NikolausenduroX - Niederwürzbach - 05.12.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    War geil, Moped ist Grundgereinint. Von mir aus könne mer nochma am Wochenende. Ich glaub ich reich mal den vorschlag ab ein Weihnachtsenduro zu veranstalten :-D un das Neujahrsenduro nicht vergessen

    Kommentar


    • #32
      hi Pitt,

      ich glaube da "formatiert" sich gerade etwas in einer dir nicht unbekannten WhatsApp-Gruppen in derWoche vor & nach den Fresstagen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
        hi Pitt,

        ich glaube da "formatiert" sich gerade etwas in einer dir nicht unbekannten WhatsApp-Gruppen in derWoche vor & nach den Fresstagen.
        So klein ist die Welt :-D




        Hat jemand in Niederwürzbach meine orangene KTM Endurojacke gefunden?
        Diese Lag während des ganzen Rennens in der Box neben einer Grauen Kiste und ner Werkzeugbox.
        Die Ärmel waren abgetrennt und lagen bei.
        Wär coll wenn sich jemand melden würde. Auch gerne Anonym unter 01758651309

        Gruß
        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X