Mosel Hard Enduro Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Muskelkater wird es sicherlich geben, wenn nicht, habt ihr wohl was falsch gemacht. So war der Plan Denke zum Ende war alles gut fahrbar, zumindest für die Übriggebliebenen! Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer offen!

    Kommentar


    • #47
      könntet ihr die ergebnisse noch einstellen?

      Kommentar


      • #48
        Moin,

        also beim ersten Anblick der Strecke und der Hindernisse war meine Motivation ziemlich am Boden. 7 Stunden Motocrossstrecke (+ein paar Singletrails) mit 16 Hindernissen (zähle den Container mit der Zählanlage dazu), wie soll man das aushalten?
        Aber es ging...97 Runden und somit über 1500 Hindernisse absolviert und es hat tatsächlich Spass gemacht, dieses Hindernisstraining kann einem niemand mehr nehmen! Es gab auch erstaunlich wenig Staus.
        Danke auch für den schlimmsten Muskelkater den ich bis jetzt hatte!

        Kommentar


        • #49
          Top Veranstaltung , es hat richtig laune gemacht.
          Großen Respekt und vielen Dank an die Erbauer ...
          auch ich habe einen fetten muskelkater.
          SES - Racing

          Kommentar


          • #50
            Moin,
            war eine rundum gelungene Veranstaltung:tenpoint:
            Wollte Sonntag morgen schon abbrechen da ich mich vor muskelkater nur noch aus dem Bett rollen konnte,aber dank der mutivation meiner lieben Frau hab ich dann doch weiter gemacht und bin froh drum.
            Schön mal ein paar forumsmitglieder kennengelernt zu haben:gut2:
            Hoffe ich kann mich nächstes jahr wieder anmelden

            Gruß Ronny

            Kommentar


            • #51
              Ich war am Sonntag mit Stefan da.
              Mir als Zuschauer hats auch gut gefallen.
              Tolle Hindernisse und schöne Strecke.
              Glückwunsch Kolwen zum Sieg!
              Du bist richtig stark gefahren bis zum Schluss.

              Kommentar


              • #52
                Es war trotz anfänglicher Skepsis, ein super Rennen. Ich bin zwar nur einen Halbmarathon gefahren, aber es hat richtig Spass gemacht.
                Im ersten Rennen die letzten sieben Runden mit Plattfuss hinten zu Ende gefahren. Dann das Ersatzrad vom Thommy montiert. (danke dafür)
                Was einmal geht, geht auch zweimal.. Nach der ersten Stunde im 2.Rennen wieder platt. Hab dann aufgegeben und den Sonntag mit Frau und Kind verbracht.

                Danke an die Macher!
                Zuletzt geändert von Tesox; 13.10.2015, 21:36.

                Kommentar


                • #53
                  Ich war zwar Streckenposten aber super grossen Respekt vor dem was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Wenn ich ehrlich bin gibt es nicht viele Rennen mit so vielen künstlichen Hindernissen. Darüberhinaus is der Endurokalender in unserer Region um ein super Event reicher. Hoffe, dass das nächstes Jahr wieder der Fall sein wird. Daumen hoch.

                  Kommentar


                  • #54
                    Sobald die Ergebnisslisten der Zeitnahme zur Verfügung stehen werden wir sie auf der Hompage mgsc-moseltal.com veröffentlichen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1444768261405.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 902915

                      getapatipselt
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #56
                        Ergebnislisten sind online http://mgsc-moseltal.com/?page_id=7

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Fotos von der http://mgsc-moseltal.com/?page_id=7 - Website finde ich riiiichtig gut!!
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • #58
                            Auch wenn ich nur samstags fahren konnte es war mega heil. Weiter so

                            Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X