Vor den Toren Hannovers 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wobei nee besser nicht, dann sieht man ja wie lausig ich auf dem Moped unterwegs bin. Egal, Spaß hat es gemacht und da drauf kommt es für mich an.
    Mich kannst Du nicht toppen

    Für mich war es ein "Traum" in Brelingen zu starten und nur eine einzige Runde zu fahren. Vor 3 Monaten zeichnete sich ab, dass das auch klappen könnte und ich bin dann sogar gigantische zwei Runden gefahren (eine gelb, eine rot) und dann einfach Happy Schluss gemacht und mir den Rest vom Rennen angesehen.
    Von der Haltung kannst Du also gar nicht schlechter gefahren sein als ich

    Kommentar


    • Na gut, etwas mehr bin ich dann doch gefahren. Das mit der Haltung, kann sein muss aber nicht. Denn wenn ich dann mal ein Bild sehe, oh je, wie schaut das nur aus. Ich bin aber auch nur 6 Runden gefahren. Habe ja zwischendrin etwas Streckenposten gespielt und ein paar Leute aus dem Sand gezogen und mal etwas Band wieder aufgebaut. Dann noch einige Pausen in der Tankzone und schon neigen sich 3h dem Ende entgegen. Ich war halt durch die Erkältung etwas platt und hatte keine Lust mich zu zerlegen, also lieber locker die Runde Fahren etwas Pause und dann mal wieder eine Runde. So ging das dann ganz brauchbar. Gefahren bin ich die Gelben auch fast alle mal, die waren mir aber zu lang, da bin ich dann doch Lieber Rot gefahren, ging besser.

      Micha, wenn du zufrieden bist ist es doch super. Schön das du es nach der Geschichte überhaupt wieder geschafft hast so weit zu kommen und den spaß nicht verloren hast.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • Schickes filmchen auf vimeo...natürlich mit -Mike- auf dem siegerpodest expert

          klasse mike :schwärm:


          Zum ersten mal besuchten wir am vergangenen Wochenende das 3 Stunden Enduro in Brelingen "Vor den Toren Hannovers". Dieses Event solltet ihr euch definitiv…
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Klasse Streifen [emoji106]🏻

            Hat der junge Mann richtig gut hinbekommen!!!


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • Super, Sehr geiles Video :)

              LG michi
              www.Eisarsch.org

              Kommentar


              • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                Super, Sehr geiles Video :)

                LG michi
                Danke Jungs gebe ich so an Junior weiter. Da freut er sich.

                @Mike : echt Hammer :respect:( man beachte die schnellste Runde u.vergleicht mit allen Klassen:psy:)
                Zuletzt geändert von Macfly; 16.10.2015, 19:23.
                Pavian Parade

                Kommentar


                • zu den abkürzern: einfach disqualifizieren. ist in der LM auch so, sofern ein streckenposten das sieht: meldung nach dem rennen und tschüss und wer noch weiter diskutiert: fürs nächste jahr sperren.. die leute kriegt man nur mit der keule zur vernunft.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • tach ock
                    schoner film
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      zu den abkürzern: einfach disqualifizieren. ist in der LM auch so, sofern ein streckenposten das sieht: meldung nach dem rennen und tschüss und wer noch weiter diskutiert: fürs nächste jahr sperren.. die leute kriegt man nur mit der keule zur vernunft.
                      Ach alleine vor dem Baustamm habe ich einmal Pause gemacht weil die Hände nicht mehr wollten - da sind einige dran vorbei gefahren und habe sicher keine Strafe bekommen.

                      Kommentar


                      • 3 Stunden - Enduro Brelingen / Vor den Toren Hannovers Sonntag Teil 1 von 5Anspruchsvolles Endurorennen. Über eine zu Leichte Streckenführung hat sich k...



                        Der Schwarze Berg. Einmal durch die Zuschauer und zurück. Märchenstunde im Feen Wald.

                        Vom Märchenwald durch das Monument Valley ins Ziel.Geschafft. Alle sind Sieger. Bis zum nächsten Jahr.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Upps, ein Hubi Einsatz am Sonntag? Ich hoffe, dem/der Fahrer(in) gehts gut?

                          Kommentar


                          • das war nach meinem Wissen eine reine Vorsichtsmaßnahme vom Arzt vor Ort.
                            Wen ich richtig informiert bin war das ein Sturz oben auf der kurzen graden an der Getränke Bude. Den habe ich zufällig selber gesehen, der hat sich nach hinten Überschlagen/ nach hinten Abgestiegen. Fahrer war ansprechbar und ist selber von der Strecke und konnte sich bewegen. Weiter habe ich das Nicht verfolgt, die Rettung war da, die Strecke gesichert also habe ich den Experten das Feld überlassen und bin weiter. Als dann nach einiger Zeit der Hubschrauber ankam war ich etwas erschrockene und habe mich gefragt was denn nun noch passiert ist. Aber wie gesagt Grund war wohl der Sturz. Der Hubschrauber ist dann wohl auch ohne Patient zurück.
                            Aber wenn man den Hubschrauber während des Rennens einfliegen sieht wird einem immer ganz anders.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Aber wenn man den Hubschrauber während des Rennens einfliegen sieht wird einem immer ganz anders.
                              Jo Bianca dachte auch gleich der kommt wegen mir :angst: :Laugh:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X