfahrung und sicher eine Enduro Hochburg. Aber es ist von der Herausforderung und dem Anspruch an das Fahrkönnen halt mal einige nummern höher. Für den durchschnittlichen Hobbyfahrer ist es verdammt schwer dort durchzukommen, bestimmt toll wenn es klappt, aber wenn ich sehe das da selbst etliche B Lizenz Dauer Starter nicht in Wertung durchkommen, dann weiß ich das ich da wohl ziemlich auf die Fresse bekomme und nur bei sehr guten Bedingungen eventuell irgendwie ankomme. Das kann man sich zwar mal geben und wenn es dann doch klappt ist die Freude groß, aber ich fahre dann doch lieber eine Veranstaltung wo ich mich nicht nur Qualen muss und spaß beim fahren habe.

                  Wie gesagt, darf ja jeder für sich entscheiden und mir wäre es auch lieber wenn es keine Überschneidung geben würde. Aber die Gruppe derer die VDTH Starten und auch Zschopau durchfahren ist ziemlich klein.

                  Also ich freue mich auf VDTH und hoffe auf ein tolles Wochenende und viele Leute von hier.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Eine Kleine Proberunde würde ich bei Gelegenheit damit aber gerne mal fahren um zu sehen wie schlimm es wirklich ist im Vergleich zu heute und um Erinnerungen aufzufrischen.
                    Falls sie bis dahin noch nicht verkauft ist, schnall ich dich auf dem ding fest :))

                    LG Michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Samstag Zschopau und Sonntag Brelingen:trara:
                      So plane ich das auch :grjub:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                        So plane ich das auch :grjub:
                        Bei mir sieht es so aus: Samstag Zschopau und Sonntag Kartoffelfest /Pufferbude
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          gibt es hier mal neue Infos?:Auge2:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ne bis jetzt noch nicht, aber ist ja auch noch etwas hin bis es so weit ist. Aber ich hoffe mal das alles klappt und nicht irgendwer Quer schießt oder dort groß vorher wild gefahren wird.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                              Kommentar


                              • #30
                                genau :wait:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X