2. Red Bull 111 Megawatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na klar ;)

    wir hatten letztes jahr tatsächlich im auto gepent / gezeltet (war ja eher sommerlich warm) ... ging eigentlich weil die dort ab 22uhr strikt für ruhe im fahrerlager gesorgt hatten :gut2:
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #17
      na dann, auf ein neues ;o)=

      vorgestern soll es einen fetten fernsehbericht gegeben haben, in dem auch noch mal ordentlich die werbetrommel gerührt wurde...
      weiss jemand was darüber?

      @Artus; dieses jahr sind deutlich mehr bekannte gesichter vor ort ... wie schnell sowas geht *lol
      freu mich
      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

      Kommentar


      • #18
        mahlzeit,
        der termin rückt immer näher, darum wollte ich mal fragen wer alles mitkommt (fahrer und/oder begleitung)?

        wann und wo trainiert ihr?
        bilden sich wieder fahrgemeinschaften...?

        das übliche eben...
        :Bier:
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • #19
          bin mit am start! trainiert wird entweder auf mx tracks mit viel tiefsand oder in der "sandwäsche"

          :Bier:

          Kommentar


          • #20
            BLAZUSIAK BEKOMMT PROMINENTE KONKURRENZ BEIM RED BULL MEGAWATT 111


            Es ist sein Heimrennen und er ist großer Favorit, aber ausruhen darf sich Taddy Blazusiak in diesem Jahr auf keinen Fall. Für die zweite Auflage des Red Bull Megawatt 111 haben sich Prominente Namen aus der Enduro Weltmeisterschaft angekündigt.

            Unter den 700 Fahrern welche am 05./06.09. im größten aktiven Tagebau Europas ( Belchatow ) an den Start gehen befinden sich Alex Salvini und Giacomo Redondi. Ihnen dürfte die schnelle Strecke entgegen kommen. Weitere neue Nennungen kommen von Joakim Ljungren und Andy Noakley.

            Blazusiak´s KTM Kollegen Jonny Walker und Andreas Lettenbichler, sie standen im Vorjahr bei der ersten Ausgabe des Megawatt 111 neben Taddy auf den Podest, werden ebenfalls erneut angreifen. Walker fand das Rennen im Vorjahr etwas anders als die Extremenduro Wettbewerbe auf der ganzen Welt: „Es war ein cooles Race vor so vielen Zuschauern. Das Format als 3h Cross Country hat sich aber schon unterschieden von den anderen Rennen auf der Welt.“

            Auch einige weitere Deutsche Fahrer werden den Weg nach Polen auf sich nehmen. Darunter mit Markus Dengler und Felix Bräuer auch zwei Piloten mit einiger Erfahrung im Extremenduro Bereich.

            Kommentar


            • #21
              So nun ist ja quasi Endspurt für die Vorbereitung. Das Ruhrgebiet wird mit 2 Personen von Essen aus am Freitag morgen aufbrechen, und geplantz so gegen 18:00 Uhr da aufschlagen. Hat jemand irgendwelche Info bezüglich Fahrerlager? Sollen wir so ne Art Forum-Sammelplatz organisieren, oder jeder für sich?
              Da es ja nun auch Wetter geben soll, bin ich eingentlich sehr guter Dinge und freu mich.:trara:

              @Artus: Wann seit Ihr da?

              Viele Grüße,

              Sizzla

              Kommentar


              • #22
                ich habe noch keinen plan, moped vom regiment 13 noch krum, muss evtl sogar den motor noch schnell machen.
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #23
                  wir schnippen hier auch freitag früh los...
                  (nun nur noch zu zweit)

                  soll wohl wie letztes jahr sein, zwei fahrerlager...
                  eins weiter oben, gleich an der einfahrt auf das gelände...
                  das zweite weiter untern hinter dem office
                  (will wieder nach untern ;o)= /schwarzer t4 )

                  ich freu mich drauf:trara:
                  Zuletzt geändert von drengr; 01.09.2015, 11:32.
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                  Kommentar


                  • #24
                    wer noch kurzentschlossen interesse hat - ich weiß von mindestens 6 freien startplätzen von deutschen jungs duch verletzung / kurzfristige verhinderung etc pp.
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Artus,

                      ich drück die Daumen dass es alles klappt.
                      Das untere Fahrerlager steuern wir dann auch an, weißer T5 aus Essen...

                      Ich hab jetzt auch richtig Bock...:grjub::grjub:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Leute,

                        kommt vielleicht morgen jemand zwischen 13-16Uhr bei Magdeburg die A2 entlang der noch einen Platz frei hätte!?
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • #27

                          Der Jarvis zeigt mal wieder auf den letzten Metern seine Klasse.

                          Kommentar


                          • #28
                            Jemand schon irgendwo was gelesen oder gehört 2016?

                            Kommentar


                            • #29
                              17.-19.09.2016

                              Weitere Infos und ab wann Anmeldung startet ist noch nicht bekannt..

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist der Termin schon offiziell? Im Netz findet man bisher nichts bzw. nicht viel über die Verantstaltung dieses Jahr..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X