15 und letztes Gelderlandenduro 08.11.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pressemitteilung von heute, ich hoffe das ist i.O. Ich will euch ja auf dem laufenden halten !

    Mit starken Partnern in die Saison 2015


    Die Veranstalter des Gelderlandenduro freuen sich über einen neuen Hauptsponsor für die Rennveranstaltung im November. Der Online-Shop "Motorcross-Shop.de" sicherte sich eine umfangreiche Bannerwerbung und die Präsenz auf allen Werbematerialien der seit fünfzehn Jahren existierenden Veranstaltung. Der vor zwölf Jahren von Oliver Gottbehüt gegründete Online Versandhandel entwickelte sich in den letzten 3 Jahren zum Nummer 1 Händler von Zap Technix Motocross und Endurozubehör. „Ich fahre selber noch Motocross, da weis ich was meine Kunden wünschen. Ich freue mich besonders, dass ich das letzte Gelderlandenduro aktiv mit unterstützen kann.“ sagt Geschäftsführer Oliver Gottbehüt.



    Mit mehr als 60.0000 Produkten ist "Motocross-Shop.de" der Händler für „Good Prices- Fast Delivery“ in Europa. Als besondere Unterstützung wird es für jeden Teilnehmer des Gelderlandenduros noch eine Trinkflasche sowie einen Gutscheincode geben, um noch vergünstigte Ersatzteile für das Rennen zu bekommen.
    Als weitere Partner des Gelderlandenduro konnten die Firmen: KTM-West, Zweirad-Schatten, Twenty-Racing-Suspention, Risk-Racing, RForce-Racing, Fahrschule Schramm sowie Stahlhallenbau Bockstegers gewonnen werden.

    Kommentar


    • #17
      Wird schon. ... enduro club hassum weiß wie man ne Veranstaltung aufstellt

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,

        die Anmeldung startet am 1.September. Also schonmal Termin vormerken.

        Grotjes

        Kommentar


        • #19
          Hast doch im Sauerland schon reichlich Flyer verteilt :gut2:

          Schön das es nochmal stattfindet:daumen:
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #20
            Die Flyer haben auch unser Interesse geweckt, schauen wir mal :craz:

            Kommentar


            • #21
              Hab es auch mal getestet. Funzt einwandfrei auch die CO2 abgabe für den Regenwald :)....Bis zum 08.11.2015 am Niederrhein. Ich hoffe ich bekomm einen Startplatz.

              Kommentar


              • #22
                Bin auf jeden Fall dabei. Ich freue mich schon auf die kelle 🍻

                Kommentar


                • #23
                  15. Gelderlandenduro 2015
                  Zum 15. und letzten Mal findet dieses Jahr das Gelderlandenduro statt. Die Anmeldung öffnet am 01 September. Weiterhin suchen wir Teilnemer die alle 15x beim Gelderlandenduro mitgemacht haben. Meldet euch bei k.biesen@t-online.de. Auf euch wartet eine kleine Überraschung.

                  Kommentar


                  • #24
                    Anmeldung zum 15. Gelderlandenduro öffnet morgen am 1 September um 20:00.
                    Natürlich auf www.enduroclubhassum.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Scheint als wäre die Seite mit der Anmeldung down...:-(
                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar


                      • #26
                        Ab 20:00 heute steht doch da...
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #27
                          so die sagi´s sind angemeldet :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            ...ich auch:))
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #29
                              ich auch aber der großteil meiner Kumpels hat kein bock :-(
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                                Ab 20:00 heute steht doch da...
                                Ich dachte, dass mein morgen schon gestern war :kratz:.
                                Jetzt nur noch mit angemeldeten Mopeds? Da sind wohl zu viele mit den Crossern durch die Ortschaft gefahren...
                                Gruß
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X