BATTLE OF VIKINGS 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Ende Juli, jap.

    Dieses Jahr wars eigentlich perfektes Wetter, so um die 20° und trocken. Zum Ende hin hats dann angefangen zu regnen, aber nicht sehr viel. Einfacher gemacht hats das dennoch nicht.

    Die erwähnten beiden Schreckens-Hindernisse "Wallride" im Extrempark und der Sprung vom Holztransporter hatten übrigens beide eine Chicken-Lane.

    ..dem kann ich nur zustimmen. Wetter war super! Tagsüber um die 20 Grad, nur abends wurde echt recht kühl. Samstag fing es ab um drei an zu regnen und hörte auch nicht wirklich wieder auf..
    wenn man von den letzten Jahren ausgeht, dann findet die Veranstaltung immer an dritten Juliwochenende statt. Ich würde am liebsten jetzt schon die Fähre buchen... :))

    ps: gott sei dank, gab es da jeweils eine Chicken Line..
    Zuletzt geändert von olle-beat; 30.07.2015, 15:43.

    Kommentar


    • #17
      Sehr schöne Video-Zusammenfassung: https://youtu.be/NpzHgYwA0a0

      Kommentar


      • #18
        Bilder på http://photographybyus.wordpress.com/

        Kommentar


        • #19
          Sieht nach einer sehr schönen, gut durchplanten Veranstaltung aus; muß ich mir merken; liegt halt blos bischen abseits....

          Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
          Negative Schlagzeilen gibt es natürlich auch. Die Schweden sind kein feierwütiges Volk. Es gab kein Festzelt, keine After Race Party, einfach mal rein garnix. Alle sind nach jeden Tag wieder abgereist und erst den nächsten Morgen wieder gekommen.
          seh ich persönlich jetzt eher positiv; kein Lärm die ganze Nacht!
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #20
            Es ist aber auch nicht so, dass man bei der Veranstaltung morgens um 6 oder 7 aufstehen muss. Von daher wärs schon schön gewesen, wenn man bis abends um zehn oder elf noch das ein oder andere Bierchen hätte trinken können. Man lernt ja die Leute nicht kennen, wenn man nur vorm eigenen Transporter hockt...
            So`n Feierabendbierchen mitn bissl dummgequatsche hat noch keinem geschadet...:holler:

            Kommentar

            Lädt...
            X